GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Säumel zeigt bei Sturm 2 dass er bei weitem nicht bereit ist. Aufstellungen oft sehr wirr, Leistungsprinzip ist für manche Spieler ausgesetzt, es werden öfter mal Spieler zusammengestellt, die überhaupt nicht nebeneinander passen, und vor allem das Ingame-Coaching ist schrecklich. Die Wechsel sind sehr oft viel zu spät, und dann auch noch völlig falsch. Es passiert z.B. regelmäßig, dass Spieler nach 60 Minuten tot sind und sich nur mehr über den Platz schleppen, aber trotzdem nicht oder viel zu spät ausgewechselt werden. Der Aufschwung jetzt liegt zu einem sehr großen Teil an Sarkaria, der ganz sicher der beste Spieler der 2. Liga ist, womit sich die Gegner sehr auf ihn konzentrieren, sich so für unsere anderen Spieler mehr Platz ergibt, und vor allem wird dadurch unsere sehr wackelige Defensive um einiges weniger gefordert, weil wir selbst viel mehr Entlastung zusammenbringen und der Gegner vorsichtiger am Weg nach vorne ist. Mit welcher Selbstsicherheit du deine Meinungen ständig als Fakt hinstellst, ist tatsächlich beeindruckend. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass deine vita super imposant sein muss, andernfalls wäre dein Verhalten ziemlich lächerlich. Es wird wohl Überlegungen gegeben haben, Säumel die Interimsleitung zuzutrauen; ganz blind wird er nicht sein und bis zum Winter ist das mögliche Fehlen von Expertise wohl verkraftbar. Ich kann damit leben. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Mit welcher Selbstsicherheit du deine Meinungen ständig als Fakt hinstellst, ist tatsächlich beeindruckend. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass deine vita super imposant sein muss, andernfalls wäre dein Verhalten ziemlich lächerlich. Es wird wohl Überlegungen gegeben haben, Säumel die Interimsleitung zuzutrauen; ganz blind wird er nicht sein und bis zum Winter ist das mögliche Fehlen von Expertise wohl verkraftbar. Ich kann damit leben. Zu seiner Verteidigung muss man halt aber sagen, das Ilzer Säumel empfohlen hat. Und wieviel fachliche Expertise kann der schon haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. November 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 8 Minuten: Mit welcher Selbstsicherheit du deine Meinungen ständig als Fakt hinstellst, ist tatsächlich beeindruckend. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass deine vita super imposant sein muss, andernfalls wäre dein Verhalten ziemlich lächerlich. Es wird wohl Überlegungen gegeben haben, Säumel die Interimsleitung zuzutrauen; ganz blind wird er nicht sein und bis zum Winter ist das mögliche Fehlen von Expertise wohl verkraftbar. Ich kann damit leben. Alles was er geschrieben hat, konnte jeder, der sich auch nur 1 Spiel der 2er gegeben hat auch erkennen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Wicky is noch immer in meinen Top 2 Pressing und Schnelles Umschaltspiel zeichnen ihn aus Er kann auch Spanisch, und wer weiß, vielleicht könnte das von nutzen sein @RasmusHojlund Für mich wäre dies ebenfalls eine sehr spannende Lösung, Meister in der Schweiz und ein ähnliches Spielsystem wie Ilzer. Dazu funktionierte er auch in Basel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. November 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Zu seiner Verteidigung muss man halt aber sagen, das Ilzer Säumel empfohlen hat. Und wieviel fachliche Expertise kann der schon haben? Gegenfrage: Wer außer Säumel könnte den sonst noch als Interim übernehmen. Er war seit Monaten im Training dabei, hat die Qualifikationen und kennt die Spieler. Mit fällt echt keiner ein, den Ilzer sonst empfehlen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Er war seit Monaten im Training dabei, hat die Qualifikationen und kennt die Spieler. Ganz schlechte Voraussetzungen also, um interimistisch zu übernehmen . Den Erfolg der IIer nur auf Sarkaria zu schieben, ist mir übrigens zu einfach. In der YL ist der nämlich nicht dabei und da hat man auch Erfolg. Ganz unqualifiziert kann Säumel also nicht sein. Vor dem Hintergrund, dass anscheinend Zorn und Parensen nächste Woche die finalen Gespräche haben und dann einer davon präsentiert wird fände ich es übrigens nicht gut, jetzt Scheiblehner zu holen, ohne die Meinung des neuen starken Mannes zu berücksichtigen. Vielleicht hat der eine Alternative im Kopf und es wäre wohl für ihn der erste Tiefschlag, wenn man seiner fachlichen Kompetenz nicht traut. bearbeitet 17. November 2024 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 Ich stelle diese Aussagen von Ilzer einfach einmal ohne Kommentar hier rein: Zitat Der Plan war immer, den SK Sturm personenunabhängig aufzustellen. Inwieweit ist das gelungen? Natürlich gehen jetzt einige Leute nach Hoffenheim. Aber es sind noch ganz viele Leute da. Viele Dinge haben wir manifestiert im Verein. Die neue Idee haben wir noch einmal verfestigt im Katalog und dem Verein übergeben. Mit dieser Werkzeugkiste kann jeder arbeiten, aber es gibt auch genügend Spielraum für eigene Vorstellungen. Zitat Was halten Sie von ihrem interimistischen Nachfolger Jürgen Säumel? Ich habe ihn empfohlen. Es ist die absolut beste Wahl in diesem Moment. Er kennt die Abläufe, weiß, wie der Verein tickt. Der Sturm-Zug fährt. Man braucht einen Lokführer, da gibt es jetzt keinen besseren als Jürgen. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist keineswegs geringer als mit mir. Für den einen oder anderen Spieler ist es auch eine Befreiung, weil ich ein fordernder Trainer bin. Da kann ein neuer Impuls viel Gutes auslösen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19077479/christian-ilzer-der-sturm-zug-ist-auf-schiene-meine-mission-ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Alles was er geschrieben hat, konnte jeder, der sich auch nur 1 Spiel der 2er gegeben hat auch erkennen. Das Muster ist es, das mich stört. Vl ist Säumel kein neuer Guardiola, keine Ahnung, aber wohl noch immer jedem Forumskasperl um Welten voraus. Wer hätte sonst interimistische übernehmen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. November 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten: Das Muster ist es, das mich stört. Vl ist Säumel kein neuer Guardiola, keine Ahnung, aber wohl noch immer jedem Forumskasperl um Welten voraus. Wer hätte sonst interimistische übernehmen sollen? Säumel ist die beste Lösung momentan und wohl auch die einzige, weil Neukirchner will anscheinend nicht mehr. Und jeder Trainer hat mehr Ahnung als wir, deswegen heißt das noch lange nicht dass jeder Trainer gut ist. Für mich war seine Meinung über Säumel durchaus fundiert begründet. Wenn du das anders siehst, würde ich mich freuen, wenn auch du deinen Eindruck von ihm schilderst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Es ging übrigens in dem Post nicht darum, gegen ihn als Interimstrainer zu sein. Das bin ich zwar auch, aber wenn es stimmt, dass Neukirchner nicht wollte, und nachdem die Co-Trainer auch mitgegangen sind, gab es da eh kaum eine andere Alternative. Das vorher war eine Antwort darauf, ob bei Säumel Potential zu mehr als einem Interimstrainer ist, sprich dass er der neue fixe Trainer wird. Und da kann man anhand seiner Leistung bei den Amateuren nur ein klares Nein aussprechen. bearbeitet 17. November 2024 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Säumel ist die beste Lösung momentan und wohl auch die einzige, weil Neukirchner will anscheinend nicht mehr. Und jeder Trainer hat mehr Ahnung als wir, deswegen heißt das noch lange nicht dass jeder Trainer gut ist. Für mich war seine Meinung über Säumel durchaus fundiert begründet. Wenn du das anders siehst, würde ich mich freuen, wenn auch du deinen Eindruck von ihm schilderst. Ich lese von diesem User ständig apodiktische Stellungnahmen, da ist niemals Platz für Zweifel. Mag sein, dass Säumel unerfahren, zögerlich ist, manchmal falsch entscheidet. Kann aber auch sein, dass es dafür Gründe gibt. Mir geht’s darum, dass man durchaus auch mal unserem ehemaligen Trainer und anderen Entscheidungsträgern vertrauen darf, ohne im ersten Moment unverrückbare Meinungen zu lancieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2024 Die Grasshoppers haben Scheiblehner noch nicht aufgegeben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scheiblehner-in-die-schweiz--die-zeit-draengt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Säumel zeigt bei Sturm 2 dass er bei weitem nicht bereit ist. Aufstellungen oft sehr wirr, Leistungsprinzip ist für manche Spieler ausgesetzt, es werden öfter mal Spieler zusammengestellt, die überhaupt nicht nebeneinander passen, und vor allem das Ingame-Coaching ist schrecklich. Die Wechsel sind sehr oft viel zu spät, und dann auch noch völlig falsch. Es passiert z.B. regelmäßig, dass Spieler nach 60 Minuten tot sind und sich nur mehr über den Platz schleppen, aber trotzdem nicht oder viel zu spät ausgewechselt werden. Der Aufschwung jetzt liegt zu einem sehr großen Teil an Sarkaria, der ganz sicher der beste Spieler der 2. Liga ist, womit sich die Gegner sehr auf ihn konzentrieren, sich so für unsere anderen Spieler mehr Platz ergibt, und vor allem wird dadurch unsere sehr wackelige Defensive um einiges weniger gefordert, weil wir selbst viel mehr Entlastung zusammenbringen und der Gegner vorsichtiger am Weg nach vorne ist. Nicht um Säumel nun zu verteidigen, aber das Auswechseln ist auch ned CI Stärke. Entweder erkennt er ned, wer rotgefährdet ist (FAK hätten jatta und karic, aber zumindest 1 von beiden in der pause draussen bleiben müssen) oder, wie öfters mal bei willi, mika und kite, wo du merkst die sind durch, lässt er sie zumindest 15min länger drinnen als notwendig. Und das Thema Leistungsprinzip, lassen ma das, sonst kommen ma wieder zum jatta bashing.. und hey, ich bin fan des jedi ritters. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Alles was er geschrieben hat, konnte jeder, der sich auch nur 1 Spiel der 2er gegeben hat auch erkennen. Aja die Experten hier erkennen das alles also nach einem Spiel. Ich bin beeindruckt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Aja die Experten hier erkennen das alles also nach einem Spiel. Ich bin beeindruckt Streng genommen hatte der Jürgen noch keines 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts