1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 I hald schrieb vor 8 Stunden: Den Zug nach Ibk werden wir nächste Saison wohl nicht mehr brauchen. Grundsätzlich glaube ich, würde uns ein Abstieg guttun und wär auch längst überfällig. Der Verein könnte endlich ausmisten uns sich neu aufstellen. Aber das Projekt Businessclub macht mir Sorgen, auch wenn ich ein Befürworter war. Man hätte halt auch gleichzeitig mehr in den Kader investieren müssen. Hab ich mir vor ein paar Wochen auch gedacht, aber ich glaube nicht einmal ein Abstieg erlöst uns von der momentanen Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. November 2024 Also wir werden cirka 2 Millionen an TV Gelder verlieren und ohne Hauptsponsor dastehen wenn wir in Liga2 rauschen. Das kann dann ziemlich bitter werden mit der Finanzierung des Schickimicki VIP Klubs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. November 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Also wir werden cirka 2 Millionen an TV Gelder verlieren und ohne Hauptsponsor dastehen wenn wir in Liga2 rauschen. Das kann dann ziemlich bitter werden mit der Finanzierung des Schickimicki VIP Klubs. Wieso finanziert sich doch eh alles von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: Also wir werden cirka 2 Millionen an TV Gelder verlieren und ohne Hauptsponsor dastehen wenn wir in Liga2 rauschen. Das kann dann ziemlich bitter werden mit der Finanzierung des Schickimicki VIP Klubs. Sei ja unabhängig vom Spielbetrieb. Ansonsten zur steirischen Landesregierung betteln gehen, die haben genug Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Sei ja unabhängig vom Spielbetrieb. Ansonsten zur steirischen Landesregierung betteln gehen, die haben genug Geld. Ja sicher ist das unabhängig vom Spielbetrieb. Bezweifle stark das überhaupt der Wegfall der cashcow Cashpoint nur im geringsten Teil des Businessplans war und das man in Liga 2 ohne Hauptsponsor dasteht erst recht nicht. Irgendwas wird man dann schon aufs Trikot drucken, aber halt nur für einen kleinen Bruchteil von dessen was man geplant hat. Und dann finanziert sich der VIP Club eben über die Schaaren die zusätzlich zu jetzt gegen Lafnitz um 10:30 in den VIP-Tempel strömen und gerne dsfür auch noch mehr bezahlen bearbeitet 25. November 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2024 Bei beiden Gegentoren zuerst ein Fehlpass im Mittelfeld und dann hat auch noch die Verteidigung gepatzt, als wäre sie eine Amateurmannschaft. Lincoln anscheinend wieder verletzt - saß nicht einmal auf der Ersatzbank... es ist ein Trauerspiel. Ich wüsste momentan nicht, gegen wen wir gewinnen könnten. Für uns wäre am Besten, wenn möglichst viele Spiele vor der Winterpause verschoben werden müssten - vielleicht geht es im Frühjahr besser. Mit diesem Team würden wir selbst in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen. Ich hoffe, dass Lincoln die Winterpause nützt, um vollständig verletzungsfrei und fit zu werden und im Frühjahr sein Talent zeigt, das er eigentlich hat, wenn er denn spielen könnte. Auch diese Highlights unterstreichen wieder meine Aussage, dass wir unbedingt (leihweise oder fix verpflichten) einen erfahrenen Abwehrchef brauchen. In unserer Abwehr passt nichts zusammen - wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner präsentiert sich unsere Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 40 Minuten: Bei beiden Gegentoren zuerst ein Fehlpass im Mittelfeld und dann hat auch noch die Verteidigung gepatzt, als wäre sie eine Amateurmannschaft. Lincoln anscheinend wieder verletzt - saß nicht einmal auf der Ersatzbank... es ist ein Trauerspiel. Ich wüsste momentan nicht, gegen wen wir gewinnen könnten. Für uns wäre am Besten, wenn möglichst viele Spiele vor der Winterpause verschoben werden müssten - vielleicht geht es im Frühjahr besser. Mit diesem Team würden wir selbst in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen. Ich hoffe, dass Lincoln die Winterpause nützt, um vollständig verletzungsfrei und fit zu werden und im Frühjahr sein Talent zeigt, das er eigentlich hat, wenn er denn spielen könnte. Auch diese Highlights unterstreichen wieder meine Aussage, dass wir unbedingt (leihweise oder fix verpflichten) einen erfahrenen Abwehrchef brauchen. In unserer Abwehr passt nichts zusammen - wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner präsentiert sich unsere Abwehr. Den Lincoln solltest endlich mal vergessen. Jetzt war er mit Santos krank. Den am besten abgeben und fertig. Nur ein Theater. bearbeitet 25. November 2024 von Alexi Lalas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Alexi Lalas schrieb vor 14 Minuten: Den Lincoln solltest endlich mal vergessen. Jetzt war er mit Santos krank. Den am besten abgeben und fertig. Nur ein Theater. Die wollen doch Beide nicht. Hauptsache, dass Lincoln immer seinen Berichterstatter für Insta dabei hat. Da ist er weltmeisterlich. Es ist einfach zum Kotzen. Gibt es denn wirklich keine Spieler mehr, welche wirklich wollen, nicht nur abkassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 25. November 2024 Anywish schrieb vor 59 Minuten: Bei beiden Gegentoren zuerst ein Fehlpass im Mittelfeld und dann hat auch noch die Verteidigung gepatzt, als wäre sie eine Amateurmannschaft. Lincoln anscheinend wieder verletzt - saß nicht einmal auf der Ersatzbank... es ist ein Trauerspiel. Ich wüsste momentan nicht, gegen wen wir gewinnen könnten. Für uns wäre am Besten, wenn möglichst viele Spiele vor der Winterpause verschoben werden müssten - vielleicht geht es im Frühjahr besser. Mit diesem Team würden wir selbst in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen. Ich hoffe, dass Lincoln die Winterpause nützt, um vollständig verletzungsfrei und fit zu werden und im Frühjahr sein Talent zeigt, das er eigentlich hat, wenn er denn spielen könnte. Auch diese Highlights unterstreichen wieder meine Aussage, dass wir unbedingt (leihweise oder fix verpflichten) einen erfahrenen Abwehrchef brauchen. In unserer Abwehr passt nichts zusammen - wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner präsentiert sich unsere Abwehr. Anywish, bitte lass es mal mit Lincoln. Wie liefs in der Handballhalle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Also wir werden cirka 2 Millionen an TV Gelder verlieren und ohne Hauptsponsor dastehen wenn wir in Liga2 rauschen. Das kann dann ziemlich bitter werden mit der Finanzierung des Schickimicki VIP Klubs. So ist es. 2 Millionen Weniger. Kein Hauptsponsor. Stadion Name verkaufen wird auch Schwerer. Die bestehenden Sponsoren Verträge bringen in Liga Zwei auch weniger Geld und Zuschauereinnahmen werden sich auch Halbieren!……und dazu noch über 10 Millionen Schulden… …aber ja, das finanziert sich doch eh alles von selbst! bearbeitet 25. November 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 floma schrieb vor 17 Stunden: Analyse von unseren Experten: Kirchler: "Die Mannschaft hat 2. HZ wirklich das gezeigt, was wir sehen wollen. ... Der Erfolg wird kommen." Kirchler: "Kurz vor Schluss die Partie hergeschenkt." Ingolitsch: "Gegen Ende rutscht uns leider ein Ball durch und dann ist der Gegner der lachende Sieger" Kirchler: "Wir brauchen bis nach der Winterpause." Wir haben gestern wieder mal keinen guten Fußball gezeigt, ( auch bedingt durch Eure Härte ) aber die beiden Interviews sind halt mehr als Realitätsfremd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Wir haben gestern wieder mal keinen guten Fußball gezeigt, ( auch bedingt durch Eure Härte ) aber die beiden Interviews sind halt mehr als Realitätsfremd. Nicht nur die Interviews! Aktuell alles was im Holz abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Wir haben gestern wieder mal keinen guten Fußball gezeigt, ( auch bedingt durch Eure Härte ) aber die beiden Interviews sind halt mehr als Realitätsfremd. Es spielte Not gegen Elend und Elend hat am Ende 2:0 verloren. Meiner Meinung was das Spiel nicht überhart. Beide Teams waren teilweise immer einen Schritt zu spät und es entstand dadurch ein Foul oder sie zupften am Leiberl. Die gelben Karten gingen OK. Der Schieri hat sehr gut gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden: Wegfall der cashcow Cashpoint Zumindest wenn ich das von der GV noch richtig im Kopf habe, wurde man darüber bereits Anfang 2024 von Cashpoint informiert. Also überraschend kam es wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 25. November 2024 Man holt Kaiba noch vor der Winterpause zurück und er hockt auf der Bank und kriegt nicht eine Spielminute. Wahrlich ein schlechter Scherz für Kaiba und Bregenz... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts