Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 11 Minuten:

Gerade bei BlackFM die Passage von Parensen über Außenverteidiger gehört: gefällt mir gar nicht, das ist eher eine Steinzeit-Kick Interpretation der Position. Überhaupt für eine Mannschaft die national eigentlich immer das Spiel machen muss, ist das ja fast verheerend. :greenoops:

Muss mich wohl damit abfinden dass sich aus der Situation mit nur einem echten AV und 3-4 Hybrid-IVs (Lavalee, Mitchell, Malic, Oermann, Aiwu) nicht so schnell was ändern wird.

Es ist natürlich sehr ermutigend, wenn der GF Sport nicht mal versteht, welche Spielertypen es für das System, das gespielt wird, braucht. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

das problem könnten wir recht leicht lösen, wenn wir endlich auf 3er kette umstellen würden. malic und auch dimi würden davon mmn immens profitieren, nur hast dann eben weiter vorne wieder das problem, dass dir die flügespieler fehlen.

In einer dreierkette kannst bedenkenlos beispielsweise 3-3-2-2 spielen und Rozga-Hödl reinstellen. Da sollte dann auch Bendra kein Problem sein, weil er defensiv Hilfe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Zwidda bin i seit dem Arnautovic Interview mit dem Feiertag wegen der WM Quali 

und ich dachte schon, weil deine 50 Euro Wette auf Karic-Hattrick nicht aufging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

das problem könnten wir recht leicht lösen, wenn wir endlich auf 3er kette umstellen würden. malic und auch dimi würden davon mmn immens profitieren, nur hast dann eben weiter vorne wieder das problem, dass dir die flügespieler fehlen.

Mit der Dreierkette hast du Recht. Das wird heutzutage gerne gespielt. Ich finde aber schon das wir dann sowohl links als auch rechts durchaus Spieler haben die das schaffen können bzw. dazu geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

Gerade bei BlackFM die Passage von Parensen über Außenverteidiger gehört: gefällt mir gar nicht, das ist eher eine Steinzeit-Kick Interpretation der Position. Überhaupt für eine Mannschaft die national eigentlich immer das Spiel machen muss, ist das ja fast verheerend. :greenoops:

Muss mich wohl damit abfinden dass sich aus der Situation mit nur einem echten AV und 3-4 Hybrid-IVs (Lavalee, Mitchell, Malic, Oermann, Aiwu) nicht so schnell was ändern wird.

Das trifft vielleicht seit 1 Jahr zu. Unter Ilzer haben wir alles gemacht nur keinen Ballbesitzfußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Das trifft vielleicht seit 1 Jahr zu. Unter Ilzer haben wir alles gemacht nur keinen Ballbesitzfußball. 

weil sich die Gegner erst nach 2, 3 Jahren hinten rein gestellt haben und aktuell stellen sich gegen uns alle hinten rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

weil sich die Gegner erst nach 2, 3 Jahren hinten rein gestellt haben und aktuell stellen sich gegen uns alle hinten rein. 

Ist ja richtig, war aber letzte Saison auch schon so und da haben wir auch versucht, den Ball so schnell wie möglich nach vorne zu hauen, um ihn dann mit Gegenpressing wieder zu erobern. Gab unzählige Posts hier, warum wir dauernd den Ball hoch nach vorne hauen, selbst wenn der Gegner tief stand. Die hohen Bälle nach vorne sind ja inzwischen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag