OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. November 2024 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: I find die hübsch lossts mi Die sieht aus wie eine biedere Vorstadtmieze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. November 2024 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: I find die hübsch lossts mi Geschmäcker sind eben verschieden.... Brillenstärken auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Macho Fußball wie wir ihn lieben. Aussehen, semierotischer (wobei ich nicht weiß was das ist) Blick ,.... und keiner wird ihn mir nehmen! Rothaut schrieb Gerade eben: Geschmäcker sind eben verschieden.... Brillenstärken auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 Optisch sagt mir Herbert Prohaska mehr zu als Frau Schnaderbeck, ohne homosexuell zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2024 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: I find die hübsch lossts mi +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. November 2024 So nach ein paar Empörungen geht's wieder ums Kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. November 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: Eine Gelbe vom blinden Schieri, der seinen Viola Liendl nicht erkennt? Ja. Beste Werbung um Schiri in der Bundesliga zu werden Na oida. Echt, es ist wirklich Liendl - war gerade eingeblendet. Der klingt aber total nach Prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2024 Noch das 0:3 bekommen zum Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 17. November 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Die sieht aus wie eine biedere Vorstadtmieze rrrrrRRRRrrrr So zurück zum Fußball danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 Pezi schrieb Gerade eben: Ja. Beste Werbung um Schiri in der Bundesliga zu werden Na oida. Echt, es ist wirklich Liendl - war gerade eingeblendet. Der klingt aber total nach Prödl. Das war so ziemlich das fieseste was ich heute gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. November 2024 Pezi schrieb vor 10 Minuten: @valderama wieder ohne gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. November 2024 Sabitzer gibt wieder Turbanalarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das war so ziemlich das fieseste was ich heute gelesen habe. Hahaha. Es wird nimmer besser. Ich verabschiede mich dann mal. Arena Beisl > Fußball im TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2024 Und die U-17 der Frauen geht schon mit 1:0 in Führung gegen Irland durch ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 Mit dem Vogelnest am Schädl hat er eigentlich eh einen guten Schutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts