Recommended Posts

Weltklassekicker
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Parensen hat den viel zu kleinen Kader zu verantworten. Es fehlt vorne wie hinten massiv an Qualität. Es gibt kaum Möglichkeiten zu rotieren. Weil die Qualität in der Breite schlicht nicht da ist. Säumels versuch zu rotieren ist gegen den WAC schon völlig daneben gegangen. Unsere Spieler NR 13, 14, 15 haben die Qualität einfach nicht. 

Das ein Lavalee und ein Tochy immer noch in der Startelf stehen, ein Jatta immer noch zu Einsätzen kommt zeigt es deutlich. Die Transfers von Parensen waren ein völliges Desaster. Einfach furchtbar. Dem noch eine Transferperiode zu geben wäre schlicht Selbstmord. 

Dann würde ich vorschlagen, du bewirbst dich bei Sturm, zauberst mit der wenigen Kohle geniale Spieler hervor, scoutest vorher auf Youtube und Transfermarkt.at und kannst uns begeistern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Das hat auch Parensen so gesehen, sonst hätte er nicht noch eine unterschriftsreife IV Verpflichtung organisiert.

Gut, dass er daran scheinbar unschuldig ist war mir nicht bekannt, dann nehm ich das gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Parensen hat den viel zu kleinen Kader zu verantworten. Es fehlt vorne wie hinten massiv an Qualität. Es gibt kaum Möglichkeiten zu rotieren. Weil die Qualität in der Breite schlicht nicht da ist. Säumels versuch zu rotieren ist gegen den WAC schon völlig daneben gegangen. Unsere Spieler NR 13, 14, 15 haben die Qualität einfach nicht. 

Das ein Lavalee und ein Tochy immer noch in der Startelf stehen, ein Jatta immer noch zu Einsätzen kommt zeigt es deutlich. Die Transfers von Parensen waren ein völliges Desaster. Einfach furchtbar. Dem noch eine Transferperiode zu geben wäre schlicht Selbstmord. 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen… MP gehört nach dieser Saison weg und am besten jetzt sucht man jemanden der wirklich Ahnung hat und nicht irgendwelche 2 Geige 🎻 der gerne Manager spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kayombo+Malone waren sehr vielversprechend. Rozga sind wir uns sowieso alle einig, warum heute wieder ein Hierli als Joker herumturnt und kein Beck, gut - Geschmäcker sind verschieden. Oermann hat es - wenig überraschend - in der IV auch sehr passabel gelöst. 

Ich finde den Transfersommer auf der Zugangsseite für durchaus gelungen. 

Gainfarner schrieb Gerade eben:

Ich finde die Parensen-Kritik ja auch teilweise übertrieben, aber dass ein Lavalée heute in der Startelf stand, ist schon auch ihm zuzuschreiben. Ich sehs weiterhin so wie auch im Sommer, ein echter Abwehrchef wär der wichtigste Transfer gewesen und das hat man in den Sand gesetzt.

Wir hatten zumindest einen Abwehrspieler unterschriftsreif an der Angel, der damals 95% des ASB begeistert hätte. Wenn ich Parensen etwas vorwerfe, dass er sich vom Trainer vielleicht sogar zu sehr unterbuttern lässt... auf dessen Einschätzung sollte er im Winter nicht mehr hören wenn es dann zu solchen Aufstellungen kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 35 Minuten:

Hat Parensen heute die Chancen vernebelt, die Lavaleeböcke in der Abwehr geschossen und bis zur 80. Minute einmal gewechselt, nachdem man am Mittwoch 120 Minuten gespielt hat? 

Hat Parensen, wie schon im Hinspiel, nicht auf die Stögeränderungen in der Halbzeit reagiert? 

Hm, Fragen über Fragen.

Die Fehler haben die Spieler begannen, dafür kann Parensen nichts! Aber mMn ist ein Lavalee die absolute Schwachstelle in der Elf, Dimi kannst als Backup bringen, aber der hat schon lange nichts mehr in der Startingformstion verloren. Aber wenn man als Manager solche Sachen nicht sieht und da wären auch noch sehr viele andere Dinge die man Parensen (Stürmer, Verteidigung etc.) ankreiden kann! Jetzt sollte er Tacheles mit einigen im Kader reden und zumindest den einen oder anderen die Rute ins Fenster stellen, passiert das nicht, gehört er bei aller Sympathie gestanzt! Bitte, jetzt Feuer frei jetzt könnt ihr mich steinigen:winke:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Dann würde ich vorschlagen, du bewirbst dich bei Sturm, zauberst mit der wenigen Kohle geniale Spieler hervor, scoutest vorher auf Youtube und Transfermarkt.at und kannst uns begeistern. 

Was für eine extrem schwache Antwort. Glaub mir würde ich in meiner Arbeit eine ähnliche Leistung bringen wie es ein HR Parensen seit Monaten tut wäre ich längst beim AMS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen… MP gehört nach dieser Saison weg und am besten jetzt sucht man jemanden der wirklich Ahnung hat und nicht irgendwelche 2 Geige 🎻 der gerne Manager spielt 

Man könnte ja einen hier aus dem asb nehmen, der glaubt, er hat die Weisheit bezüglich Transfers mit dem Löffel gefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Was für eine extrem schwache Antwort. Glaub mir würde ich in meiner Arbeit eine ähnliche Leistung bringen wie es ein HR Parensen seit Monaten tut wäre ich längst beim AMS. 

Und was ist deine Arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten:

Dann herzliche Gratulation, dass du offensichtlich so ein toller Angestellter bist. Kann sich dein Arbeitgeber ja glücklich schätzen. 

Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Die Fehler haben die Spieler begannen, dafür kann Parensen nichts! Aber mMn ist ein Lavalee die absolute Schwachstelle in der Elf, Dimi kannst als Backup bringen, aber der hat schon lange nichts mehr in der Startingformstion verloren, aber wenn man als Manager solche Sachen nicht sieht und da wären auch noch sehr viele andere Dinge die man Parensen nicht Verpflichtung (Stürmer, Verteidigung etc.) angreifen kann, jetzt sollte er Tacheles mit einigen im Kader reden und denen zumindest die Ruhe ins Fenster stellen, passiert das nicht, gehört bei aller Sympathie gespannt und jetzt Feuer frei jetzt könnt ihr mich steinigen:winke:

Ahm, auch ein Säumel könnte Lavalee mal aus der Startelf nehmen, allein er tut es nicht. 

Wie willst denn Spieler verpflichten, wenn offensichtlich die Kohle nicht vorhanden ist? 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Youtube und transfermarkt.at ist also das Scoutingnetzwerk von MP, danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sflany schrieb vor 3 Minuten:

Wie willst denn Spieler verpflichten, wenn offensichtlich die Kohle nicht vorhanden ist? 

Soviel ich weiß, wäre Woledzi nicht ablösefrei gewesen, ja da war man schon bei „unterschriftsreif“. Zusätzlich hat man mit Bøving und Johnston noch 6 Millionen Euro eingenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Sflany

Ein Spieler wie Wolezdi fehlt Sturm in der Verteidigung wie ein Bissen Brot, die Verteidigung wirkt teilweise vogelwild, ich hab auch lange Parensen verteitigt, aber sei mir nicht böse, das hätte man durchaus besser lösen können

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich würd ja interessieren ob sich Parensen mittlerweile nicht selbst ärgert, bei Woledzi nicht geschluckt und die 500k draufgelegt zu haben. Rozga, Kayombo dürften schon passen, also war nicht alles scheiße... einiges aber eben eher mäßig. Den Wüthrichabgang im Kollektiv aufzufangen und die Seite trotz Gazi und Johnstonabgang mit einer langen Liste an etatmäßigen IVs zu besetzen, war/ist halt weniger Masterclass... Als Beispiel das Spiel heute gegen Rapid: Rapid parkt den Bus nach dem 2:1. Wär für mich naheliegend das Spiel breit zu machen und über die Außen Druck aufzubauen. Dazu brauchst aber Optionen und wir haben nur Malic und Karic und bei denen war so ab der 70. der Akku leer. Mitchell tat mir fast leid, als er wieder als RV ran musste. Man stelle sich vor wir hätten noch einen Typ wie Gazi.

Mit der Ausgangslage (vorhandener Kader) und Gruppenphase (Fixeinnahmen) hätt schon mehr drin sein können. Justiert man im Winter nach, dann okay... mir fehlt allerdings ein bissl der Glaube, dass das passieren wird. Weil zumindest offiziell eh alles spitze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 19 Minuten:

@ Sflany

Ein Spieler wie Wolezdi fehlt Sturm in der Verteidigung wie ein Bissen Brot, die Verteidigung wirkt teilweise vogelwild, ich hab auch lange Parensen verteitigt, aber sei mir nicht böse, das hätte man durchaus besser lösen können

Sorry das ich dich hier korrigiere. Nicht können. Man hätte es einfach besser lösen müssen wenn der Erfolgreiche Weg weiter gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Douglas schrieb vor 27 Minuten:

@ Sflany

Ja, und der wurde nicht geholt, weil der andere Verein offensichtlich plötzlich zu viel verlangt hat. Was willst machen, der war ja schon in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag