loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2024 M8793 schrieb vor 3 Minuten: Also Leute muss jetzt mal was los werden, war heute das erste mal im Stadion bei einem Ländermatch weil ich die Karte geschenkt bekommen habe, waren im Sektor D (Fansektor) 2 Rang .Als das Spiel los ging traute ich meinen Augen nicht als sich 100te Leute begonnen hin zu setzen. Ich dachte mir ich bleibe trotzdem stehen um bei der Stimmung in der Fankurve beizutragen weil ich das auch aus meinem Herzensverein gewohnt bin. Dann wirst von links und recht angefuckt , und kannst diskutieren gehen warum du stehen bleibst und die Mannschaft Supportest , weil man ja die Sicht der anderen verdeckt, und das im 2ten Rang hinterm Tor… 2te Halbzeit sind wir dann in den untersten Rang (oberste Reihe) hinter der Blutgruppe gestanden, wo wir andere Fans mit dem gleichen Problem getroffen haben. Auch da war die Stimmung schwerst enttäuschend, mir tun die Vorsänger und Teilnehmenden der Organisierten Fangruppen leid die sich jedes Spiel den Arsch aufreissen und mitreisen, TRAUERSTIMMUNG… Nie wieder ÖSTERREICH Fankurve im 2 oder 3 Rang ,kannst vergessen für das sind wir anscheinend zu wenig Patrioten …. Wandere aus du Pseudo-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2024 maddy schrieb vor 52 Minuten: Naja, wichtiger ist eh dass Serbien morgen ned gewinnt Das ist allerdings richtig. Heute ist gar ned so viel passiert. Vielleicht war das heute die unangenehme Überraschung die der Fußball imer wieder bietet und morgen scheissts den Serben rein. issoisso schrieb vor 52 Minuten: Gut, das waren 2, so gesehen dann Aber gegen Norwegen wars ein Muss-Sieg - souverän. Gegen Polen wars ein Muss-Sieg - auch relativ souverän. Eh. Ich bin weit weg davon alles schlecht zu reden. Aber wir haben halt in Norwegen das X vergeigt und heute den Sieg. Fucking Norwegen hat sogar in Kasachstan gepatzt - trotzdem konnten wir das nicht zum Gruppensieg nutzen. Weder Norwegen den Heimsieg noch Slowenien das heutige X haben sich das verdient - aber sie kriegens halt trotzdem irgendwie hin. Ich empfinde das ehrlicherweise schon als ein bissl typisch. Für die letzten Schritte sind wir einfach nicht gemacht. Mittlerweile passen sich sogar die Schifahrer schon dem Österreicher-Gen an. Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Wahnsinn wie schnell die Stimmung hier kippt. Das einzige was passiert ist, ist dass wir noch 2 Bewerbsspiele haben statt 2 friendly die eh keiner will Und die Hintertür Playoff für die WM-Quali, sollten wir in der Gruupe nur 3. werden haben wir verschenkt. Derni schrieb vor 29 Minuten: Das war die Slowakei Richtig. Die Slowenen sind überhaupt erst im Elfern gegen Portugal raus und haben beim Turnier kein einziges Spiel nach 90 oder 120 Minuten verloren. Das sollte man halt auch nicht übersehen. Slowenien ist schon ein ernstzunehmender Gegner und bekommt auch von stärkeren Offensivspielern kaum Gegentore. Keine Ahnung was die gegen Norwegen aufgeführt haben am Donnerstag, aber da ging es halt auch gegen Haaland. In den letzten 13 Spielen haben die abgesehen von Norwegen immer nur zu 0 oder zu 1 gespielt. In den letzten 31 Spielen haben sie nur 4x verloren, 12x zu 0, 12x zu 1 und 5x zu 2 gespielt - das ist dann kein Zufall mehr. Und um so mehr ist es natürlich schade, dass wir die nicht aufbrechen und vom Platz schießen konnten. Heute dem Trainer oder gar dem Goalie den Punkteverlust umzuhängen ist völliger Blödsinn. Taktik, Spielanlage und auch die Umsetzung waren richtig gut. Wir haben den Gegner an die Wand gespielt und einfach nicht ins Tor getroffen. Slowenien wiederum hat aus der einzigen Torchance ins Tor getroffen, und das nur weil der Schütze den Ball nicht richtig getroffen hat. Viel glücklicher kann man nicht zu einem Punkt kommen. Hilft uns nix weiter - aber so ist der Fußball halt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. November 2024 Bojack schrieb vor 11 Minuten: ich freu mich sogar, wenn diese Sympathieträgertruppe möglichst niederschmetternd verliert. was für ein trauriges leben. insofern passt name und profilbild eigentlich ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. November 2024 kreiner schrieb vor 32 Minuten: Ein Teamchef sollte auf der Bank nicht einschlafen. Das kennen wir beide doch irgendwoher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich könnte man bei solchen Postings jedes Mal einen 100er wetten, dass dahinter ein Rapidler steckt Gutes Argument. Ich nehm alles zurück, Stiegl-Fahne in die Höh, 70 Euro zahlen und Goschn halten, wenn man daheim gegen die Weltmacht aus Slowenien nicht gewinnen kann. Gossmann wird uns schon noch erklären, dass Rangnick einfach nur zu gut für uns alle ist und man ein provinzieller Vollidiot ist, wenn man sich eine Reaktion vom Trainer auf einen kompletten Kontrollverlust nach 70 Minuten erwartet. Dass es mir bei Spielern wie Sabitzer, Wöber, Schmid, Pentz, Wimmer et al eine persönliche Freude ist, wenn sie verlieren, ist da nur Nebensache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ist halt das ASB. Weiß nicht, heut ist es irgendwie besonders schlimm, dabei war die Leistung bis zum Abfall Mitte der zweiten Hälfte super und das Ergebnis kein Weltuntergang (Relegation als zweite Chance + irrelevant für WM-Quali + am wenigsten wichtiger Nationalteam-Bewerb). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) maddy schrieb vor 4 Minuten: was für ein trauriges leben. insofern passt name und profilbild eigentlich ganz gut Call me Nestbeschmutzer. „The troops are jerks.“ bearbeitet 17. November 2024 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2024 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Gutes Argument. Ich nehm alles zurück, Stiegl-Fahne in die Höh, 70 Euro zahlen und Goschn halten, wenn man daheim gegen die Weltmacht aus Slowenien nicht gewinnen kann. Gossmann wird uns schon noch erklären, dass Rangnick einfach nur zu gut für uns alle ist und man ein provinzieller Vollidiot ist, wenn man sich eine Reaktion vom Trainer auf einen kompletten Kontrollverlust nach 70 Minuten erwartet. Dass es mir bei Spielern wie Sabitzer, Wöber, Schmid, Pentz, Wimmer et al eine persönliche Freude ist, wenn sie verlieren, ist da nur Nebensache. Hört sich nach Grünen-Wähler an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. November 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Call me Nestbeschmutzer. Thomas Bernhard Netflix edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Und die Hintertür Playoff für die WM-Quali, sollten wir in der Gruupe nur 3. werden haben wir verschenkt. Wenn wir die nötig haben sollten, steckt das Team normalerweise eh schon in so einer Krise, dass wir im Playoff nix reißen. Siehe Wales damals. Aber es stimmt schon, herschenken hätten wir die Hintertür trotzdem auch nicht müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Ich konnte das Spiel nicht sehen, deswegen spare ich mir irgendwelche Schuldzuweisungen. Nach dem Donnerstag hätte ich auch auf einen Gruppensieg gehofft, ein Unentschieden gegen Slowenien ist keine Blamage. Es ist zwar Schade, dass man den Aufstieg und (vor allem) einen fixen Playoff-Platz vergeben hat, aber Ersteres ist noch möglich und Zweiteres muss ohne Wenn und Aber auch durch die Gruppenphase erreicht werden, sonst wäre ich sowieso enttäuscht. Die wichtigsten Partien finden morgen statt. bearbeitet 17. November 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2024 Bojack schrieb vor 28 Minuten: Dass man das Spiel nach 70 Minuten komplett aus der Hand gegeben hat zum Beispiel? Jeder andere Teamchef wäre nach einem EM-Aus gegen die Türkei und einem zweiten Platz gegen Nor/Svn/Kaz (zurecht) angezählt. Dass es bei Rangnick nicht so ist und die komplette Fußballnation auch noch findet, dass er sich die Geschäftsführung des Verbands aussuchen können soll, das kann man nur tiefenpsychologisch erklären. Formulieren wir es mal um: jeder andere Teamchef wäre nach dem besten EM Ergebnis und der zweitbesten (ok, nicht schwierig) NL zurecht angezählt? Srsly? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. November 2024 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Gutes Argument. Ich nehm alles zurück, Stiegl-Fahne in die Höh, 70 Euro zahlen und Goschn halten, wenn man daheim gegen die Weltmacht aus Slowenien nicht gewinnen kann. Gossmann wird uns schon noch erklären, dass Rangnick einfach nur zu gut für uns alle ist und man ein provinzieller Vollidiot ist, wenn man sich eine Reaktion vom Trainer auf einen kompletten Kontrollverlust nach 70 Minuten erwartet. Dass es mir bei Spielern wie Sabitzer, Wöber, Schmid, Pentz, Wimmer et al eine persönliche Freude ist, wenn sie verlieren, ist da nur Nebensache. Wenn für dich so ein kompletter Kontrollverlust ausschaut, solltest mal schauen, was du über den Tag so konsumiert hast. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. November 2024 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Hört sich nach Grünen-Wähler an Weiß nicht, was es zur Sache tut, aber niemals im Leben. Und bitte nicht an mir abarbeiten, ist doch eh alles geil. Ich bin dein Apfel, du mein Stamm und du. Wenn es nicht klappt, dann waren einfach das ÖFB-Präsidium schuld, ist ja eh nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 M8793 schrieb vor 10 Minuten: Also Leute muss jetzt mal was los werden, war heute das erste mal im Stadion bei einem Ländermatch weil ich die Karte geschenkt bekommen habe, waren im Sektor D (Fansektor) 2 Rang .Als das Spiel los ging traute ich meinen Augen nicht als sich 100te Leute begonnen hin zu setzen. Ich dachte mir ich bleibe trotzdem stehen um bei der Stimmung in der Fankurve beizutragen weil ich das auch aus meinem Herzensverein gewohnt bin. Dann wirst von links und recht angefuckt , und kannst diskutieren gehen warum du stehen bleibst und die Mannschaft Supportest , weil man ja die Sicht der anderen verdeckt, und das im 2ten Rang hinterm Tor… 2te Halbzeit sind wir dann in den untersten Rang (oberste Reihe) hinter der Blutgruppe gestanden, wo wir andere Fans mit dem gleichen Problem getroffen haben. Auch da war die Stimmung schwerst enttäuschend, mir tun die Vorsänger und Teilnehmenden der Organisierten Fangruppen leid die sich jedes Spiel den Arsch aufreissen und mitreisen, TRAUERSTIMMUNG… Nie wieder ÖSTERREICH Fankurve im 2 oder 3 Rang ,kannst vergessen für das sind wir anscheinend zu wenig Patrioten …. Geb dir recht, aber das ist nix neues, das ist seit mindestens 25 Jahren so und das wirst aus den Köpfen der Leute im 2. Rang nicht raus bekommen. Die nehmen sich die Tickets dort weils günstig sind und schaffens tw nicht mal bei der Hymne aufzustehen. Aber wenn man es weiss kann man sich eben drauf einstellen und Tickets für den ersten Rang zu bekommen ist selbst ohne FC Mitglied zu sein kein Ding der unmöglichkeit. Du hast diese Diskussionen tw. sogar im ersten Rang, aber da erledigt sich das relativ schnell im Normalfall... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts