graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten: Na schau an, man kann die Freigabe verweigern auch.. Aber nachdem er einen ausstiegsklausel für uns hat, können sie da mal nichts machen wenn wir ihn wollen.. Bin auch gespannt wie er es aufnimmt wenn er nicht wechseln darf Die Klausel gilt glaube ich erst in der Winterpause. Möglicherweise haben wir auch schon eine Absage bekommen. Dann macht es umso mehr Sinn, dass Säumel bis Winter übernimmt. Finde ich lustig, dass Linz nach der Aktion meint, sie wollen mit ihm verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2024 Scheiblehner bekommt keine Freigabe für die Grasshoppers: https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-verweigert-scheiblehner-freigabe/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Scheiblehner bekommt keine Freigabe für die Grasshoppers: https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-verweigert-scheiblehner-freigabe/ Hörte sich eh komisch an. Ausstiegsklausel angeblich exklusiv nur für Sturm, wechselt dann aber zu Grasshoppers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: Hörte sich eh komisch an. Ausstiegsklausel angeblich exklusiv nur für Sturm, wechselt dann aber zu Grasshoppers Deutlich besseres Gehalt? Und Trainer die in der Schweiz Erfolg haben, bekommen mehr Aufmerksamkeit. Die Liste der Trainer die von dort in eine höhere Liga gewechselt sind, ist größer als in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Die Klausel gilt glaube ich erst in der Winterpause. Möglicherweise haben wir auch schon eine Absage bekommen. Dann macht es umso mehr Sinn, dass Säumel bis Winter übernimmt. Finde ich lustig, dass Linz nach der Aktion meint, sie wollen mit ihm verlängern. Ich denke sie wollen eine gewisse Klausel rausstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke sie wollen eine gewisse Klausel rausstreichen Und du meinst ein Trainer den man gerade einen Wechsel verweigert hat, wird das so hinnehmen. An seiner Stelle würde ich dann in einen neuen Vertrag jede Menge Klauseln reinschreiben lassen oder eben nicht verlängern. Stell es mir sehr schwer vor, wie Linz da auf einen vernünftigen Kompromiss kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Und du meinst ein Trainer den man gerade einen Wechsel verweigert hat, wird das so hinnehmen. An seiner Stelle würde ich dann in einen neuen Vertrag jede Menge Klauseln reinschreiben lassen oder eben nicht verlängern. Stell es mir sehr schwer vor, wie Linz da auf einen vernünftigen Kompromiss kommt. Naja nur weil BW verlängern will heißt das nicht das Scheiblehner verlängern will. Ich meinte nur das BW diese Situation auch als Anlass nimmt dass sie die Klausel rausbekommen. Wird vor der Winterpause eher keine Verlängerung werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Deutlich besseres Gehalt? Und Trainer die in der Schweiz Erfolg haben, bekommen mehr Aufmerksamkeit. Die Liste der Trainer die von dort in eine höhere Liga gewechselt sind, ist größer als in unserer Liga. Wenn BWL ihn nicht ziehen lässt, weil es dafür keine Klausel gibt, wird auch nichts mit dem höheren Gehalt in der Schweiz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 7 Minuten: Wenn BWL ihn nicht ziehen lässt, weil es dafür keine Klausel gibt, wird auch nichts mit dem höheren Gehalt in der Schweiz oder? Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag a bei Sturm wird er gut verdienen. Denk das Ilzer auch einen, für österreichische Verhältnisse, zu Recht guten Vertrag hatte. Das Anfangsgehalt wird natürlich nicht gleich sein aber sicher um einiges höher als BW Linz aktuell zählt. Was anderes... Wie ist eigentlich der Staff drumherum? Hat Scheiblehner diesen auch mitgebracht oder ist der in Linz entstanden? Wie sind die drauf? bearbeitet 16. November 2024 von SKSG851909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 Da gehts nur mehr um die Ablöse er ist quasi schon fix bei euch. Nur BW braucht halt bis sie weich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2024 Bei Milanic und Kreissl wars genauso.. das Asb hat sie gefordert, und sie sind geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. November 2024 In der Schweiz spielen halt keine Graupen Mannschaften wie Altach, Wattens, Hartberg und der GAK in der ersten Liga evtl. Winterthur aber über das könnte man streiten! Das Frankreich an die Schweiz grenzt ist sicher auch ein Vorteil, vorallem wegen der teilweise gemeinsamen Sprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2024 Ferdi schrieb vor 16 Minuten: er ist quasi schon fix bei euch. Das weißt du woher genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Douglas schrieb vor 7 Minuten: In der Schweiz spielen halt keine Graupen Mannschaften wie Altach, Wattens, Hartberg und der GAK in der ersten Liga evtl. Winterthur aber über das könnte man streiten! Das Frankreich an die Schweiz grenzt ist sicher auch ein Vorteil, vorallem wegen der teilweise gemeinsamen Sprache Yverdorn reiht sich schon noch in diese Riege ein. Die schweizer Klubs haben großteils einfach viel potentere Investoren, daher auch mehr Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Yverdorn reiht sich schon noch in diese Riege ein. Die schweizer Klubs haben großteils einfach viel potentere Investoren, daher auch mehr Geld. Ja genau Yverdon hab i vergessen und Geld spielt bei vielen Schweizer Klubs nicht wirklich eine Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts