themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Mir ist das ASB zu euphorisch, das war noch nie ein gutes Zeichen sogar lovehate bisher ohne rant. das wird ein bauchfleck mit ansage 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2024 Willkomen bei den Schwoazen. Perfekt . Kommt jetzt im Winter auch Urs Fischer? https://www.transfermarkt.de/urs-fischer/profil/trainer/5965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Bei PP wäre es auch logisch, oder nicht? Hat zusammen mit Schicker hier vieles aufgebaut und wäre ein Schritt für Kontinuität gewesen. Ich kenne zu wenig von Parensen, um beurteilen zu können, dass er besser als PP ist. Wieso glaubst du das? Mehr Erfahrung im internationalen Geschäft. Mehr Erfahrung in der CL. Bessere Vernetzung international. Kein Stallgeruch. Auch in Zeiten des Erfolgs tut es manchmal gut einen neuen Blickwinkel zu gewinnen und Dinge zu adaptieren, deshalb find ich diese Lösung besser / spannender. Den genauen vergleich wird man eh nie wissen. Profil gibt es auch hier: https://www.sturmnetz.at/wer-ist-michael-parensen-der-neue-geschaeftsfuehrer-sport-im-portrait/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Ich lasse mich überraschen.. Herzlich willkommen aber irgendwie ist das underwhelming dafür dass man so lange gebraucht hat Woran machst du das fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Hat jemand Ahnung davon, mit welchen Trainern Parensen in Verbindung zu bringen ist? bearbeitet 21. November 2024 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. November 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: sogar lovehate bisher ohne rant. das wird ein bauchfleck mit ansage Er hat eine negative und positive Mutmaßung gegenübergestellt. In 1-2 Jahren kann er sich für einen Absatz entscheiden, sich selbst zitieren und hat es schon immer gewusst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 21. November 2024 Herzlich willkommen in Graz! So jetzt wissen wir wer es geworden ist. Jetzt lass ma dem Herren bitte ein bisserl Zeit um sich ordentlich einzuarbeiten und geben dem Säumel bitte seine Chance bis zur Winterpause. Danach muss knallhart evaluiert werden und entweder ein neuer Trainer bestellt oder mit Säumel weitergearbeitet werden. Es gibt sehr viel zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. November 2024 Ich bin auch guter Dinge. Parensen verfügt über 3 Jahre Erfahrung im Management bei einem Klub in der 1. DBL und ist mit 38 Jahren im besten Alter seine Sporen für Größeres (sry Sturm ) zu verdienen. Die erste Herkulesaufgabe wird eh schon die Cheftrainerbestellung. Ich geh mal davon aus, dass dies bei den Hearings auch schon Thema war und bei der Entscheidungsfindung pro/kontro GF Sport berücksichtigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. November 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Mehr Erfahrung im internationalen Geschäft. Mehr Erfahrung in der CL. Bessere Vernetzung international. Kein Stallgeruch. Auch in Zeiten des Erfolgs tut es manchmal gut einen neuen Blickwinkel zu gewinnen und Dinge zu adaptieren, deshalb find ich diese Lösung besser / spannender. Den genauen vergleich wird man eh nie wissen. Profil gibt es auch hier: https://www.sturmnetz.at/wer-ist-michael-parensen-der-neue-geschaeftsfuehrer-sport-im-portrait/ Das mit dem neuen Blickwinkel finde ich auch nicht schlecht. Mehr Erfahrung als PP hat er garantiert nicht. Beide haben ca. 2-3 Jahre in der Position gearbeitet, beide waren in der Zeit auch immer Mit-Verantwortlich für internationale Transfers und EC- bzw. CL-Auftritte. Die Planung der Berliner für die CL kann man nur als Katastrophe bezeichnen. Außer dass er in einem größeren Club gearbeitet hat, sehe ich da keine Unterschiede. blackthunder schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand Ahnung davon, mit welchen Trainern Parensen in Verbindung zu bringen ist? Urs Fischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Die Planung der Berliner für die CL kann man nur als Katastrophe bezeichnen. Außer dass er in einem größeren Club gearbeitet hat, sehe ich da keine Unterschiede. angeblich ist er ja genau deswegen gegangen(worden), weil er mit dieser planung nicht einverstanden war und gern den alten weg von union weitergegangen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Das mit dem neuen Blickwinkel finde ich auch nicht schlecht. Mehr Erfahrung als PP hat er garantiert nicht. Beide haben ca. 2-3 Jahre in der Position gearbeitet, beide waren in der Zeit auch immer Mit-Verantwortlich für internationale Transfers und EC- bzw. CL-Auftritte. Die Planung der Berliner für die CL kann man nur als Katastrophe bezeichnen. Außer dass er in einem größeren Club gearbeitet hat, sehe ich da keine Unterschiede. Meinst nicht dass man aus Fehlern lernen kann? Mir is es lieber er hat negative CL Erfahrungen und hat gelernt wie man das besser machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2024 Hab ein gutes Gefühl, zumindest war er für mich der Favorit der drei genannten Kanditaten. Der Berlin-Background und sein Auftreten hinterlassen einen guten Eindruck und seine Arbeit für Sturm kann man dann in ein paar Monaten bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2024 Ich glaube man darf nach allem, was man bisher über ihn weiß, zumindest neutral, eigentlich sogar leicht optimistisch sein im Moment, finde ich. Die Zeit bis zur Winterpause wird spannend, noch mehr aber die restliche Saison. Man muss ihm jedenfalls Zeit geben. Würde es gar nicht so schlecht finden, wenn der Jürgen bis zum Sommer Trainer bleibt (vorausgesetzt die Ergebnisse bis zum Winter passen), bevor wir irgendeinen Schuss aus der Hüfte machen. Nur damit wir einen neuen Trainer im Winter präsentieren können, dürfen wir keine großen Kompromisse eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 killver schrieb vor 21 Minuten: Noch einmal, was ist daran underwhelming? Und was wäre an Zorn overwhelming gewesen? Freue mich auf Argumente. Hätte gerne jemanden gehabt, der schon etwas mehr Erfahrung im Scouting und generellen Abwickeln von Transfers hat Aber wenn er Schicker 2.0 wird, solls mir nur recht sein, diese ERfahrung hatte AS nämlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts