Salzburg - Linzer ASK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Koenig schrieb am 18.11.2024 um 19:36 :

Zulj muss meiner Meinung nach eh immer Besonderes leisten, um seinen Spielstil zu rechtfertigen. 
Und mir war das in den letzten Spielen viel zu wenig. Da sind mir eher schwache Zweikämpfe und viele, teils haarsträubende, Fehlpässe in Erinnerung. 
Ich will mich nicht auf ihn einschießen. Aber das Thema war, man könne keine Doppelspitze Ljubicic/Entrup bringen, da Zulj ja unersetzlich ist. Es mag Phasen gegeben haben, wo das so war. Die letzte Zeit gehört für mich aber nicht dazu, daher meine Antwort auf deine Frage: Entrup für Zulj wäre eine Möglichkeit. 

Ok dann machens wir halt wie du sagst :D

Ein Sieg der mich auf allen ebenen sprachlos macht. 

Fussball :love: LASK:love:

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wossoides schrieb vor 50 Minuten:

Selbst wenns ein Punkt wird, dies Mannschaft ist tot

Eine Mannschaft die heuer das 4. Spiel nach einem Rückstand dreht ist nicht tot.

Es wurde einfach nur schiach die Sommervorbereitung verkackt. Diesen Fitnessrückstand kann auch nicht mehr aufgeholt werden. Auch nicht im Winter. Schopp holt das maximum raus. Mit hässlichem Fußball. Hat er aber auch angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Eine Mannschaft die heuer das 4. Spiel nach einem Rückstand dreht ist nicht tot.

Es wurde einfach nur schiach die Sommervorbereitung verkackt. Diesen Fitnessrückstand kann auch nicht mehr aufgeholt werden. Auch nicht im Winter. Schopp holt das maximum raus. Mit hässlichem Fußball. Hat er aber auch angekündigt.

Witzigererweise erzielt der LASK so viele Tore in den letzten 15 Minuten wie sonst keine Mannschaft der Bundesliga. Schon schräg irgendwie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Witzigererweise erzielt der LASK so viele Tore in den letzten 15 Minuten wie sonst keine Mannschaft der Bundesliga. Schon schräg irgendwie 

Stehen ja 80 Minuten vorher nur rum:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab nach dem 0:1 wieder alles abgedreht und erst wieder aufgdreht nach Spielende ....hat schon gegen die WSG geholfen und heute auch 

Wenn du bitte endlich gar nicht einschaltest. Danke! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Steely_Dan schrieb vor 53 Minuten:

Kurios: der dritte Auswärtssieg in Folge, wo man einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg drehen konnte. Kann doch auch nicht nur Glück sein :davinci:

Und zum dritten Mal der Siegtreffer kurz vor Spielende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Markus Schopp war im Interview bezüglich der Leistung stinksauer - viel zu passiv gegen den Ball, mutlos im Spiel nach vorne. Umschaltmomente schlecht ausgespielt.

Was Smolcic im Stellungsspiel und beim Rausspielen für Fehler macht ist unglaublich wenn man seine Vita bedenkt. Und bei Zulj ist es wirklich augenscheinlich dass er - ich vermute mangels Fitness - viel zu oft im Schongang unterwegs ist.

Die 3 Punkte in Salzburg sind natürlich trotzdem top. Das Siegestor war super rausgespielt im Konter. Die Tabelle sieht jetzt schon wieder viel freundlicher aus. Und dennoch wird es super spannend zu sehen was Schopp aus dieser Truppe machen kann - und wie er sie in den Transferperioden verändert.

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf das Heimspiel gegen die Wiener Austria. Das wird ein geiles Spiel. Und wenn wir da gewinnen sind wir wirklich wieder voll im Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Ergebnis  wird beim fussball  immer der wichtigste  Faktor sein aber was zum teufel,war das heute über weite strecken für  eine schweinsleistung?

Wenn man jetzt altach mitnimmt wird das vom kicken fast immer  noch  etwas weniger .

Wenn du als Mannschaft vor der  länderspielpause einen last Minute willenssieg heimbringst  ,musst doch etwas an Selbstvertrauen aufbauen.  Das dann so unsichere mutlose 90 Minute rauskommen stellt viele Fragen.

Heute hatte die Startelf einen  alterschnitt von 28, irgendwas . Damit wohl die älteste LASK startformation  seit  Menschengedenken. Genau so hat dann die Mannschaft gespielt. Angefangen vom kopf bis in die beine einfach in allen belangen zu langsam.

Jetzt in den letzten Spielen irgendwie in die winterpause retten . Gerne auch mit so unverdienten Punkte wie heute.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich möchte hier auch nochmal ein Sonderlob an Ljubicic aussprechen. Er hat Zulj nicht nur ersetzt, sondern komplett in den Schatten gestellt. Wahnsinn, wie der den Ball festgemacht hat und tiefe Bälle gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag