blackthunder Postaholic Geschrieben 20. November 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Interessant wird es schon wie die Spieler sich zeigen werden. Gerade was die Intensität angeht, haben wir heuer von leicht überheblich bis zu heute wird der Gegner überrannt alles schon gehabt. Persönlich hoffe ich, dass Gazi noch mehr Zeit bekommt sich zu erholen. Dass er letzte Woche keines der Spiele machen konnte, macht mir Sorgen. Interessant wird auch sein, ob Horvat oder Böving beginnen werden. Auch zu beachten, finde ich, ist Ilzer's Aussage wonach einige Spieler "aufblühen" könnten, weil er weg ist. Habe das Gefühl das hier Böving ggf. in das Schema fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. November 2024 blackthunder schrieb vor 16 Minuten: Auch zu beachten, finde ich, ist Ilzer's Aussage wonach einige Spieler "aufblühen" könnten, weil er weg ist. Habe das Gefühl das hier Böving ggf. in das Schema fällt. Er meinte sicher Karic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. November 2024 In den verbleibenden 3 Partien in der MS sollten 7 Punkte machbar sein. Völlig egal wer da an derr Seitenlinie steht. Klagenfurt zu Hause, noch dazu mit fast 2 Wochen Pause und Vorbereitung musst im Grunde schlagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2024 Camara, Borkovic und Stankovic fallen morgen fix aus. Q: Spieltags-PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. November 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Camara, Borkovic und Stankovic fallen morgen fix aus. Q: Spieltags-PK. Wüthrich also wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wüthrich also wieder dabei? Er hat die ganze Woche mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Sarkaria und Grgic nicht bei den Amateuren dabei, Malic aber schon bearbeitet 22. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Sarkaria und Grgic nicht bei den Amateuren dabei, Malic aber schon Malic nicht mehr dabei, klingt sehr danach als könnte Wüthrich schon auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 Jaisinho schrieb am 21.11.2024 um 11:23 : In den verbleibenden 3 Partien in der MS sollten 7 Punkte machbar sein. Völlig egal wer da an derr Seitenlinie steht. Klagenfurt zu Hause, noch dazu mit fast 2 Wochen Pause und Vorbereitung musst im Grunde schlagen können. Allerdings, wie Säumel auch anmerkte, waren viele bei ihren Nationalteams, Grgic werden wir fix noch nicht sehen, war nur 2 Tage da. Denke so viel wird sich noch nicht ändern, erst nächste Woche werden wir einiges neues sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Mein Tipp Sarkaria und Grgic (wenn fit) auf der Bank. Ich würde mich für Mani freuen. Noch mehr wenn wir wieder Mani is on fire singen Oder, wenn Grgic gesund ist, tatsächlich Biereth und ihn von Beginn an. Jatta also auf der Bank. bearbeitet 23. November 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2024 Manprit wohl wieder dabei (zwar vorerst mal nur auf der Bank) denke unter Säumel wird er wieder aufblühen in der 1. Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2024 Biereth Kiteishvili Horvat Yalcoulè Chuki Lavalee geyr aiwu gazi Scherpen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb vor 9 Minuten: Biereth Kiteishvili Horvat Yalcoulè Chuki Lavalee geyr aiwu gazi Scherpen Klingt realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb vor 22 Minuten: Biereth Kiteishvili Horvat Yalcoulè Chuki Lavalee geyr aiwu gazi Scherpen Laut Säumel waren ein paar Spieler die Woche krank bzw. Gazi ist wohl immer noch ein Wackelkandidat. Ich schätze es wird die eine oder andere Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts