Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Und kein einziger davon ist (aktuell) ein überdurchschnittlicher Bundesliga RV. Eventuell Oermann, aber den brauchen wir in der IV. Quantität schön und gut aber da muss Verstärkung her.

Mach dich ned lächerlich, lass es gut sein. 🙏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

MP, bitte händeln sie endlich was! Wir brauchen bessere und noch mehr Rechtsverteidiger im Groß-Kader!:davinci:

Die RV im Großkader:
Malic, 19, 4 A-Länderspiele für BIH als RV, MotM als RV gegen Leipzig, RV im Team der CL-Runde
Aiwu, 24, 8 Spiele als RV in Serie A, Championship, EL, Ö1
Oermann, 21, 10 Spiele als RV in D1
Bendra, 19, 14 U-19-Länderspiele für Slowenien, 26 Spiele Ö2, 8 Spiele YL
Mustafic, 19, 6 U21- und 9 U19-Länderspiele für BIH als RV
Ulreich, 18

Bitte verschon mich mit Mustafic, da stellts mir alles auf. Vergleichbar mit Spielern wie Grube und Saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Und kein einziger davon ist (aktuell) ein überdurchschnittlicher Bundesliga RV. Eventuell Oermann, aber den brauchen wir in der IV. Quantität schön und gut aber da muss Verstärkung her.

Gibts eigentlich theoretisch Klauseln, dass ein Leihspieler auf einer fixen Position spielen muss? Weil wäre auch nicht im Sinne Leverkusens, wenns Spielpraxis auf IV wollen und dann spielt Oermann RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
markymushroom schrieb Gerade eben:

Mach dich ned lächerlich, lass es gut sein. 🙏 

Schlecht geschlafen? Du kannst gern deine Argumente bringen aber noch so eine sinnlose Antwort und du bist der erste auf meiner Ignore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also wenn MP nicht bald was von sich und neuen Spielern hören lässt dann wird das ganze ziemlich eng !!

Ganz ehrlich , kann mir nicht mehr vorstellen das er es schafft noch 2-3 Spieler in den nächsten 1,5 Wochen zu präsentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grilli12 schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn MP nicht bald was von sich und neuen Spielern hören lässt dann wird das ganze ziemlich eng !!

Ganz ehrlich , kann mir nicht mehr vorstellen das er es schafft noch 2-3 Spieler in den nächsten 1,5 Wochen zu präsentieren!

Kann mir schon vorstellen, dass er das schafft - die Frage wird nur sein: Was bekommst du jetzt noch für Spieler in der notwendigen Qualität dir sofort helfen zu können? Ohne Höchstpreise zu zahlen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paulos02 schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir schon vorstellen, dass er das schafft - die Frage wird nur sein: Was bekommst du jetzt noch für Spieler in der notwendigen Qualität dir sofort helfen zu können? Ohne Höchstpreise zu zahlen! 

Genau die gleichen wie letzte Saison. Allerdings nur als Leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Genau die gleichen wie letzte Saison. Allerdings nur als Leihen.

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn er 2,3 Leihspieler holen würde, die uns sofort besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sanktpetri schrieb vor 23 Stunden:

MP, bitte händeln sie endlich was! Wir brauchen bessere und noch mehr Rechtsverteidiger im Groß-Kader!:davinci:

Die RV im Großkader:
Malic, 19, 4 A-Länderspiele für BIH als RV, MotM als RV gegen Leipzig, RV im Team der CL-Runde
Aiwu, 24, 8 Spiele als RV in Serie A, Championship, EL, Ö1
Oermann, 21, 10 Spiele als RV in D1
Bendra, 19, 14 U-19-Länderspiele für Slowenien, 26 Spiele Ö2, 8 Spiele YL
Mustafic, 19, 6 U21- und 9 U19-Länderspiele für BIH als RV
Ulreich, 18

Vergiss den Hierli nicht in deiner Liste, auch der hat schon RV gespielt. 

Aber im Ernst, wenns neuerdings der Anspruch von Sturm sein soll, dass man RV Nr. 1 im Winter und seinen Ersatz im Sommer darauf verkauft um dann auf Malic zu setzen, dann solls so sein.

Dann sollte man als Saisonziel das OPO ausrufen und noch dranhängen, dass man im Cup so weit wie möglich kommen will. Dort hängt immerhin viel von der Tagesform ab und jeder kann jeden schlagen. Hat ja eigene Gesetze, dieser Bewerb. :davinci: 

Wenn Salzburg beide RV abhanden kommen und sie ziehen einen von Liefering hoch, der sich mit IV Nr. 4 im Kader um den Starter auf der Position matchen soll, würden sich hier herinnen viele das schelmische Lachen kaum verhalten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 42 Minuten:

Ich wäre schon zufrieden, wenn er überhaupt noch wen holen würde 

Fair Point, aber bevor da einen Soglo/Mayulu/Sumbu holst, dann doch lieber keinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Fair Point, aber bevor da einen Soglo/Mayulu/Sumbu holst, dann doch lieber keinen 

Auf Sumbu hoffe ich noch. Leider ja verletzt zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich, der war vl auch ned ganz fair von mir, jedoch fand ich seine Anwesenheit im Frühjahr schon sehr undurchsichtig und seine derzeitige Rolle (leider auch verletzungsbedingt) nicht zufriedenstellend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Nett von dir dass du auf Verstärkung für die 2er hoffst :davinci:.

berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Salzburg beide RV abhanden kommen und sie ziehen einen von Liefering hoch, der sich mit IV Nr. 4 im Kader um den Starter auf der Position matchen soll, würden sich hier herinnen viele das schelmische Lachen kaum verhalten können...

Hat Salzburg doch gemacht mit Trummer. Nur weil einer noch nicht BL gespielt hat, ist er deswegen nicht gleich unfähig. Malic hat inzwischen schon mehrere Spiele absolviert, Der ist absolut BL-tauglich und wird genau wie Gazi und Max mit mehr Erfahrung nur noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Hast ihn scheinbar noch nie spielen gesehen. Da braucht es noch sehr viel bis uns der in der Bundesliga helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag