schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2024 Bild des Tages, unglaublich was die beiden heute abgerissen haben: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2024 Absolutes Highlight war das Willkommen Zurück an Gregory fucking Wüthrich. Das ist der Sturmgeist ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2024 Horvat schon wieder mit einem eckballassist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Absolutes Highlight war das Willkommen Zurück an Gregory fucking Wüthrich. Das ist der Sturmgeist ! Wäre schon zu kitschig gewesen, wenn er dann sofort das Kopfballtor gemacht hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Horvat schon wieder mit einem eckballassist Was wir unbedingt in der CL brauchen samt Airdimci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2024 schwoaza_burgenländer schrieb vor 6 Minuten: Bild des Tages, unglaublich was die beiden heute abgerissen haben: Das Interview war genial. Moderator fragt, was Biereth zu Böving nach dessen Weitschusstor gesagt hat und Biereth so: "Immer, wenn ich in der Mitte stehe und er mir mit links hätte auflegen sollen, sagt er, dass sein linker Fuß nicht so stark ist. Jetzt schießt er eines der schönsten Linksfuß-Tore, die ich jemals gesehen habe. Ich habe ihm deshalb ein Schimpfwort ins Ohr gesagt." 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Säumel auch sehr bodenständig im Interview. Gefällt mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Sogar der Fredl Tatar inzwischen Sturm-Fan Meint wir sind aktuell uneinholbar Boah des Pacult-Interview, hätte nie gedacht, dass ich mit ihm mal Mitleid hätte bearbeitet 23. November 2024 von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. November 2024 Wie org war Bøving heute bitte drauf? Das muss der berüchtigte Trainereffekt sein. Kann so weiter gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2024 SchenaPeda schrieb vor 6 Minuten: Das Interview war genial. Moderator fragt, was Biereth zu Böving nach dessen Weitschusstor gesagt hat und Biereth so: "Immer, wenn ich in der Mitte stehe und er mir mit links hätte auflegen sollen, sagt er, dass sein linker Fuß nicht so stark ist. Jetzt schießt er eines der schönsten Linksfuß-Tore, die ich jemals gesehen habe. Ich habe ihm deshalb ein Schimpfwort ins Ohr gesagt." Absolut geiles Interview, ja😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb vor 10 Minuten: Horvat schon wieder mit einem eckballassist Böving hatte auch beinahe einen, wenn Wüthrich seine Chance macht. Klar sind die von Horvat besser. Willst aber wirklich Böving rausnehmen und dann noch Yalcouye auf links stellen, nur damit Horvat von Beginn an spielt. Wäre eher eine Schwächung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. November 2024 Souverän. Eiskalt. Im Stile eines Meisters. Ich ziehe den Hut vor unseren Mannen. Danke für einen geilen Fussballabend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2024 Bitte, wie cringe war Künne beim Interview mit Bøving und Biereth? Und wie lässig sind die zwei eigentlich? Sportlich heute beide extrem giftig, Jatta auch gut, für Geyer und Grgic freu ich mich einfach nur extrem. Hat Horvat eine neue Frisur? Irgendwas is anders, der schaut plötzlich aus wie 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Hat Horvat eine neue Frisur? Irgendwas is anders, der schaut plötzlich aus wie 12. Keinen Bart mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Keinen Bart mehr. Das erklärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts