Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. Mai markymushroom schrieb vor 6 Minuten: 2 themen a) wo ist das meisterinterview von mischa? b) auch wenn unrealistisch, aber 4-5 mio für einen Torwart der weitere 3-5 jahre bei uns bleiben will und konstant spielt. Bestenfalls sogar in europa, why not? Mischa ist nicht AS. Let dreams come true Das wäre nicht mal das große Problem. Scheitert eher am Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Biereth kommt sicher noch was, bei Prass wüsste ich echt nie wie. Der hat ihm Frühjahr nach seiner Verletzung nicht mehr gespielt. Die CL-Millionen sind meiner Meinung nach zum großen Teil ins Trainingszentrum geflossen, da wird viel weniger übrig sein als so mancher glaubt. Die Leihe von Mayulu soll angeblich auch nicht so billig gewesen sein. Klar, wenn wir unseren MS wieder leihen, wird das alles finanziell machbar, aber eine Investition wie bei Biereth, das Risiko werden wir meiner Meinung nach nimmer eingehen. Biereth hat praktisch alle Erwartungen übertroffen und trotzdem steigen wir wohl mit so ca. 5 Millionen plus aus. Das Risiko wäre mir etwas zu hoch. Wieso Verlängerung? Er hat doch noch Vertrag bis 2027. Aber ja ich denke auch, dass er im Sommer wohl eher verkauft wird, da man ihn eigentlich in seinem Verein nicht braucht. Fürn Emegha wird auch noch was kommen, wenn er im Sommer wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Biereth kommt sicher noch was, bei Prass wüsste ich echt nie wie. Der hat ihm Frühjahr nach seiner Verletzung nicht mehr gespielt. Die CL-Millionen sind meiner Meinung nach zum großen Teil ins Trainingszentrum geflossen, da wird viel weniger übrig sein als so mancher glaubt. Die Leihe von Mayulu soll angeblich auch nicht so billig gewesen sein. Klar, wenn wir unseren MS wieder leihen, wird das alles finanziell machbar, aber eine Investition wie bei Biereth, das Risiko werden wir meiner Meinung nach nimmer eingehen. Biereth hat praktisch alle Erwartungen übertroffen und trotzdem steigen wir wohl mit so ca. 5 Millionen plus aus. Das Risiko wäre mir etwas zu hoch. Wieso Verlängerung? Er hat doch noch Vertrag bis 2027. Aber ja ich denke auch, dass er im Sommer wohl eher verkauft wird, da man ihn eigentlich in seinem Verein nicht braucht. Startgeld und Prämien sind sicher schon weg bzw. verplant, allerdings werden die Fernsehgelder meines Wissens nach erst nach Abschluss des Bewerbs ausgeschüttet... das sollte noch einmal ein schönes Sümmchen sein. Mayulu war leider eine Mischung aus Pech und Griff ins Klo. Hoffe doch, man springt noch einmal über den Schatten und investiert. Ob's wirklich wieder in Richtung Biereth-Dimension geht, würde ich allerdings auch bezweifeln... wie gesagt, damals wusste man sportlich und menschlich wen man bekommt. In der Kleinen (Print) wurde heute übrigens davon ausgegangen, dass auch Kite weg zu sein scheint. Halte ich zwar für eine etwas eigenwillige Interpretation eines Interviews (O-Ton "auf Nachfrage vielsagend nicht geantwortet ob er bleibt"), aber wenn im schlimmsten Fall Scherpen, Wüthrich, Stanko (auch hier eneut Spekulation in der Kleinen), Yalcouye, Kite und Bøving gehen sollten, wär das schon der Super-Gau. Würde man Gazi und Biereth dazurechnen, wär das beinahe die gesamte 1. Elf Und eindeutig ja zum Wunsch Scherpen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. Mai Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Startgeld und Prämien sind sicher schon weg bzw. verplant, allerdings werden die Fernsehgelder meines Wissens nach erst nach Abschluss des Bewerbs ausgeschüttet... das sollte noch einmal ein schönes Sümmchen sein. Mayulu war leider eine Mischung aus Pech und Griff ins Klo. Hoffe doch, man springt noch einmal über den Schatten und investiert. Ob's wirklich wieder in Richtung Biereth-Dimension geht, würde ich allerdings auch bezweifeln... wie gesagt, damals wusste man sportlich und menschlich wen man bekommt. In der Kleinen (Print) wurde heute übrigens davon ausgegangen, dass auch Kite weg zu sein scheint. Halte ich zwar für eine etwas eigenwillige Interpretation eines Interviews (O-Ton "auf Nachfrage vielsagend nicht geantwortet ob er bleibt"), aber wenn im schlimmsten Fall Scherpen, Wüthrich, Stanko (auch hier eneut Spekulation in der Kleinen), Yalcouye, Kite und Bøving gehen sollten, wär das schon der Super-Gau. Würde man Gazi und Biereth dazurechnen, wär das beinahe die gesamte 1. Elf Und eindeutig ja zum Wunsch Scherpen zu halten. Typisches mediales geschreibsel nur damit man was zum Veröffentlichen hat mMn. Kite glaub ich zumindest nicht, dass er unbedingt weg will. Ev.... vielleicht... wenn ein passendes Angebot kommt, dass er sichs überlegt... Und Stanko hat sowieso erst ein Interview gegeben, wo er Sturm Rosen streut, wie sehr es ihm in Graz gefällt, wie toll der Verein und die Menschen dahinter sind. Ich glaube da müsste wirklich ein unmoralisches Angebot kommen, damit er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai Zippo schrieb vor 8 Minuten: Typisches mediales geschreibsel nur damit man was zum Veröffentlichen hat mMn. Kite glaub ich zumindest nicht, dass er unbedingt weg will. Ev.... vielleicht... wenn ein passendes Angebot kommt, dass er sichs überlegt... Und Stanko hat sowieso erst ein Interview gegeben, wo er Sturm Rosen streut, wie sehr es ihm in Graz gefällt, wie toll der Verein und die Menschen dahinter sind. Ich glaube da müsste wirklich ein unmoralisches Angebot kommen, damit er wechselt. Eh, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... immerhin hat Kite ja auch erst vor ein paar Monaten noch mal verlängert... und trotzdem, selbst so ein Worst-Case-Szenario wäre leider nicht völlig aus der Welt. Grad deswegen - hab's eingangs schon gesagt - würd's mich freuen, wenn idealerweise zeitnah irgendeine positive Überraschung bekanntgeben werden kann. Letztes Jahr war's die Verlängerung von Kite und die fixe Verpflichtung von Biereth... vielleicht dieses Jahr Bøving und Scherpen? Ein starkes Signal wär mMn Gold wert für das was dann in den Wochen danach passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Mai Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Eh, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... immerhin hat Kite ja auch erst vor ein paar Monaten noch mal verlängert... und trotzdem, selbst so ein Worst-Case-Szenario wäre leider nicht völlig aus der Welt. Grad deswegen - hab's eingangs schon gesagt - würd's mich freuen, wenn idealerweise zeitnah irgendeine positive Überraschung bekanntgeben werden kann. Letztes Jahr war's die Verlängerung von Kite und die fixe Verpflichtung von Biereth... vielleicht dieses Jahr Bøving und Scherpen? Ein starkes Signal wär mMn Gold wert für das was dann in den Wochen danach passiert. Ja könnte passieren. Vor allem bei Kite erwarte ich mir eigentlich, dass er nach dieser Saison Angebote bekommt. Keine Verletzungen erneut bester Spieler der Liga, da gibt es echt wenig Argumente warum er keine bekommen sollte. Bei Böving fehlen mir echt die Argumente wie man ihn überzeugen könnte zu verlängern. Bester Torschütze im OPO, dazu unter Säumel einen klaren Schritt nach vorne gemacht. Hat hier alles gewonnen und erlebt, was man als Sturm-Spieler erleben könnte und ist jetzt bereit für den nächsten Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Mai Ich erwarte im Sommer einen größeren Umbruch der sich wahrscheinlich bis zum Ende der Transferzeit hinziehen wird. Bei Otar darf man gespannt sein. Ich glaube nicht, dass er unbedingt weg will. Aber wenn ein Verein aus einer großen Liga mit der Ambition "Mittelfeldplatzierung/EC" sein Interesse bekundet ist er fort. Böving wird uns mMn fix verlassen. Bei Stanko bin ich mir relativ sicher, dass er bleiben wird. Ausschlaggebend ist für mich dass man Tochi noch für eine Saison an uns bindet (ich weiß dass er noch Vertrag hat ). Die kommende EC-Saison wird die Seine. Gleich wichtig wird die Verpflichtung eines neuen Bombers. Der richtige Zeitpunkt für Parensen um sich zu profilieren. Johnston wird auch bleiben. Da fehlt Einiges für die PL und eine Klasse runter wird er auch nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ja könnte passieren. Vor allem bei Kite erwarte ich mir eigentlich, dass er nach dieser Saison Angebote bekommt. Keine Verletzungen erneut bester Spieler der Liga, da gibt es echt wenig Argumente warum er keine bekommen sollte. Bei Böving fehlen mir echt die Argumente wie man ihn überzeugen könnte zu verlängern. Bester Torschütze im OPO, dazu unter Säumel einen klaren Schritt nach vorne gemacht. Hat hier alles gewonnen und erlebt, was man als Sturm-Spieler erleben könnte und ist jetzt bereit für den nächsten Schritt. Wirklich realistisch wär's nicht, das stimmt. Es geht auf jeden Fall spannend weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai Exilsteirer schrieb vor 42 Minuten: In der Kleinen (Print) wurde heute übrigens davon ausgegangen, dass auch Kite weg zu sein scheint. Halte ich zwar für eine etwas eigenwillige Interpretation eines Interviews (O-Ton "auf Nachfrage vielsagend nicht geantwortet ob er bleibt"), aber wenn im schlimmsten Fall Scherpen, Wüthrich, Stanko (auch hier eneut Spekulation in der Kleinen), Yalcouye, Kite und Bøving gehen sollten, wär das schon der Super-Gau. Würde man Gazi und Biereth dazurechnen, wär das beinahe die gesamte 1. Elf Und eindeutig ja zum Wunsch Scherpen zu halten. Hab mir das auch grad durchgelesen. Klar müsste man beim Interview dabei gewesen sein um es ordentlich interpretieren zu können aber nur weil er die Frage nach seinem Verbleib nicht beantwortet heißt das ja nicht dass er geht. Wahrscheinlich wollte er gestern einfach nicht mit solchen Fragen konfrontiert werden. Das sagen alle anderen Spieler und Sportdirektor ja auch. Für einen Verbleib der jüngeren wie Tochi und Johnston spricht jedenfalls eine fixe Ligaphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Mai Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten: Für einen Verbleib der jüngeren wie Tochi und Johnston spricht jedenfalls eine fixe Ligaphase. Kommt trotzdem auf die Angebote an. Wenn Johnston nach England wechseln kann, dann ist ihm die Ligaphase nimmer so wichtig. Bei Tochi kommt es eher auf die Perspektive an. Der sieht sich zurecht als Stammspieler und das sollte reichen, um ihn noch ein Jahr zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Kommt trotzdem auf die Angebote an. Wenn Johnston nach England wechseln kann, dann ist ihm die Ligaphase nimmer so wichtig. Bei Tochi kommt es eher auf die Perspektive an. Der sieht sich zurecht als Stammspieler und das sollte reichen, um ihn noch ein Jahr zu halten. Eben. Ich sag ja nur dass es die Chance für einen Verbleib erhöht. Fix ist sowieso nix. PL wirds für Max nicht spielen. Wenn dann eher Championship und die ist generell für ihn sicher interessanter als Österreich aber wenn er zusätzlich mindestens fix Europaleague spielt überlegt er vielleicht einmal öfter. Vor allem da er weiß dass er bei uns ziemlich fix Stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai Lasst bitte alle verantwortlichen samt spieler mal feiern. Und dann wenns gehen, so it be. Sturm kriegt ordentliches geld und ehrlich, 3 Jahre hintereinander ein titel, 5 jahre europa und teilweise gegen die größten Mannschaften im jeweiligen bewerb / in ihrem land. Let it be. Tochi, max, kite und womöglich ein willi. Wenn die wirklich gehen, ned unter insgesamt 15 mio. Und dann liebe Menschen wird die erde sich auch weiterdrehen. Dafür haben ma dann halt andere die einspringen und ist es wirklich nach den nerven von den letzten Wochen so wichtig um den titel zu spielen? Laut der Meinung mancher user verbocken es mischa und säumel ohnedies. Warum dann ned gleich mit anlauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai Legendärer Auftritt von Micha bei Sport am Sonntag. Bitte nachschauen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai Tochi4Ever schrieb vor 1 Minute: Legendärer Auftritt von Micha bei Sport am Sonntag. Bitte nachschauen!!! Inklusive etwas verspätetem Stimmbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai Interessante Aussage dass man sich bei Willi als Verein im Fahrersitz befindet und entscheiden kann. Scheint also keine Ausstiegsklausel (mehr) zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts