Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: wär natürlich ein Argument morgen im Shop zuzuschlagen Sie hat wohl den Herzog nicht gesehen, alles kaschiert das natürlich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 Können die Linksaußen-Spinner bitte ihren Scheiß im Beisl lassen? Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Eoraptor schrieb vor 3 Minuten: Patriotismus ist ohnehin Schwachsinn. Disagree. Ist hier der falsche Platz, aber ist gemeinschaftsstiftend und daher für eine Gesellschaft positiv. Norwegen ist mMn ein gutes Beispiel wie Patriotismus im Sport generell zu einem starken Wir und einer Identifikation mit Sport als klarer Bestandteil der Kultur positiv konotiert ist. Patriotismus per se ist ja kein Nationalismus mit Überlegenheitsgefühl und Aversionen gegen Fremdes, sondern Zusammengehörigkeitsgefühl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. November 2024 Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Da laufen 11 Leute mit Österreichtrikot herum, super! Wow bin ich stolz auf mein Land. Ich nehme an das bist du dann sowieso nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Da laufen 11 Leute mit Österreichtrikot herum, super! Wow bin ich stolz auf mein Land. Super Argument. Danke für die ausführliche Aufklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 Eoraptor schrieb vor 5 Minuten: Patriotismus ist ohnehin Schwachsinn. Ok, warum gehen dann Zuseher zum Fussball und feuern ihre Mannschaft an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 Bislang ein sehr mühsames, unansehnliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Der Abschluss eigentlich eine Gemeintheit für einen Profifußballer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2024 Eoraptor schrieb vor 8 Minuten: Patriotismus ist ohnehin Schwachsinn. oh wieder mal einer der zwischen patriotismus und nationalismus nicht unterscheiden kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2024 Soll patriotisch sein, wer will. Als Zeichen dessen zu einem Popsong eine Werbefahne einer Brauerei zu schwenken ist halt skurril. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Soll patriotisch sein, wer will. Als Zeichen dessen zu einem Popsong eine Werbefahne einer Brauerei zu schwenken ist halt skurril. Dieses. Aber die ganzen Beißreflexe auf meinen Einzeiler hier find ich süß. Ich nehm euch euren Lebenstraum hier eh nicht, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. November 2024 Eoraptor schrieb vor 9 Minuten: Da laufen 11 Leute mit Österreichtrikot herum, super! Wow bin ich stolz auf mein Land. Dann schau halt Matches von Äquatorialguinea 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Soll patriotisch sein, wer will. Als Zeichen dessen zu einem Popsong eine Werbefahne einer Brauerei zu schwenken ist halt skurril. Na gut, das ist aber ein anderes Thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Dieses. Aber die ganzen Beißreflexe auf meinen Einzeiler hier find ich süß. Ich nehm euch euren Lebenstraum hier eh nicht, keine Sorge. Im Gegensatz zu dir kann der Fremde es auch argumentieren. Und mein Lebenstraum hat sich schon längst erfüllt und dass du in mir weg nimmst? Denke da hab ich mehr Angst dass ich 5x vom Blitz getroffen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Dann schau halt Matches von Äquatorialguinea Voller Tatendrang bin ich da dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts