SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KaBemmerl schrieb vor 15 Stunden: Lassen wir einmal beiseite, dass es vermutlich für die genannten Spieler bereits Angebote geben und der ein oder andere auf seinen Insta Fotos schöne City Tripps Fotos haben wird, eine Gegenfrage: Sieh dir den Kader an und nimm die Ingolitsch Spielidee. Mit Kite, Mama und den restlichen Stürmern hast du fast eine 3fach Besetzung im Sturm bzw. offensiven Mittelfeld. Jetzt holt MP plötzlich noch einen Seidl. Wo bitte sollen da ein Hödl und Rozga spielen und Spielzeit erhalten? Dass ein Rozga sich in dieser Saison auf die Bank setzt und ein Hödl den Lückenfüller macht, kann ich mir nicht vorstellen. Einer wird zumindest gehen und sich das ersparen was Parensen zusammenschustert. Und das mit dem lieben Geld ist lächerlich. Wenn du einen überfüllten Kader mit Stürmern und Verteidigern hast und dann nochmals diese Positionen dazukaufst, aber LAV und RAV brauchst, dann hat das für mich mehr mit unwirtschaftlichen Verhalten zu tun. Seidl war sehr günstig zu haben, ist jung und hat eine top Saison beim Absteiger gespielt. Mit entsprechend besseren Mitspielern, wird auch er noch ein bisschen besser. Dazu bringt er gute Standards mit Links, das haben wir seit Tomi nicht mehr. Jetzt haben wir mit Rozga, Kiti, Seidl und Mamageishvili die zwei Positionen hinter den Flügeln doppelt besetzt und die besten zwei werden halt spielen. Gehe davon aus, dass das Rozga und Otar sein werden, und Gizi und Seidl eben die Backup-Rolle einnehmen. Wir spielen wieder drei Bewerbe und Verletzungen und Sperren werden auch ein Thema sein. Hödl wird vermutlich auf der Acht mit Stanko, Weinhandl und Fosso spielen oder als Wingback aushelfen. Ich verstehe die Kritik, dass wir auf den AV Positionen so schwach besetzt sind, jetzt geht mal Karic, dann kommt Geld in die Kasse und Gehaltsbudget wird frei gemacht, ebenso bei Dimi den Stürmern, da wird man zuwarten, bis Malone, Seedy oder sonst wer geht. Dann werden wir auch unsere AVs und einen ST bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor 16 Stunden: Lassen wir einmal beiseite, dass es vermutlich für die genannten Spieler bereits Angebote geben und der ein oder andere auf seinen Insta Fotos schöne City Tripps Fotos haben wird, eine Gegenfrage: Sieh dir den Kader an und nimm die Ingolitsch Spielidee. Mit Kite, Mama und den restlichen Stürmern hast du fast eine 3fach Besetzung im Sturm bzw. offensiven Mittelfeld. Jetzt holt MP plötzlich noch einen Seidl. Wo bitte sollen da ein Hödl und Rozga spielen und Spielzeit erhalten? Dass ein Rozga sich in dieser Saison auf die Bank setzt und ein Hödl den Lückenfüller macht, kann ich mir nicht vorstellen. Einer wird zumindest gehen und sich das ersparen was Parensen zusammenschustert. Und das mit dem lieben Geld ist lächerlich. Wenn du einen überfüllten Kader mit Stürmern und Verteidigern hast und dann nochmals diese Positionen dazukaufst, aber LAV und RAV brauchst, dann hat das für mich mehr mit unwirtschaftlichen Verhalten zu tun. Du redest von Kaderzusammensetzung vergisst aber total was wir im Frühjahr erlebt haben. Da waren mehrere Speier verletzt und deswegen wurde Malone auf der 10 eingesetzt. Was ein Fail mit Ansage war. Hödl wird offensichtlich nicht als 10er in der Kaderplanung gesehen, sonst hätte man es im Frühjahr schon gemacht, wo die Optionen praktisch nicht vorhanden waren. Wir haben sogar Gazi auf die Bank gesetzt, damit Hödl weiterhin WB spielt. Und ja wir haben für die 10 viele gute Spieler, aber Konkurrenz kann uns nur gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.