Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 15 Minuten:

Find ich auch gut so. Message Control geht am besten wenn man die Message selber sendet und nicht wenns über den Flurfunk zu den Medien kommt. Weil zu glauben, dass Journalist:innen in einer Stadt wie Graz nicht so oder so ihre Quellen haben ist schon sehr naiv. Da ists gscheider man gibt ihnen von sich aus was zum schreiben.

Weiß nicht wie öffentlich das ist aber ich weiß, dass es unter Schicker nicht untypisch war Gewissen Medienvertretern im Vorhinein zu sagen was abgeht aber halt auch einzufordern, dass diese Infos eine gewisse Zeit lang nicht veröffentlicht werden. Wird bei Parensen aber wohl noch a Zeitl brauchen, bis diese Vertrauensbasis geschaffen ist

Naja wenn es dafür schlecht laufen sollte werden die Medien und auch die Fans relativ schnell Kritik an Parensen äußern. Schicker finde ich hat das schon sehr klug gemacht wenn man sich ansieht wie Katzer das bei Rapid macht finde ich ist das sehr ähnlich wie Schicker es gemacht hat.

Mich würd halt generell mal interessieren ob Parensen ne Vision hat oder wirklich einen klaren Plan so wie es eben AS direkt immer gesagt hat bei Parensen wenn er nix dazu sagt kommt das oft dann anders rüber auch wenn das nicht der Fall sein muss aber es kommt oft finde ich negativ rüber wenn du dich immer und zu allem nur sehr wage äußerst.

Klar hat da jeder seine eigene Art aber ich glaub eine offene und kommunikative Art kommt schon meistens besser an.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern?

Statt keine Kommunikation wird jetzt wie bei Schicker kommuniziert. Gibt ja jetzt fast jeden Tag einen Kommentar von ihm. Zu Biereth wird er auch konkret und das Petkov Gerücht hat er auch kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Statt keine Kommunikation wird jetzt wie bei Schicker kommuniziert. Gibt ja jetzt fast jeden Tag einen Kommentar von ihm. Zu Biereth wird er auch konkret und das Petkov Gerücht hat er auch kommentiert.

Wann hat er sich den zu den beiden geäußert? Das letzte was ich mitbekommen habe, war seine Aussage, es gäbe immer wieder Kontakt mit vielen Vereinen. Zu welchen werde er nicht verraten. Und Petkov hat er nirgends erwähnt, außer, dass er zur Zeit mit keinem bulgarischen Verein verhandelt. Das sind klassische nichts sagende Aussagen, was völlig okay ist, aber ich sehe darin keine Änderung zu seinen bisherigen Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wann hat er sich den zu den beiden geäußert? Das letzte was ich mitbekommen habe, war seine Aussage, es gäbe immer wieder Kontakt mit vielen Vereinen. Zu welchen werde er nicht verraten. Und Petkov hat er nirgends erwähnt, außer, dass er zur Zeit mit keinem bulgarischen Verein verhandelt. Das sind klassische nichts sagende Aussagen, was völlig okay ist, aber ich sehe darin keine Änderung zu seinen bisherigen Äußerungen.

Er sagte, dass er mit keinem bulgarischen Verein verhandelt. Heißt im Umkehrschluss?

Hat heute nicht jemand gepostet, dass er Biereth unter 20 Millionen im Winter nicht abgeben wird? Woher kam das Zitat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 55 Minuten:

Er sagte, dass er mit keinem bulgarischen Verein verhandelt. Heißt im Umkehrschluss?

Hat heute nicht jemand gepostet, dass er Biereth unter 20 Millionen im Winter nicht abgeben wird? Woher kam das Zitat?

Heißt nicht, dass er nicht vorher mit einem verhandelt hat ... Parensen ist für mich jemand, der seine Worte äußerst sorgfältig wählt.

Das Zitat kenn ich nicht. Soweit ich weiß, hat Sturm ein Angebot abgelehnt. Aber nicht mal diese Info kam von Paresen. Parensen hat gesagt, dass man bei Sturm immer versuchen wird Spieler möglichst mit Gewinn zu verkaufen und es kein unverkäuflich Schild geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Was halt suspiciously ominous ist. "Ich Verhandle momentan mit keinem Bulgarischen Verein" kann heißen:

- "Wir haben schon alles Ausverhandelt und die Anwälte prüfen die letzten Details"

- "Wir verhandeln aktuell noch mit dem Spieler"

- "wir sind schon fertig, warten aber noch auf das Eintreffen gewisser Dinge"

- "Diese Aufgabe hat ein Assistent übernommen"

- "Wir werden den Herrn erst im Sommer holen"

- "Der Herr hat eine AK, wodurch wir nicht verhandeln müssen"

- "Levski hat eine eigene Agentur für internationale Transfers" (hätte ich zwar in der Form noch nie gehört, würde aber vielleicht für kleinere Vereine gar nichtmal so wenig Sinn machen)

Oder natürlich 

- "wir haben tatsächlich kein Interesse"

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 52 Minuten:

Was halt suspiciously ominous ist. "Ich Verhandle momentan mit keinem Bulgarischen Verein" kann heißen:

- "Wir haben schon alles Ausverhandelt und die Anwälte prüfen die letzten Details"

- "Wir verhandeln aktuell noch mit dem Spieler"

- "wir sind schon fertig, warten aber noch auf das Eintreffen gewisser Dinge"

- "Diese Aufgabe hat ein Assistent übernommen"

- "Wir werden den Herrn erst im Sommer holen"

- "Der Herr hat eine AK, wodurch wir nicht verhandeln müssen"

- "Levski hat eine eigene Agentur für internationale Transfers" (hätte ich zwar in der Form noch nie gehört, würde aber vielleicht für kleinere Vereine gar nichtmal so wenig Sinn machen)

Oder natürlich 

- "wir haben tatsächlich kein Interesse"

Dann hätten die Schreiberlinge besser fragen sollen:

"Kennen sie den bulgarischen Fußballer Petkovic bzw wird er zu Sturm wechseln?"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten:

Aber um das geht es ja… die Journalisten mit „Insights“ immer etwas ruhigstellen, dafür unangenehmen oder Verhandlungstechnischen nachteiligen Fragen zu umgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden:

Da hätte Parensen seinen Spaß beim Antworten gehabt, weil der Spieler nämlich Petkov heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn das kein Dementi bzgl. Petkov war, dann sollte man Parensen schleunigst in eine Medienschulung setzen...

Alter wie oft hat Schicker dieses Spiel gespielt. Warum sollte er sich in die Karten schauen lassen? Damit wir hier was zum spekulieren haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nie, wenn bei einem Spieler nix dran war, dann hat er das sofort gesagt, warum auch nicht.

War was dran, dann haben es die wichtigen Schreiberlinge ohnehin erfahren. Schicker hat das "geben und nehmen" perfekt beherrscht. Ohne geht's auch nicht, Medien sind part of the game. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
af9911 schrieb vor 58 Minuten:

Nie, wenn bei einem Spieler nix dran war, dann hat er das sofort gesagt, warum auch nicht.

War was dran, dann haben es die wichtigen Schreiberlinge ohnehin erfahren. Schicker hat das "geben und nehmen" perfekt beherrscht. Ohne geht's auch nicht, Medien sind part of the game. 

Ajo die aiwu Kommunikation und die Erklärung als wir ihn geholt haben, war ja perfekt von ihm. :laugh: Und ned das es falsch rüber kommt, ich mag unseren Schönling 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lesen, nachdenken, schreiben.

Mit "geben und nehmen" ist keineswegs eine Erklärung zu irgendwelchen Spielern gemeint, sondern der notwendige Austausch mit Medienvertretern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 3 Stunden:

No na eh. Stürmer steht nicht zu Verkauf und a Woche später war er weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag