11mousa Postinho Geschrieben 21. November 2024 Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Oder der katzer hat sich beworben Sicher. Follow the money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Hör mir gerade die Pk an. Interessant fand ich Jauks Aussage:"Es waren Kanditaten dabei wo ich mich gewundert habe, dass sie sich für Sturm Graz interessieren." Hört sich so an als ob sich der ein oder andere "große Name" auch beworben hat. Würd mich sehr interessieren, wer diese Kandidaten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: muss dich leider ein wenig bremsen - es gilt auch für ihn das Leistungsprinzip und er haltet nichts davon, dem Trainer Vorgaben zu machen, denn "was hilft es wenn wir Spieler auf der Bank haben, die nicht die Qualität haben, um sie einzutauschen" So ist es. Wenn der Trainer sagt einer ist bereit, dann spielt der. Wir werden sicher nicht lauter Kinder aufstellen, damit die kicken lernen während es mit Sturm bergab geht. Hat der überhaupt eine Berliner Schnauze? Muss mir jetzt einmal das gesammelte Video Material ansehen. Scheiss Arbeit. bearbeitet 21. November 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten: Hat der überhaupt eine Berliner Schnauze? Nein. Ist ja auch Westfale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Nein. Ist ja auch Westfale. Aha, also hat er sich 16 Jahre lang nicht integriert bearbeitet 21. November 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Aha, also hat er sich 16 Jahre lang nicht integriert FF spricht mittlerweile auch stoansteirisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: FF spricht mittlerweile auch stoansteirisch. Ja, total verwunderlich, da Ferdinand Feldhofer geborener Steirer ist . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 Hab mir jetzt die PK angehört. Muss sagen ich bin sehr positiv gestimmt. Er wirkt sehr kompetent und klar in seinen Aussagen. Außerdem komplett motiviert und macht den Job nicht aus Geldgründen oder als "Sprungbrett" sondern will wirklich Sturm weiterbringen. Wo ich am meisten gespannt bin ist ob er den Charakterzug vom Andi Schicker hat der immer 100% zu seinen Entscheidungen gestanden ist und nie einen Rückzieher gemacht hat. War es die Causa Jäger, Sarkaria, etc. Was mich an der PK verwundert hat, keiner hat ausschlaggebende Fragen zu Spielern gestellt. Klar wird er sich noch zu wenig ein Bild einzelner Spieler gemacht haben und auch bei der ersten Vorstellung zu keinen Namen äußern aber zur Frage wo er die dringendsten Ansatzpunkte sieht hat er nur die Einbindung der Eigenbauspieler erwähnt. Wäre schon interessant ob er sich vorerst um Verstärkungen für den Kader kümmert oder an der ein oder anderen Vertragsverlängerung arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 Hab mir die Transfers von Union angeschaut. Naja. Kann man nur hoffen, dass MP bei Gosens, Bonucci etc nicht federführend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Hab mir die Transfers von Union angeschaut. Naja. Kann man nur hoffen, dass MP bei Gosens, Bonucci etc nicht federführend war. Er hat doch bei der PK ganz klar gesagt, das er solche Transfers (alte, fertige Spieler) bei Sturm nicht machen wird, sondern den Weg fortführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Hab mir die Transfers von Union angeschaut. Naja. Kann man nur hoffen, dass MP bei Gosens, Bonucci etc nicht federführend war. PK anhören, da wird genau das angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Er hat doch bei der PK ganz klar gesagt, das er solche Transfers (alte, fertige Spieler) bei Sturm nicht machen wird, sondern den Weg fortführt. Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: PK anhören, da wird genau das angesprochen Hab ich mir ehrlich gesagt nur den ersten Teil auf Sky angehört.. aber die Transfers, bei denen er (vermutlich) mitgewirkt hat, waren halt bei Union nicht so rosig. Die genannten, dazu noch Volland und so, sind jetzt keine Spieler mit Wiederverkaufswert oder sonderlich viel Potenzial, das sind halt impact Spieler, die aber keinen wirklichen impact gebracht haben bei Union. Finde ihn aber grundsätzlich sehr spannend. Jung, recht sympathisch und bodenständig, passt also irgendwo ins Profil. Wirklich bewerten kann man ihn eh erst in einem Jahr frühestens. Bin froh, dass dieses Thema jetzt ein Ende hat und gespannt, wen der aus dem Hut zaubern kann. Gute Kontakte nach Deutschland sind schon mal sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Hab mir jetzt auch die PK angesehen und finde ihn sympathisch. Er erscheint mir motiviert und zu unserer Philosophie committet. Hört sich also nicht so schlecht an. Bin gespannt, was die Zukunft bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Hab ich mir ehrlich gesagt nur den ersten Teil auf Sky angehört.. aber die Transfers, bei denen er (vermutlich) mitgewirkt hat, waren halt bei Union nicht so rosig. Die genannten, dazu noch Volland und so, sind jetzt keine Spieler mit Wiederverkaufswert oder sonderlich viel Potenzial, das sind halt impact Spieler, die aber keinen wirklichen impact gebracht haben bei Union. Finde ihn aber grundsätzlich sehr spannend. Jung, recht sympathisch und bodenständig, passt also irgendwo ins Profil. Wirklich bewerten kann man ihn eh erst in einem Jahr frühestens. Bin froh, dass dieses Thema jetzt ein Ende hat und gesnnt, wen der aus dem Hut zaubern kann. Gute Kontakte nach Deutschland sind schon mal sicher kein Nachteil. Dann hörs gscheiter an, bevor die in die Tasten klopfst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Dann hörs gscheiter an, bevor die in die Tasten klopfst. Lies doch meinen Kommentar, ich habe geschrieben, dass die Transfers bei Union einfach schlecht waren, um das zu beurteilen muss ich mir seine PK nicht ansehen. Oder meinst du, dass die Transfers von Volland, Bonucci, Gosens etc gut waren? Das waren halt Transfers, die unserem Beuteschema widersprechen. Klar sagt er, dass er diesen Weg vermutlich nicht gehen will, aber er wird sich ja auch nicht hinstellen und sagen, dass er genau da weitermachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts