Recommended Posts

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten:

Ich habs nur von Ingolitsch auf Black FM gehört. `Parensen hatte genug Möglichlkeiten/Reichweite über die Kleine Zeitung oder sonst wo. Wo hast du das mitbekommen?

Auch heute wieder im Inteview, auf die Frage der Qualitätsveränderung heute kam nur die Antwort "wir haben einen guten Kader" von Parensen.

Screenshot_20260208_210240_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Auch heute wieder im Inteview, auf die Frage der Qualitätsveränderung heute kam nur die Antwort "wir haben einen guten Kader" von Parensen.

Warum ist diese Aussage falsch? Wir haben schon einen guten Kader, nur mit vielen Potentialspielern und nicht auf dem Niveau der CL-Saison. Deshalb ist es noch lange kein schlechter Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also so schlecht war das Interview heute nicht. Sky wollte ihn unbedingt dazu bringen zu sagen, dass der Kader qualitativ nicht mehr so gut ist wie vorher bzw. früher. Als würd er sowas im TV sagen…

Außerdem bin ich auch bei dir @graz_fan der Kader ist net so mies. Auch wenn wir bessere Kader hatten in Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
a_blacky schrieb vor 7 Minuten:

Also so schlecht war das Interview heute nicht. Sky wollte ihn unbedingt dazu bringen zu sagen, dass der Kader qualitativ nicht mehr so gut ist wie vorher bzw. früher. Als würd er sowas im TV sagen…

Außerdem bin ich auch bei dir @graz_fan der Kader ist net so mies. Auch wenn wir bessere Kader hatten in Vergangenheit. 

Uns fehlt halt der Abwehrchef bzw der knipsende MS. Insbesondere der Sturm ist unsere Baustelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Uns fehlt halt der Abwehrchef bzw der knipsende MS. Insbesondere der Sturm ist unsere Baustelle 

Das werden wir in den kommenden Wochen sehen mit unseren Neuverpflichtungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

Screenshot_20260208_210240_Chrome.jpg

Mal abgesehen davon dass er es eh klar sagt, kann man als Fußballfan schon auch selbst checken wie die Lage ist. Natürlich ist die Kommunikation von Parensen nicht perfekt, aber jeder halbwegs mündige Fan sollte schon auch verstehen, dass man ohne CL Budget und vielen Abgängen an Qualität verliert und wieder neue Potenzialspieler aufbauen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten:

Mal abgesehen davon dass er es eh klar sagt, kann man als Fußballfan schon auch selbst checken wie die Lage ist. Natürlich ist die Kommunikation von Parensen nicht perfekt, aber jeder halbwegs mündige Fan sollte schon auch verstehen, dass man ohne CL Budget und vielen Abgängen an Qualität verliert und wieder neue Potenzialspieler aufbauen muss.

Ergänzend dazu:

Er hat bei seinem Antritt und auch im Sommer 25 mehrfach kundgetan, welche Ziele er und der Verein hat:

- Entwicklung junger Spieler, idealerweise aus der eigenen Jugend

- Wirtschaften im Rahmen der Möglichkeiten, und die sind halt mal naturgemäß ohne, ChL und Biereth Verkauf (weil oft Umsatzzahlen herangezogen werden), andere als mit.

(siehe auch gestriges Interview)

Wenn man nun berücksichtigt, welche Spieler (und damit meine ich nicht zwingend die fußballerische Qualität der Spieler) uns nach erfolgreichen Jahren verlassen haben, dann brauchts nicht zwingend ein "Ausrufen eines Umbruchs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
29 minutes ago, Dobinator said:

Ergänzend dazu:

Er hat bei seinem Antritt und auch im Sommer 25 mehrfach kundgetan, welche Ziele er und der Verein hat:

- Entwicklung junger Spieler, idealerweise aus der eigenen Jugend

- Wirtschaften im Rahmen der Möglichkeiten, und die sind halt mal naturgemäß ohne, ChL und Biereth Verkauf (weil oft Umsatzzahlen herangezogen werden), andere als mit.

(siehe auch gestriges Interview)

Wenn man nun berücksichtigt, welche Spieler (und damit meine ich nicht zwingend die fußballerische Qualität der Spieler) uns nach erfolgreichen Jahren verlassen haben, dann brauchts nicht zwingend ein "Ausrufen eines Umbruchs".

Dem kann ich nur zustimmen.

Es wird immer die Kommunikation kritisiert, aber zur Kommunikation gehören immer zwei. Einer der etwas mitteilt, und einer der zuhört.

Wenn man sich aber an nix erinnert das länger als einen Monat her ist wirds schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag