LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. November 2024 Zulj ist der Einzige der halbwegs vernünftige Standards treten kann. Alleine deswegen wäre es mmn leichtfertig ihn rauszustellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2024 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Zulj ist der Einzige der halbwegs vernünftige Standards treten kann. Alleine deswegen wäre es mmn leichtfertig ihn rauszustellen. Das finde ich eigentlich sehr schade dass wir hier nicht mehr vernünftige Standardschützen haben,. Würde Zulj bei Standards eigentlich gerne in der Box haben, da er extrem Kopfballstark ist und sicher auch den einen oder anderen mal volley mit dem Fuß nehmen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 18. November 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 19 Stunden: Gegen uns werden die wieder mit 120% spielen... nana, das machens nur gegen uns😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2024 Red Bull Salzburg muss langfristig auf Mittelfeldspieler Maurits Kjaergaard verzichten. Wie der Vizemeister am Montag bekannt gab, stellte sich die im Spiel gegen den WAC vor zwei Wochen erlittene Sprunggelenkverletzung beim Dänen als gravierend heraus. Kjaergaard wurde bereits operiert, samt Reha wird der 21-Jährige für einige Monate ausfallen. Er hatte aufgrund einer Sprunggelenkverletzung bereits im September und Oktober pausieren müssen. Einige Wochen wird außerdem Leandro Morgalla fehlen, der Außenverteidiger kam mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus dem deutschen U21-Nationalteam nach Salzburg retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. November 2024 Lou34 schrieb vor 3 Stunden: Das finde ich eigentlich sehr schade dass wir hier nicht mehr vernünftige Standardschützen haben,. Würde Zulj bei Standards eigentlich gerne in der Box haben, da er extrem Kopfballstark ist und sicher auch den einen oder anderen mal volley mit dem Fuß nehmen könnte. wo siehst du zulj kopfballstark?!? wieviel kopfballtore hat er schon gemacht? und wie oft gewinnt er ein luftduell wo er springen muss und nichtcnur den Körper reinstellt?! gefühlt strahlt der nämlich absolut 0 gefahr mit dem Kopf aus meiner sicht und das liegt auch an der absolut unzureichenden sprungkraft aber ich finde trotzdem, dass ein zulj spielen muss weil er einfach ein unterschiedsspieler ist.. wenn es ihm läuft kann er im alleingang spiele entscheiden und auch in schlechten spielen braucht er meistens nicht viele Schüsse aufs tor um zum erfolg zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 lasso schrieb vor 10 Stunden: Puh ,den Spieler der bei 40% aller Bundesliga Tore in dieser Saison direkt beteiligt war ,längst auf die Bank zu wünschen, halte ich zumindest für schwierig. Alleine dafür das sich Zulj für aktuell für die klar verbesserten Offensiv Standards mitverantwortlich zeigt ,halte ich diese Personal Entscheidung für diskussionswürdig. Das nächste Thema ist, wer drängt sich jetzt so auf das man auf Zulj verzichten könnte? Taoui,Berisha,Ljubicic .......?.ich denke eher nicht. Zulj muss meiner Meinung nach eh immer Besonderes leisten, um seinen Spielstil zu rechtfertigen. Und mir war das in den letzten Spielen viel zu wenig. Da sind mir eher schwache Zweikämpfe und viele, teils haarsträubende, Fehlpässe in Erinnerung. Ich will mich nicht auf ihn einschießen. Aber das Thema war, man könne keine Doppelspitze Ljubicic/Entrup bringen, da Zulj ja unersetzlich ist. Es mag Phasen gegeben haben, wo das so war. Die letzte Zeit gehört für mich aber nicht dazu, daher meine Antwort auf deine Frage: Entrup für Zulj wäre eine Möglichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 Koenig schrieb vor 18 Minuten: daher meine Antwort auf deine Frage: Entrup für Zulj wäre eine Möglichkeit. Ich finde das ist eine Antwort auf die falsche Frage. Entrup sehe ich nach seinem last Minute Kraftakt in altach ,aktuell sowieso klar vorne. Was mich zu ljubicic und der Frage führt was er in den letzten Spielen (altach Zuspiel auf entrup ausgenommen) geleistet hat um statt zulj zu starten ? In Wahrheit wird meine Laien Meinung aber sowieso nicht relevant sein. Bisher haben die profis( schopp,kühbauer) und semiprofis ( sageder,darasz)immer auf zulj gesetzt . Eine Vorgehensweise die ich absolut nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 lasso schrieb vor 48 Minuten: Ich finde das ist eine Antwort auf die falsche Frage. Entrup sehe ich nach seinem last Minute Kraftakt in altach ,aktuell sowieso klar vorne. Was mich zu ljubicic und der Frage führt was er in den letzten Spielen (altach Zuspiel auf entrup ausgenommen) geleistet hat um statt zulj zu starten ? In Wahrheit wird meine Laien Meinung aber sowieso nicht relevant sein. Bisher haben die profis( schopp,kühbauer) und semiprofis ( sageder,darasz)immer auf zulj gesetzt . Eine Vorgehensweise die ich absolut nachvollziehen kann. Die Profis und Semiprofis haben aber auch immer auf Marin gesetzt. Eine Vorgehensweise, die ich auch absolut nachvollziehen kann. Jeder der einmal halbwegs ernsthaft gekickt hat weiß, dass es manchmal einfach nicht läuft, ohne zu wissen warum. Entweder verkrampft man dann weiter, oder man hat ein zufälliges Erfolgserlebnis, das plötzlich alle Knoten löst. Ljubicic ist ein grundsolider Stürmer und ein lässiger Typ, darum wünsche ich ihm das von Herzen. Außerdem checkt der bestimmt noch am ehesten (als einer mit Hajduk Vergangenheit), was der Fußball über das Ergebnis hinaus für Fans bedeutet. So was findest heutzutage eh nicht mehr oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 18. November 2024 ZeugenAntons schrieb vor 21 Minuten: Die Profis und Semiprofis haben aber auch immer auf Marin gesetzt. Eine Vorgehensweise, die ich auch absolut nachvollziehen kann. Jeder der einmal halbwegs ernsthaft gekickt hat weiß, dass es manchmal einfach nicht läuft, ohne zu wissen warum. Entweder verkrampft man dann weiter, oder man hat ein zufälliges Erfolgserlebnis, das plötzlich alle Knoten löst. Ljubicic ist ein grundsolider Stürmer und ein lässiger Typ, darum wünsche ich ihm das von Herzen. Außerdem checkt der bestimmt noch am ehesten (als einer mit Hajduk Vergangenheit), was der Fußball über das Ergebnis hinaus für Fans bedeutet. So was findest heutzutage eh nicht mehr oft. Es läuft aber bis auf wenige kurze Phasen seit zwei Jahren nicht bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2024 lasso schrieb vor einer Stunde: Was mich zu ljubicic und der Frage führt was er in den letzten Spielen (altach Zuspiel auf entrup ausgenommen) geleistet hat um statt zulj zu starten ? Für mich ist das keine Frage Ljubicic oder Zulj. Die sind völlig unterschiedliche Spielertypen, die unterschiedliche Positionen bespielen. Ljubicic mag ich sehr, weil er arbeitet, attackiert, lästig ist. Unabhängig vom Torerfolg ist er für mich ein Gewinn. Bei Zulj steht und fällt sein "Wert" mit seinen Ideen im letzten Drittel. Da hat in letzter Zeit die Präzision gefehlt, manchmal für mich auch der Biss. Ich fände eine Doppelspitze Ljubicic-Entrup spannend und potentiell eine absolute Waffe. Ich vermute, der Zug geht allmählich auch in diese Richtung, Schopp hat in anderem Zusammenhang mal gesagt, die Kreativität im Offensivspiel muss unabhängig von Einzelnen funktionieren - das spricht für mich für eine allmähliche Ablöse von Zulj. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2024 ich sage es mal so, den Konzern besiegen auf biegen und brechen 💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2024 Lou34 schrieb vor 12 Stunden: Das finde ich eigentlich sehr schade dass wir hier nicht mehr vernünftige Standardschützen haben,. Würde Zulj bei Standards eigentlich gerne in der Box haben, da er extrem Kopfballstark ist und sicher auch den einen oder anderen mal volley mit dem Fuß nehmen könnte. Also Zulj ist sicher der beste Fussballer beim LASK (wenn er will) aber mit dem Kopf will der den Ball nicht berühren. Ich habe schon mal überlegt ein "Best of" seiner Luftzweikämpfe zu zusammen zu schneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 jogenauder1 schrieb vor 7 Stunden: ich sage es mal so, den Konzern besiegen auf biegen und brechen 💪💪 Es zählt nur Eines am Wochenende: Pokal oder Spital! Und wenn ich schon einmal Auswärts dabei bin, schreie ich mir auch den Hals aus der Seele ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2024 45X schrieb vor 8 Stunden: Also Zulj ist sicher der beste Fussballer beim LASK (wenn er will) aber mit dem Kopf will der den Ball nicht berühren. Ich habe schon mal überlegt ein "Best of" seiner Luftzweikämpfe zu zusammen zu schneiden. Jo dann vl. nicht der Kopfballstärkste, trotzdem denke ich dass seine Präsenz im Strafraum nicht unwichtig wäre. Sicher wird heutzutage vieles raumgedeckt, glaube aber auch, dass er den ein oder anderen binden könnte weil er eben Zulj ist und man ihn nicht gerne alleine lässt - somit hätten wir wieder mehr Raum für andere Mitspieler...oder sei es nur wenn er dann am 16er steht und den Ball mitn Außenflunch im Kreuzeck versenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2024 45X schrieb vor 8 Stunden: Also Zulj ist sicher der beste Fussballer beim LASK (wenn er will) aber mit dem Kopf will der den Ball nicht berühren. Ich habe schon mal überlegt ein "Best of" seiner Luftzweikämpfe zu zusammen zu schneiden. Diesen eindruck hatte ich die letzten spiele auch, obs vor seiner verletzung auch schon so war könnte ich jetzt nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts