kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Rozga hat ja wirklich alles zerschossen bis jetzt. Yalcouje hat damals ja auch alles zerschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Na bin ich froh, dass ein Schicker in 8 Transferperioden mehr Nieten geholt hat als sein Nachfolger in 2 Der SK Sturm sollte eine Rudersektion geründen, da wird selbst ein Eliteteam aus Camebridge und Oxford deklassiert Zähl mal auf die Nieten vom Parensen. Vorallem kannst das nach gerade mal einem Jahr ja schon voll bewerten. Soglo fällt mir ein bei der 1er. Ich würde mir gerne die anderen hier von die wünschen, gerade, wo die meisten Spieler gerade mal sechs Monate da sind. bearbeitet vor 8 Stunden von Sflany 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb vor 3 Minuten: Hab ich eh noch ergänzt. Nicht falsch verstehen, Schicker hat extrem viel richtig gemacht. Aber auch bei ihm lief das Werkl nicht von Beginn weg. Aber er hat auch ziemlich viel Kohle mit wirklich sinnlosen Transfers rausgeschmissen. Aber das dürften wohl manche hier vergessen haben. Ich glaub eher verdrängt und nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: Hab ich eh noch ergänzt. Nicht falsch verstehen, Schicker hat extrem viel richtig gemacht. Aber auch bei ihm lief das Werkl nicht von Beginn weg. Aber er hat auch ziemlich viel Kohle mit wirklich sinnlosen Transfers rausgeschmissen. Aber das dürften wohl manche hier vergessen haben. Unterm Strich hat er ein deutliches Plus erwirtschaftet, eine Mannschaft hinterlassen, die trotz renommierten Abgängen trotzdem Meister wurde, der Vergleich Schicker/Parensen ist einfach lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Unterm Strich hat er ein deutliches Plus erwirtschaftet, eine Mannschaft hinterlassen, die trotz renommierten Abgängen trotzdem Meister wurde, der Vergleich Schicker/Parensen ist einfach lächerlich Der ist aber auch lächerlich, weil Schicker in Graz vier Jahre gearbeitet hat und Parensen bislang genau ein Jahr. Was willst da vergleichen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb vor 4 Minuten: Zähl mal auf die Nieten vom Parensen. Vorallem kannst das nach gerade mal einem Jahr ja schon voll bewerten. Soglo fällt mir ein bei der 1er. Ich würde mir gerne die anderen hier von die wünschen. Zusätzlich zu Soglo: Mayulu Beck Oermann (viel zu wenig impact für einen Leihspieler) Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Der ist aber auch lächerlich, weil Schicker in Graz vier Jahre gearbeitet hat und Parensen bislang genau ein Jahr. Was willst da vergleichen können? Auch deswegen sind Vergleiche wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Der ist aber auch lächerlich, weil Schicker in Graz vier Jahre gearbeitet hat und Parensen bislang genau ein Jahr. Was willst da vergleichen können? Schicker hat im ersten Jahr schon einen Stankovic oder Wüthrich verpflichtet. Wo sind die Stankovics und Wüthrichs von Parensen. Völlig lächerlich wie du hier versuchst Schicker anzupatzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Schicker hat im ersten Jahr schon einen Stankovic oder Wüthrich verpflichtet. Wo sind die Stankovics und Wüthrichs von Parensen. Völlig lächerlich wie du hier versuchst Schicker anzupatzen. Wo patze ich Schicker an. Ich sagte lediglich, dass man ein Jahr Arbeit von Parensen nicht mit vier Jahren Schicker vergleichen kann, weil Schicker die Zeit gegeben wurde, über einen längeren Zeitraum etwas aufzubauen. Soweit ich weiß, ist ein Stankovic noch da. Die aktuelle Truppe ist routiniert genug, da musst net unbedingt weitere Leithammel holen. Die alteingesessenen Kicker rund um Kite, Stankovic und mittlerweile auch Horvat passen eh perfekt, um die jungen Spieler, die von Parensen verpflichtet wurden, im Team einbauen zu können. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Zusätzlich zu Soglo: Mayulu Beck Oermann (viel zu wenig impact für einen Leihspieler) Malone Beck ist ein Spieler, den man aufbaut, der ist genau fünf Monate da. Warum Malone und Oermann Flops sein sollen, das würde ich gerne wissen. Aber bitte, ich lass dir deine Meinung. Mayulu hat sich im ersten Einsatz verletzt, das ist halt einfach Pech gewesen. Was kann Parensen da dafür? Erklär das mal..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Na bin ich froh, dass ein Schicker in 8 Transferperioden mehr Nieten geholt hat als sein Nachfolger in 2 Erste beide Transferperioden: - nemeth - kuen - Ingolitsch - Dazu mit Gazi einen, der erst Jahre später groß wurde. Dagegen Parensen (nur diejenigen, die für die KM da sind und bewertet werden können): - Soglo - (Mitchell) - (Malone) - (Kayombo) - (Mayulu) Mitchell und Malone in Klammern, weil sie auf Bestellung geholt würden, Mayulu und Kayombo weil man den einen nicht und den anderen noch nicht bewerten kann. Dazu hätten wir dann noch die Spieler für Sturm 2 (was ja als Vorgabe kommuniziert wurde) Sumbu (der in den letzten 2 Spielen trotz Wurmball 3 Scorer hatte) und die 2 Oldies. Dagegen hatte auf der Haben-Seite Jon, Yeboah und Wüthrich (bei dem man mit der Verletzungs-Vita mehr Glück als verstand hätte), und Parensen hat Rozga, wenn man das gewünschte Hochziehen einrechnen Hödl und eventuell (das muss die Zeit zeigen) Kayombo, bei dem man verletzungstechnisch extrem Pech hatte. Kein schlechter direkter Vergleich, wenn man ihn am besten SD misst (der noch dazu für "seinen" Trainer Spieler holen konnte), den Sturm je hatte. Dazu kommt dann noch, dass mit AS Erfolgen sehr viele Kader Leichen gekommen sind, die das Budget belasten, und dass er (vollkommen verdient) Kite dessen AK entweder abgekauft oder für uns verbessert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Weil eh vieles vom JS fred hierher verschoben wird.. das wichtigste was parensen gemacht hat, er hat kite und horvat verlängert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Werde kein Fan von Parensen mehr, dafür hat er mir im Sommer einfach zu viel Geld in den Sand gesetzt und zu viele schlechte Transfers gemacht. Trotzdem tu ich mir schwer, JS noch in Schutz zu nehmen. Das Derby zu gewinnen war wichtig, sportlich natürlich zuletzt kein Fortschritt. Liegt das jetzt am SD, der miese Spieler holt oder am Trainer, der miese Spieler fordert? Ich weiß es nicht. Ein Wunschspieler von JS hat heute ein Tor und eine ganz gute Partie gemacht. Maße mir kein Urteil an, wer jetzt wirklich schuld ist, und vermutlich ist das Triumvirat aus Jauk, Parensen und Säumel schuld dran, jeder zu seinem Teil. Wer mehr Anteil hat, keine Ahnung, aber ein neuer Trainer, der für Parensen passt, wird unausweichlich sein, weils nicht sein kann, dass Trainer und Sportdirektor gegen einander arbeiten, und genau so schauts aus. Mit dem Wissen, dass Parensen dann auch alles riskiert. Wenns nix wird mit "seinem" Trainer ist er der nächste der geht. Ich glaub aber auch, dass JS selber weiß, was Sache ist. Gespräch mit dem Präsi kann er ja suchen, öffentlich gegen Kollegen schießen ist nicht die feine englische. Wird wohl ihn treffen. War sehr schön, mit einer Legende den Teller zu holen, aber irgendwann muss Schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: Werde kein Fan von Parensen mehr, dafür hat er mir im Sommer einfach zu viel Geld in den Sand gesetzt und zu viele schlechte Transfers gemacht. Trotzdem tu ich mir schwer, JS noch in Schutz zu nehmen. Das Derby zu gewinnen war wichtig, sportlich natürlich zuletzt kein Fortschritt. Liegt das jetzt am SD, der miese Spieler holt oder am Trainer, der miese Spieler fordert? Ich weiß es nicht. Ein Wunschspieler von JS hat heute ein Tor und eine ganz gute Partie gemacht. Maße mir kein Urteil an, wer jetzt wirklich schuld ist, und vermutlich ist das Triumvirat aus Jauk, Parensen und Säumel schuld dran, jeder zu seinem Teil. Wer mehr Anteil hat, keine Ahnung, aber ein neuer Trainer, der für Parensen passt, wird unausweichlich sein, weils nicht sein kann, dass Trainer und Sportdirektor gegen einander arbeiten, und genau so schauts aus. Mit dem Wissen, dass Parensen dann auch alles riskiert. Wenns nix wird mit "seinem" Trainer ist er der nächste der geht. Ich glaub aber auch, dass JS selber weiß, was Sache ist. Gespräch mit dem Präsi kann er ja suchen, öffentlich gegen Kollegen schießen ist nicht die feine englische. Wird wohl ihn treffen. War sehr schön, mit einer Legende den Teller zu holen, aber irgendwann muss Schluss sein. Ganz ehrlich, wie willst du Transfers nach vier bis sechs Monaten final bewerten können. Und vergiss nicht die Millionentranafers vom Schicker, die ebenfalls nicht aufgegangen sind.... wloda, teix oder dein Lieblingsfeind Jatta. Da wurde auch ziemlich viel Geld liegen gelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, wie willst du Transfers nach vier bis sechs Monaten final bewerten können. Und vergiss nicht die Millionentranafers vom Schicker, die ebenfalls nicht aufgegangen sind.... wloda, teix oder dein Lieblingsfeind Jatta. Da wurde auch ziemlich viel Geld liegen gelassen Selbst in den ersten beiden AS Perioden hatten wir mit Kuen, Ingolitsch und Nemeth 3, die eher nicht der Burner waren. Dazu noch das Hochrisiko-Geschäft Wüthrich, das gsd aufgegangen ist. Hätte genau das passieren können, was jetzt bei YB passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Liegt das jetzt am SD, der miese Spieler holt oder am Trainer, der miese Spieler fordert? Ich weiß es nicht. Ein Wunschspieler von JS hat heute ein Tor und eine ganz gute Partie gemacht. Tja aber eins kannst ganz sicher sagen. Für die Aufstellung ist nur Säumel verantwortlich. Und ohne die Erkrankung von Oermann hätte Mitchell heute wahrscheinlich wieder nicht als IV gespielt. Wenn ein Parensen sagt man sieht Mitchell als IV und Säumel stellt ihn regelmäßig als RV auf. Wessen Schuld ist das nun? Und Säumel war nie gezwungen Mitchell rechts beginnen zu lassen. Da waren oft Malic oder Oermann auch im Kader. Da passt so einiges nicht zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts