Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SturmUK schrieb vor 4 Minuten:

Und wie geschrieben glaube ich nicht, dass MP einer ist der das macht/kann siehe JS... 

Du behauptest also MP war nicht die Triebfeder dieser Trainerentscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SturmUK schrieb vor 4 Minuten:

Und wie geschrieben glaube ich nicht, dass MP einer ist der das macht/kann siehe JS... 

Was hätte er gegen Säumel machen sollen? Die Mannschaft war in seiner Zeit als Interimstrainer erfolgreich...in Kombination mit Säumel-Befürworter Jauk hast als Sportdirektor verloren...

Vor allem, wenn die Gerüchte stimmen, dass Säumel als Trainer eine Grundbedingung für den neuen Sportdirektor waren...das Trauerspiel der letzten Monate geht wohl zu 100% auf unseren Präse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Tipp an Parensen: wenn er einen Wunschkandidaten hat (egal ob Trainer oder Spieler), dem Jauk als alternative einen teureren Kandidaten hinlegen, nicht einem günstigeren :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem, wenn die Gerüchte stimmen, dass Säumel als Trainer eine Grundbedingung für den neuen Sportdirektor waren...das Trauerspiel der letzten Monate geht wohl zu 100% auf unseren Präse ;)

Es ist ja schon von Schicker und Ilzer eingeleitet worden, den Säumel als Nachfolger aufzubauen. Die Idee ist auch nicht schlecht einen Nachfolger intern vorzubereiten. Hat Salzburg teilweise auch so gemacht. Leider ist es Säumel eben nicht gelungen irgendwas weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Es ist ja schon von Schicker und Ilzer eingeleitet worden, den Säumel als Nachfolger aufzubauen. Die Idee ist auch nicht schlecht einen Nachfolger intern vorzubereiten. Hat Salzburg teilweise auch so gemacht. Leider ist es Säumel eben nicht gelungen irgendwas weiterzuentwickeln.

Wenn schicker das eingeleitet hat, hätte er vielleicht auch durchsetzen sollen, dass Säumel gleich spielen lässt wie die Kampfmannschaft, was bei den Amateuren schon nicht der Fall war.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Was hätte er gegen Säumel machen sollen? Die Mannschaft war in seiner Zeit als Interimstrainer erfolgreich...in Kombination mit Säumel-Befürworter Jauk hast als Sportdirektor verloren...

Naja was kann man Jauk da vorwerfen, ein günstiger Trainer mit erfolgreichen Start, im Sommer den Meistertrainer stanzen , das macht vielleicht ein Stronach. Dass das Werkl zum Stocken kam lag auch an der Transferpolitik. Es gelang MP einfach nicht die Position des MS und IV gut genug zu besetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Es gelang MP einfach nicht die Position des MS und IV gut genug zu besetzen 

Und der Satz stimmt einfach nur halb. Er hatte einen guten IV an der Angel, der dann auf Wunsch des Trainers? zu Mitchell wurde. Den finde ich übrigens als IV ziemlich gut. Frag mich warum Säumel sich geweigert hat, ihn dort einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Und der Satz stimmt einfach nur halb. Er hatte einen guten IV an der Angel, der dann auf Wunsch des Trainers? zu Mitchell wurde. Den finde ich übrigens als IV ziemlich gut. Frag mich warum Säumel sich geweigert hat, ihn dort einzusetzen.

Und Lavalee einen der besten LV bis Ende November als Innenverteidiger absandeln lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Honigdachs schrieb vor 31 Minuten:

Ein Tipp an Parensen: wenn er einen Wunschkandidaten hat (egal ob Trainer oder Spieler), dem Jauk als alternative einen teureren Kandidaten hinlegen, nicht einem günstigeren :trolldad:

So war's ja mit Scheiblehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren sogar die Norweger damals überrascht, dass der Deal an Ende noch geplatzt ist - iirc war der Spieler sogar schon in Graz.

Ob es jetzt an Säumel lag oder an Jauk, der die Summe nicht freigeben wollte, weiß ich jetzt aber nicht.

Es ist jetzt aber nicht so als hätte Parensen in dem Fall nicht gewollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein wichtiger Teil seines Jobs ist halt auch Durchsetzungsvermögen

Ich will damit auch nur sagen, dass man eigentlich einen Abwehrchef an der Angel hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

So war's ja mit Scheiblehner

Oder man kann sichs so vorstellen.

Parensen: ich hab den senft in der auswahl oder den svensson. Der kostet aber ca das doppelte. Scheiblehner hatt ich auch auf der Liste, der hat aber leider schon abgesagt.

Jauk: keine Sorge micha. Ich hab schon mitn schoppi geredet, der machts no billiger. Ich hab ihm gesagt dass du ihm morgen den Vertrag schickst. 

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Was bringts dir, wenn der Trainer eh nicht mit dir kann und den Spieler, dann vll. nicht spielen lässt und von mangelnder Qualität labert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ein wichtiger Teil in dem Job ist es auch auf die Wünsche des Trainers zu hören :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag