Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wie oft gabs denn heuer classic Österreich? Und bei welcher Frequenz kann man von classic sprechen und bei welcher nicht? Gegen Türkei zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Scheiß mich schon an vor den Franzosen im Playoff Na, die sind schon fix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) iceman schrieb vor 1 Minute: die sieger von heute sind die gegner von RR und dem Team im öfb vorstand ... verlierer neuhold Na ich würd sagen die Norweger bearbeitet 17. November 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2024 Meiner Meinung geht das Spiel auf dir Kappe vom Trainer. Nach der Kasachstanreise nur 1mal zu wechseln ist halt sehr fahrlässig. Dazu das trippeln und dabei die Chance so leichtfertig zu vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 ich möchte keinen raunzen pber das schlecht abspiel von Pentz hören-schuld sind schon die Spieler ,die die besten chancen net verwerten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. November 2024 Haha, Grillitsch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. November 2024 Wir sind einfach vorne zu ineffizient u hinten zu anfällig. Sind schon wieder türkei vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wenn ich eines hasse, dann Überheblichkeit. Das gehört auch dem Teamchef. Scheiß auf 25 Fersler vor dem Strafraum wenn man unfähig im Abschluss ist. Ja, die Überheblichkeit muss man schon ansprechen. War ja allgemein ein gutes Spiel. Aber das Arrogante hat mich auch gestört und wurde auch bestraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2024 Was bedeutet das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 Frischen Wind in der 89 Minute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2024 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Ganz schlimm wird gegen Brasilien im Playoff Nicht möglich, UEFA spielt keine interkontinentalen PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Gegen Türkei zb Ja, eh. Die 2 Spiele könnte man hernehmen. Und die anderen 13 halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Joke schrieb Gerade eben: Was bedeutet das jetzt? Topscorer sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 Bissl spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Joke schrieb Gerade eben: Was bedeutet das jetzt? Playoff gegen Polen um den Aufstieg. Noch ein Tor Slowenien und dann um den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts