killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich weiß.. Gerüchte usw. Trotzdem dürfte Parensen im Sommer mit Malone & Mitchell 2 Wunschspieler von Säumel geholt haben. Da kannst ihm ankreiden, dass er nicht einfach "seine" Spieler geholt hat, anderseits auch verständlich. Ich will Parensen hier nicht als Messias hinstellen. Bin ja selbst nicht zufrieden. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass man zumindest einen Trainer abwarten sollte. Legitimes Bauchgefühl, meines ist dass man Säumel einmal einen guten SD zur Seite stellen sollte Es ist auch leichter Säumel vor dem OPO zu ersetzen (in das wir es trotzdem sicher schaffen werden) und dann ins OPO den Trainereffekt mitzunehmen bearbeitet vor 19 Stunden von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb Gerade eben: Oermann? really Als Leih-IV muss da viel mehr kommen Christensen is kein schlechter, aber auch schon wieder weg Ja, Christensen ist weg, weil man ihn für ein halbes Jahr geliehen hat. Und das wurde hier von zig Usern gefordert. Von zahlreichen! Ja, Oermann ist bei Gott kein schlechter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: Die Amateure waren ja Gott sei Dank vorher so viel besser.... Christensen kannst dazugeben, Oermann ebenfalls. Man muss echt net alles schlecht reden. Bei den Amateuren waren vorher zumindest mehr Potentialspieler dabei. Wennst mit einer halben Mannschaft spielst, die nie in die Nähe der Kampfmannschaft kommen wird, und trotzdem alles verlierst, dann ist das völlig sinnlos. Christensen ist ein kompletter Durchschnittsgoalie, und Oermann ist ja wohl ein Scherz. Der hat bisher viel zu wenig gezeigt für einen Leihspieler ohne KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Man kann keine Spieler entwickeln und international spielen. Solche Aussagen schmerzen einem nach den letzten Jahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Ja, Oermann ist bei Gott kein schlechter Kicker. Eh nicht, würde er uns gehören wärs ein Traum Aber gerade auf der Position musst du imo bei einer Leihe mehr ins schwarze treffen für die sofortige Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei den Amateuren waren vorher zumindest mehr Potentialspieler dabei. Wennst mit einer halben Mannschaft spielst, die nie in die Nähe der Kampfmannschaft kommen wird, und trotzdem alles verlierst, dann ist das völlig sinnlos. Christensen ist ein kompletter Durchschnittsgoalie, und Oermann ist ja wohl ein Scherz. Der hat bisher viel zu wenig gezeigt für einen Leihspieler ohne KO. Na, dann ist es so, wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, killver said: Es ist auch leichter Säumel vor dem OPO zu ersetzen (in das wir es trotzdem sicher schaffen werden) und dann ins OPO den Trainereffekt mitzunehmen Schaut nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Austria schon wieder anders aus. Und es gibt keinen Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden 4 minutes ago, lovehateheRo said: Der Trainer, der immer noch im Amt ist, obwohl von der nicht vorhandenen Spielphosophie bis zu den katastrophalen Aufstellungen so ziemlich alles falsch läuft. Damit hat es ein Säumel zum Bundesligatrainer gebracht. Warum sollte Wurm also was ändern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Man kann keine Spieler entwickeln und international spielen. Solche Aussagen schmerzen einem nach den letzten Jahren Wie gesagt, JS wird uns am Ende der Saison Platz 5 als Erfolg verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bei den Amateuren waren vorher zumindest mehr Potentialspieler dabei. Wennst mit einer halben Mannschaft spielst, die nie in die Nähe der Kampfmannschaft kommen wird, und trotzdem alles verlierst, dann ist das völlig sinnlos. Najaaa.. So viel mehr hattest die letzten Jahre auch nicht. Jetzt hast mit Bakthy, Bendra, Weinhandl, Afrifa, Osayantin & Sumbu durchaus mehrere Kandidaten, denen ich den Sprung in den nächsten Jahre zutrauen würde. Lazarre lass ich da einmal raus, weil er noch zu frisch da ist. Also so viel schlechter ist der Kader nicht. Dass man an Wurm festhält ist halt eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei den Amateuren waren vorher zumindest mehr Potentialspieler dabei. Wennst mit einer halben Mannschaft spielst, die nie in die Nähe der Kampfmannschaft kommen wird, und trotzdem alles verlierst, dann ist das völlig sinnlos. Christensen ist ein kompletter Durchschnittsgoalie, und Oermann ist ja wohl ein Scherz. Der hat bisher viel zu wenig gezeigt für einen Leihspieler ohne KO. Welche Potentialspieler waren bei den Amas dabei? Hödl, Grgic, die spielen jetzt in der Kampfmannschaft. Schopp grundelt jetzt in Mainz herum und Sorg in Augsburg. Das heißt, du hast zwei Potentialspieler hochgezogen und zwei wollten unbedingt wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Schaut nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Austria schon wieder anders aus. Und es gibt keinen Trainereffekt. Wenn es den nicht gibt kann man ja eh mit Säumel weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 13 Minuten: Wie man immer noch glauben kann dass Parensen zu Sturm passt geht nicht in meinen Kopf. Natürlich ist er nicht perfekt, aber ambitionierter und lernfähiger als Säumel. Außerdem die ganze Thematik mit Säumel hat Mannschaft verloren etc. Es wäre ein Fehler aus vielerlei Gründen ihn weitermachen zu lassen und jetzt Parensen, warum auch immer zu stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Legitimes Bauchgefühl, meines ist dass man Säumel einmal einen guten SD zur Seite stellen sollte Das hat er sich bei mir in den letzten Wochen verspielt. Hab ihn ja auch immer verteidigt, aber spätestens mit der Aussage bzgl. Anspruch wars bei mir vorbei. Aber ja.. werden spannende Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Wegen Oermann vergessen glaub ich a viele dass der notgedrungen RV gspielt hat des was bei Gott net sei Position is. Würd der mal regelmäßiger in da IV spielen und an kongenialen IV neben haben tätt kana reden über eam. Oermann Geyr als IV duo im Frühjahr klingt für mi verdammt sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts