Recommended Posts

Postinho
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist ob man lieber Parensen einen eigenen Trainer zugesteht oder Jauk vertraut SD und Trainer zu besetzen. 

Die Frage wurde schon beantwortet.

Der Kardinalfehler von Parensen war schon vor dem Antritt, in dem er sich von Jauk den Trainer diktieren ließ bzw. mitspielte.

Und dann kam er nicht mehr raus, weil wir trotz Säumel noch den Titel holten (wenn auch mit Ach und Krach). Da den Trainer zu stanzen.... Mit Verlaub, das machst bzw. kannst ned machen....

Und so nahm das Unheil seinen Lauf und endete mit einer Vollkatastrophe in Sachen Sommertransferfenster und dem Fallout der danach kam... Und an dem war er genau so Mitschuld, nur damit das nicht unter geht.

Im Grunde hätte Parensen schon vor einem Monat reagieren müssen und Säumel frei stellen......Wenn man es genau nimmt, hätte es für die Farce am Deadline-Day schon die Fristloste hageln müssen....

Ich sehe in dieser Konstellation aktuell nur eine Lösung: Parensen muss seine Gogal finden. Dem Jauk mitteilen, dass der Trainer heute beurlaubt wird und man so vor dem Derby noch einen Input versucht und er einen Neuen sucht, der ab dem Frühjahr übernimmt. Im Wissen, dass wenn er da daneben greift, er der Nächste sein wird, der marschiert.

SD und Trainer zeitglich zu stanzen wird nicht passieren. Ungeachtet ob Sie es beide verdient hätten oder ned.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Der Kardinalfehler von Parensen war schon vor dem Antritt, in dem er sich von Jauk den Trainer diktieren ließ bzw. mitspielte.

Und dann kam er nicht mehr raus, weil wir trotz Säumel noch den Titel holten (wenn auch mit Ach und Krach). Da den Trainer zu stanzen.... Mit Verlaub, das machst bzw. kannst ned machen....

Und so nahm das Unheil seinen Lauf und endete mit einer Vollkatastrophe in Sachen Sommertransferfenster und dem Fallout der danach kam... im Grunde hätte Parensen schon vor einem Monat reagieren müssen und Säumel frei stellen......Wenn man es genau nimmt, hätte es für die Farce am Deadline-Day schon die Fristloste hageln müssen....

Ich sehe in dieser Konstellation aktuell nur eine Lösung: Parensen muss seine Gogal finden. Dem Jauk mitteilen, dass der Trainer heute beurlaubt wird und man so vor dem Derby noch einen Input versucht und er einen Neuen sucht, der ab dem Frühjahr übernimmt. Im Wissen, dass wenn er da daneben greift, er der Nächste sein wird, der marschiert.

SD und Trainer zeitglich zu stanzen wird nicht passieren. Ungeachtet ob Sie es beide verdient hätten oder ned.

Ich seh das eh auch so aber da gibt's ja auch andere Meinungen und ich hab die Sorge, dass Jauk eben auch anderer Meinung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Im Grunde hätte Parensen schon vor einem Monat reagieren müssen und Säumel frei stellen......Wenn man es genau nimmt, hätte es für die Farce am Deadline-Day schon die Fristloste hageln müssen....

Gibt da halt jemanden, der das nicht wollte und auch noch immer nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 36 Minuten:

Und so nahm das Unheil seinen Lauf und endete mit einer Vollkatastrophe in Sachen Sommertransferfenster und dem Fallout der danach kam... Und an dem war er genau so Mitschuld, nur damit das nicht unter geht.

Seine Fähigkeiten konnte er bei den Spielertransfers nicht gerade unter Beweis stellen, daher ist es fragwürdig ob er in der Lage wäre einen geeigneten Trainer zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Seine Fähigkeiten konnte er bei den Spielertransfers nicht gerade unter Beweis stellen, daher ist es fragwürdig ob er in der Lage wäre einen geeigneten Trainer zu verpflichten

Kann es Jauk? Oder Parensens Nachfolger(ausgesucht von Jauk)? Da hab ich eben noch mehr bauchweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Kann es Jauk? Oder Parensens Nachfolger(ausgesucht von Jauk)? Da hab ich eben noch mehr bauchweh

Bei Parensen wiss ma schon, dass er es nicht kann, beim Parensen-Nachfolger wäre es wieder ein reines Glücksspiel, aber da wäre dann wenigstens die Chance vorhanden, dass wir Glück haben und einen erwischen, der etwas draufhat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Jauk ist ein biederer Verwalter, da wird nichts Spektakuläres passieren. Jauk ohne Parensen würde wohl die Lösung Schopp als Trainer und SD kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Jauk ist ein biederer Verwalter, da wird nichts Spektakuläres passieren. Jauk ohne Parensen würde wohl die Lösung Schopp als Trainer und SD kommen

Na da würd ich aber Luftsprünge machen vor Freude

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bei Parensen wiss ma schon, dass er es nicht kann, beim Parensen-Nachfolger wäre es wieder ein reines Glücksspiel, aber da wäre dann wenigstens die Chance vorhanden, dass wir Glück haben und einen erwischen, der etwas draufhat

Bei Parensen wiss ma, dass es nicht funktioniert wenn ihm Jauk und Säumel bei jeder Entscheidung reinreden. Was er macht wenn er alleine arbeiten kann ist noch ein bissl spekulativer. Ich find ihn auch nicht großartig aber ich hab echt Angst davor wen Jauk aus dem Hut zaubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Na da würd ich aber Luftsprünge machen vor Freude

Schopp ist der fesche Peter Stöger, da wechselst die Sportart.

Schopp kann nur Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Schopp ist der fesche Peter Stöger, da wechselst die Sportart.

Schopp kann nur Hartberg

Ich hab auf den :davinci: verzichtet weil ich dachte es ist eindeutig. Ich hoffe, dass niemand auf diesem Planeten bei Schopp Luftsprünge machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag