14. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Absolutes Highlight war das Willkommen Zurück an Gregory fucking Wüthrich.

Das ist der Sturmgeist !

Wäre schon zu kitschig gewesen, wenn er dann sofort das Kopfballtor gemacht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schwoaza_burgenländer schrieb vor 6 Minuten:

Bild des Tages, unglaublich was die beiden heute abgerissen haben:

Snapchat-745488844.jpg

Das Interview war genial. Moderator fragt, was Biereth zu Böving nach dessen Weitschusstor gesagt hat und Biereth so:

"Immer, wenn ich in der Mitte stehe und er mir mit links hätte auflegen sollen, sagt er, dass sein linker Fuß nicht so stark ist. Jetzt schießt er eines der schönsten Linksfuß-Tore, die ich jemals gesehen habe. Ich habe ihm deshalb ein Schimpfwort ins Ohr gesagt." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sogar der Fredl Tatar inzwischen Sturm-Fan :D Meint wir sind aktuell uneinholbar

Boah des Pacult-Interview, hätte nie gedacht, dass ich mit ihm mal Mitleid hätte

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SchenaPeda schrieb vor 6 Minuten:

Das Interview war genial. Moderator fragt, was Biereth zu Böving nach dessen Weitschusstor gesagt hat und Biereth so:

"Immer, wenn ich in der Mitte stehe und er mir mit links hätte auflegen sollen, sagt er, dass sein linker Fuß nicht so stark ist. Jetzt schießt er eines der schönsten Linksfuß-Tore, die ich jemals gesehen habe. Ich habe ihm deshalb ein Schimpfwort ins Ohr gesagt." :D

Absolut geiles Interview, ja😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb vor 10 Minuten:

Horvat schon wieder mit einem eckballassist

Böving hatte auch beinahe einen, wenn Wüthrich seine Chance macht. Klar sind die von Horvat besser. Willst aber wirklich Böving rausnehmen und dann noch Yalcouye auf links stellen, nur damit Horvat von Beginn an spielt. Wäre eher eine Schwächung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte, wie cringe war Künne beim Interview mit Bøving und Biereth? Und wie lässig sind die zwei eigentlich? Sportlich heute beide extrem giftig, Jatta auch gut, für Geyer und Grgic freu ich mich einfach nur extrem. 

Hat Horvat eine neue Frisur? Irgendwas is anders, der schaut plötzlich aus wie 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag