SV Pasching 1:1 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

is eh wuascht

gut das beide Mannschaften Fußball spielen wollte. Austria war ned mal so schlecht. Also mit ner kleinen steigerung im heimspiel und besserer Chancenauswertung. Ich mein Rushfeldt und Dundee verpassen Ockis Stangelpass sowas tut total weh.

Und meiner Meinung nach gehört janocko ins rechte MF und Wagner auf links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ein schwaches (aus austriasicht) aber spannendes spiel.

das tor zum 1:0 war sehr schön, der ausgleich unglücklich, da es eine fehlentscheidung des schiris u. seines assistentens war.

die stärksten (ich drücke es mal so aus):

helstad, dheedene, didulica, blanchard

der stärkste am platz:

kafkas

absolut enttäschend war für mich rushfeldt, der heute nur durch abseits aufgefallen ist.

zu guter letzt, muss ich die austria-primaten oder (angebliche) "fans" ansprechen. absolut erbärmlich, dass man zuerst die primitiven rapidler wegen graz anspricht u. aufzeigen will, dass die wurfaktionen typisch rapid sind u. eine woche darauf beweist man, dass im austriaanhang kein bedeutender geistiger vorsprung gegenüber den rapidlern od. primitiveren säugetieren vorhanden ist.

für solche aktionen kann ich nur eines fordern: auswärtsfans hinter hohen zäunen u. netzen einkerkern u. videoüberwachung für die fansektoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
für solche aktionen kann ich nur eines fordern: auswärtsfans hinter hohen zäunen u. netzen einkerkern u. videoüberwachung für die fansektoren!

Warst schon mal in Pasching? :) "Einkerkern" trifft in Pasching nämlich wirklich und ohne zu übertreiben zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ich war beim ersten meisterschaftsspiel der paschinger in pasching (pasching gg. kärnten 3:0) - wobei da war ich so fett - kärntner on tour halt :D

damals gabs aber keine absperrung sondern nur rot-weiße bauhacklerbandeln als abgrenzung von auswärts-hools u. 08:15-pasching-fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hörte sich nach "Global Krainer" oder so ähnlich an, die waren Sonntag Vormittag auf FM4 zu Gast, dürften auch beim Musikantenstadel gewesen sein....

uhm sorry die schreibt man so: global.kryner

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das Spiel war recht nett zum Ansehen und v.a. Pasching überraschend stark, sie haben der Austria von Anfang an die Schneid abgekauft und sich auch nicht versteckt.

Das Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung, der Elfer war nicht korrekt (aber diese Art Fouls kann ich gar nicht leiden, sogesehen war er sogar auf eine Art verdient), aber das Austria-Tor war Abseit, also auch in der Hinsicht ausgeglichen.

Natürlich sind es zwei verlorene Punkte für die Austria, aber vom ganzen Spielverlauf her wäre ein Sieg für die Austria sehr schmeichelhaft gewesen, denn Pasching hatte eigentlich grob gesehen genauso viele und genauso gute Chancen, wie die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, daß wir diesem Sieg nicht noch nachweinen - Chancen darauf waren jedenfalls genug da.

Der Elfer war eindeutig keiner - über das Abseits vor unserem Tor kann man diskutieren - allerdings lag der Linienrichter schon zu Beginn der Partie 2x gegen uns falsch, in dem er Abseits gegeben hat, obwohl es keines war. Daraus wären mit Sicherheit auch 2 dicke Chancen entstanden.

Ärgerlich auch: Der deppate Ratajzcyk soll sich gefälligst darauf konzentrieren, seine eigenen Stümperfehler auszumerzen, anstatt immer den großen Macher zu markieren. Hat ständig die Pappm offen und kann selbst nicht mal einen Hydranten überdribbeln, weiß nicht, wann er abgeben muß oder spielt wie ein Schüler einen Querpaß vor den eigenen Strafraum. Sorry, aber der nervt schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich musste 3 Minuten vor Ende leider mit dem Auto weg. Radio Wien an: Kommentar von Edi Finger jr.

"Die Paschinger Fans beklatschen ihre Mannschaft. Zurecht, denn nach dem 1:1 in Minute 49 spielen nur mehr die Paschinger. Die Austria bäumt sich nicht mehr auf.

Der Schiedsrichter ist der schlechteste Mann am Platz. Und das Match ist auch ganz schwach, beide Mannschaften haben einen schwarzen Tag erwischt."

Nach dem Kommentar frag ich mich, ob es sich ein Sender überhaupt leisten kann einen Mann ohne jeglichen Fussballverstand als Hauptlkommentator zu haben? Edi Finger: Geh in Pension. Du bist einfach nur ein Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmm... also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dieses Spiel einordnen soll... Wenn wir gegen den GAK hinten so löchrig stehen wie am Anfang, dann gehen wir sang und klanglos unter. Da können wir vorne noch so gut spielen, wir fangen uns ja Konter um Konter ein!!!! A Wahnsinn eigentlich...

Unser Tor war eindeutig Abseits, der Elfer war keiner - gerechtes Unentschieden, obwohl wir vor allem nach dem Ausgleich die besseren Chancen vorgefunden haben (Gilewicz, Rushfeldt :nein: , Dundee).

Denke, dass wir das Match gegen den GAK unbedingt gewinnen müssen, wenn wir Meister werden wollen. Sollte es nur ein Remis werden, oder gar eine Niederlage, so denke ich, dass der Meisterteller (leider) nach Graz wandern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gutes spannendes Spiel, bei Pasching lief alles über unsere rechte Abwehrseite (Dospel), aber ist ja nichts neues. Sieg wäre möglich gewesen, Unentschieden geht aber in Ordnung, da Pasching ein sehr starkes Team ist und die Mannschaft von den Namen her absolut nichts mit einem Dorfteam zu tun hat. Irgendwie fragt man sich schon wie Pasching so eine Mannschaft finanzieren kann, möcht nicht wissen was Mayrleb, Kirchler, Jezek, Baur und solche dort verdienen, sicher nicht schlecht!

Didulica - 2

sehr sicher, der tritt war zwar nicht in ordnung, aber was solls, ist nicht der einzige torwart der sich so bei den stürmern gleich mal respekt verschafft!

Dospel - 5

unzählige Stellungsfehler, mit Jezek total überfordert, offensiv gleich 0 und dann so ein kapitaler Fehler

Afolabi - 3

es geht

Ratajzcyk - 3

durchschnitt

Dheedene - 2

bemüht und mit einigen guten Aktionen nach vorne hin

Helstad - 1

für mich überragend heute! Tolles Tor, viel Zug nach vorne, tolle Vorlagen auf Rushfeldt, wieso gerade er nach 60 Minuten vom Feld musste ist mir ein absolutes Rätsel, oder hat er Konditionsprobleme?

Vastic - 3

heute nur durchschnitt

Blanchard - 3

ebenfalls schwächer als zuletzt, trotzdem wieder ein enormes Laufpensum und Zweikampfstark

Janocko - 2

eine gute Partie vom Ocki, gute Dribblings, ein paar sehr schöne Flanken und wieder sehr engagiert auch im defensiven Zweikampfverhalten

Rushfeldt - 4

war heute schwach, aber ok, dafür hat er das Tor vorbereitet

Gilewicz - 2

am Anfang absolut spitze, dann hat er allerdings nachgelassen

Wagner - 3

nix besonderes gezeigt

Dundee - 5

wiedermal keinen Ball gesehen, aus einem Meter das Tor nicht getroffen und bei seinem einzigen Ballkontakt (auf der rechten Seite) einen stümperhaften Ballverlust produziert! Kann man den nicht endlich heimschicken und dafür Akaslan oder Dogan spielen lassen? Schlechter können die einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Noch was zu der Aktion vom Didulica gg Mayrleb. Wo da ein hintreten war ist mir nicht wirklich klar?

Der Didulica hebt den Fuss, lässt ihn absolut unverändert in der Höhe am Körper und Mayrleb rennt ihm hinein. In keiner Phase hat der Joey in Richtung Mayrleb getreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dundee - 5

wiedermal keinen Ball gesehen, aus einem Meter das Tor nicht getroffen und bei seinem einzigen Ballkontakt (auf der rechten Seite) einen stümperhaften Ballverlust produziert! Kann man den nicht endlich heimschicken und dafür Akaslan oder Dogan spielen lassen? Schlechter können die einfach nicht sein.

Dass du das dem Dundee ankreidest, dass er den von Rushfeld verfehlten und somit sowohl verdeckten als auch abgefälschten Ball nicht erreicht hat, wundert mich eigentlich gar nicht.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.