Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Also im neuen Gespräch mit Parensen in der Kleinen, is Parensen erneut sehr überzeugt von Säumel „Ich kenne ihn auch, und bin von seinen Ansprachen überzeugt“; „er geht analytischer an Sachen heran“ Vor allem nennt er als Grund, warum es nicht so läuft, das die Mannschaft „nicht fit“ sei. Unter wessen Verantwortung fällt das nochmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 11. März Mir kommt das zwischen Jauk, Säumel, Parensen und den Medien wie ein Machtkampf vor, den Parensen nur verlieren kann. Erinnert an die pechigen Zeiten eines Herrn Goldbrichs. Als man Parensen holte hatte er ein klares Konzept wie man Fußball spielen will und entsprechend eine Planung im Kopf. Mit der Besetzung von Säumel haben Jauk und seine "Gefolgen" Parensen einen Trainer vor die Nase gesetzt, der definitiv einen völlig anderen Fußball spielt. Momentan versucht Parensen in den Interviews so zu tun als würden er und Säumel sehr gut miteinander können und alles eitle Wonne sei. Leider sprechen die Ergebnisse für Säumel und ich schätze, dass wohl eher Parensen gehen wird als Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Mir kommt das zwischen Jauk, Säumel, Parensen und den Medien wie ein Machtkampf vor, den Parensen nur verlieren kann. Erinnert an die pechigen Zeiten eines Herrn Goldbrichs. Als man Parensen holte hatte er ein klares Konzept wie man Fußball spielen will und entsprechend eine Planung im Kopf. Mit der Besetzung von Säumel haben Jauk und seine "Gefolgen" Parensen einen Trainer vor die Nase gesetzt, der definitiv einen völlig anderen Fußball spielt. Momentan versucht Parensen in den Interviews so zu tun als würden er und Säumel sehr gut miteinander können und alles eitle Wonne sei. Leider sprechen die Ergebnisse für Säumel und ich schätze, dass wohl eher Parensen gehen wird als Säumel. Ich bin mit dem bisherigen Frühjahr auch nicht zufrieden, aber du schwadronierst dir da mMn. schon ein paar abenteuerliche Hintergrundgschichtl zamm. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 11. März sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten: Mir kommt das zwischen Jauk, Säumel, Parensen und den Medien wie ein Machtkampf vor, den Parensen nur verlieren kann. Erinnert an die pechigen Zeiten eines Herrn Goldbrichs. Als man Parensen holte hatte er ein klares Konzept wie man Fußball spielen will und entsprechend eine Planung im Kopf. Mit der Besetzung von Säumel haben Jauk und seine "Gefolgen" Parensen einen Trainer vor die Nase gesetzt, der definitiv einen völlig anderen Fußball spielt. Momentan versucht Parensen in den Interviews so zu tun als würden er und Säumel sehr gut miteinander können und alles eitle Wonne sei. Leider sprechen die Ergebnisse für Säumel und ich schätze, dass wohl eher Parensen gehen wird als Säumel. Warum sollte Parensen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Vor allem nennt er als Grund, warum es nicht so läuft, das die Mannschaft „nicht fit“ sei. Unter wessen Verantwortung fällt das nochmal? Ich denke, da hast du dich etwas verlesen. Er spricht davon, dass man damit konfrontiert gewesen sei, dass die Mannschaft nicht fit wäre und mentale Probleme hätte. Es stand also Quasi diese Anschuldigung im Raum. Dass dem nicht so sei, sehe man darin, dass man die Partie in den letzten Minuten gedreht habe. bearbeitet 11. März von Langer_42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März (bearbeitet) Das ist aber schön, wenn diese bösen Anschuldigungen sofort zu den Akten gelegt werden können, wenn man ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten mit einem Bruchteil unseres Budgets dreht. Da sind die Spiele davor dann natürlich nicht mehr relevant. Der Herr Parensen scheint ein überzeugter Vertreter der "wir reden uns alles schön, und hoffen, dass es dann irgendwie besser wird"-Taktik zu sein. bearbeitet 11. März von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Das ist aber schön, wenn diese bösen Anschuldigungen sofort zu den Akten gelegt werden können, wenn man ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten mit einem Bruchteil unseres Budgets dreht. Da sind die Spiele davor dann natürlich nicht mehr relevant. Der Herr Parensen scheint ein überzeugter Vertreter der "wir reden uns alles schön, und hoffen, dass es dann irgendwie besser wird"-Taktik zu sein. Bezieht Parensen nicht Stellung, wird er vom Serienbuch-Auto geknüppelt, stellt er sich doch vor ein Mikro, passts a wieder ned. Dass wir physische Probleme hätten, kann er durch die Auswertungen von Maritschnegg und Glashüttner wohl selbst näher einschätzen als alle anderen. Maritschnegg selbst hat ja auch auch BlackFM entgegnet, dass alle Werte dort sind, wo sie bereits im Herbst waren. Die mentale Komponente ist eine andere, dass die Mannschaft tot wär oder satt, hätt ich ehrlich gesagt nicht gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 11. März (bearbeitet) herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ich bin mit dem bisherigen Frühjahr auch nicht zufrieden, aber du schwadronierst dir da mMn. schon ein paar abenteuerliche Hintergrundgschichtl zamm. Woran liegt deine Einschätzung? Für mich zählen zu Parensens Aufgaben z.B. : die Art wie Fußball gespielt wird, welche Spieler du einkaufst, wie du deine Jugend ausbildest und welche Crew du dafür brauchst. Wenn du einen Job annimmst weil dir dies Angeboten wird und es findet nicht statt, gehst du dann streiten? Langer_42 schrieb vor 39 Minuten: Dass wir physische Probleme hätten, Wo wir wieder bei Säumel wären, der einen Fussball spielen lässt, der athletisch einfach nicht möglich ist. Wurde bereits hier mehrfach thematisiert. Wer die 2. Liga und Säumels Fussball gesehen hat, hat dies deutlicher erkannt. bearbeitet 11. März von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Ich finde das Interview sogar gut. Er hat auch vollkommen Recht damit, dass wir letztes Jahr auch nicht nur Zauberfußball gespielt haben und da waren alle an Bord. Uns fehlen mit Biereth, Gazi, Yardimci und Mayulu viel Offensivkraft. Daran liegt das derzeitige Problem. Wir habrn keinen Angriff. Es braucht halt alles seine Zeit. Was soll MP sagen. Danke, dass HiDa93 das Spiel noch einmal analysiert hat. So schlecht war es dann auch wieder nicht. Der Gak stellt sich hinten rein. Wir konnten diesen Riegel knacken. Das seh ich positiv. Hätte die Austria nicht den Elfer bekommen, hätten sie sich vermutlich die Zähne ausgebissen. Es ist nicht so leicht, wie es auf dem Papier aussieht. Ein wird Zeit dass wir uns wieder beruhigen und auf die Meistergruppe warten. Da zählts dann. Vl ist bis dahin auch Mayulu fit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 11. März Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Vor allem nennt er als Grund, warum es nicht so läuft, das die Mannschaft „nicht fit“ sei. Unter wessen Verantwortung fällt das nochmal? Wenn man sich da aber die Chronik wie das abgelaugen ist anschaut - könnte es schon auch mit ein Parensen Fehler gewesen sein. Der Atlethiktrainer der ja hauptsächlich für die Kondition verantwortlich ist, ist ja nach dem letzten Meisterspiel gewechselt. Ein neuer Atlethiktrainer mit 3.1 vorgestellt worden, dem Tag des Trainingsstarts von Sturm - 2,5 Wochen später war mit Atalanta das erste Pflichtspiel. Ich bin kein Sportwissenschaftler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Zeit die Spieler kennen lernen kann und einen gescheiten und angepassten Trainings- und Fitnessplan vorbereiten kannst + die vorbereiteten von Angeler, du bist ja niemals für alle Eventualitäten vorbereitet + die Situation war egal für welche Person da federführend war etwas neues. Vlt. könnte uns da die Länderspielpause tatsächlich helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März JBVK19 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich da aber die Chronik wie das abgelaugen ist anschaut - könnte es schon auch mit ein Parensen Fehler gewesen sein. Der Atlethiktrainer der ja hauptsächlich für die Kondition verantwortlich ist, ist ja nach dem letzten Meisterspiel gewechselt. Ein neuer Atlethiktrainer mit 3.1 vorgestellt worden, dem Tag des Trainingsstarts von Sturm - 2,5 Wochen später war mit Atalanta das erste Pflichtspiel. Ich bin kein Sportwissenschaftler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Zeit die Spieler kennen lernen kann und einen gescheiten und angepassten Trainings- und Fitnessplan vorbereiten kannst + die vorbereiteten von Angeler, du bist ja niemals für alle Eventualitäten vorbereitet + die Situation war egal für welche Person da federführend war etwas neues. Vlt. könnte uns da die Länderspielpause tatsächlich helfen Man hat dem Angeler Abgang zumindest softwaretechnisch etwas vorgebaut. Und ich denke schon, dass ein Sportwissenschaftler in 2,5 Wochen was zammbringen dürfte, er braucht ja nicht die Spieler kennen, sondern primär nur ihre Fitnessdaten und Blutwerte. Das sollte mMn. schon mal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. März sys2-3-5 schrieb vor 10 Stunden: Mir kommt das zwischen Jauk, Säumel, Parensen und den Medien wie ein Machtkampf vor, den Parensen nur verlieren kann. Erinnert an die pechigen Zeiten eines Herrn Goldbrichs. Als man Parensen holte hatte er ein klares Konzept wie man Fußball spielen will und entsprechend eine Planung im Kopf. Mit der Besetzung von Säumel haben Jauk und seine "Gefolgen" Parensen einen Trainer vor die Nase gesetzt, der definitiv einen völlig anderen Fußball spielt. Momentan versucht Parensen in den Interviews so zu tun als würden er und Säumel sehr gut miteinander können und alles eitle Wonne sei. Leider sprechen die Ergebnisse für Säumel und ich schätze, dass wohl eher Parensen gehen wird als Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. März Ich verlange von Parensen ultimativ, dass er Säumel nur mehr mit Sonnenbrille coachen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich verlange von Parensen ultimativ, dass er Säumel nur mehr mit Sonnenbrille coachen lässt! Nicht mit Sturmhaube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2 hours ago, graz_fan said: Nicht mit Sturmhaube? Hätte sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts