GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. November 2024 Säumel x Parensen Masterclass heute, ich bin sowas von ready und on fire 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2024 SKSG851909 schrieb vor 8 Stunden: Mein Tipp Sarkaria und Grgic (wenn fit) auf der Bank. Ich würde mich für Mani freuen. Noch mehr wenn wir wieder Mani is on fire singen Oder, wenn Grgic gesund ist, tatsächlich Biereth und ihn von Beginn an. Jatta also auf der Bank. Ab 10:15 bei der Spieltags-PK spricht Säumel über die Beiden. Ausgehend von seinen Aussagen würde ich heute mit Sarkaria im Kader rechnen, Grgic ist wohl eher ein Wackelkandidat für den Spieltagskader - kam erst sehr spät vom Nationalteam zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2024 Eigentlich sollten wir sehr engagiert in die Begegnung gehen, da die Karten neu gemischt werden und sich wieder jeder empfehlen kann. Tippe mal auf ein hart erkämpftea 2:1 oder 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Ab 10:15 bei der Spieltags-PK spricht Säumel über die Beiden. Ausgehend von seinen Aussagen würde ich heute mit Sarkaria im Kader rechnen, Grgic ist wohl eher ein Wackelkandidat für den Spieltagskader - kam erst sehr spät vom Nationalteam zurück. Warum man ihm dann nicht zumindest auf die Bank der 2er gesetzt hat, macht nicht wirklich Sinn. Es sei den Grgic war einer der diese Woche auch krank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2024 Ich hätte gern ein 4:1. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 ich muss sagen: so spitz war ich schon lange nicht mehr auf ein sturm spiel könnte der beginn einer neuen ära werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: ich muss sagen: so spitz war ich schon lange nicht mehr auf ein sturm spiel könnte der beginn einer neuen ära werden Was hast gegen Weiterführung der alten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 41 minutes ago, graz_fan said: Was hast gegen Weiterführung der alten? Ja, bei manchen Kommentaren hier könnte man echt meinen, dass wir grad den Trainer gestanzt haben, weil wir um den Einzug ins OPO fürchten müssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Bin auch richtig motiviert, so eine Länderspielpause is halt echt für nix. 3:0 Biereth, Zvonarek und Mani 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Was hast gegen Weiterführung der alten? ich hätte eh nichts dagegen gehabt, aber man spürt auch gerade iwie eine kleine aufbruchsstimmung, dass man jetzt vll noch ein eizerl besser wird und in der cl vll sogar einen punkt holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: aber man spürt auch gerade iwie eine kleine aufbruchsstimmung Wo bzw. Wie spürt man die? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Wo bzw. Wie spürt man die? hier im asb, im freundeskreis, wo jeder schon spitz aufs spiel heute ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Wo bzw. Wie spürt man die? Stallgeruch faszinierte die Meute bei Sturm schon immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Würds nicht als Aufbruchstimmung bezeichnen, aber eine positive Spannung wie wir den Umbruch verkraften. Es war klar, dass Ilzer irgendwann weg ist deswegen bin ich da auch Null wehmütig. bearbeitet 23. November 2024 von JoggaBonito 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: Wo bzw. Wie spürt man die? Ich spür die schon. Es war für mich als Fan anstrengend mich daran zu gewöhnen, dass das Erfolgsduo jetzt weg ist und der halbe Betreuerstab noch dazu. Jetzt wo die Posten neu besetzt sind, freu ich mich drauf mir die Personen und ihre Arbeitsweise anzusehen und hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit und einen weiterhin so erfolgreichen Sk Sturm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts