Österreich - Slowenien

Recommended Posts

ASB-Gott
Eoraptor schrieb vor 3 Minuten:

Patriotismus ist ohnehin Schwachsinn.

Disagree. Ist hier der falsche Platz, aber ist gemeinschaftsstiftend und daher für eine Gesellschaft positiv.

Norwegen ist mMn ein gutes Beispiel wie Patriotismus im Sport generell zu einem starken Wir und einer Identifikation mit Sport als klarer Bestandteil der Kultur positiv konotiert ist.

Patriotismus per se ist ja kein Nationalismus mit Überlegenheitsgefühl und Aversionen gegen Fremdes, sondern Zusammengehörigkeitsgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Eoraptor schrieb vor 8 Minuten:

Patriotismus ist ohnehin Schwachsinn.

oh wieder mal einer der zwischen patriotismus und nationalismus nicht unterscheiden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerFremde schrieb Gerade eben:

Soll patriotisch sein, wer will. Als Zeichen dessen zu einem Popsong eine Werbefahne einer Brauerei zu schwenken ist halt skurril. 

Dieses.

Aber die ganzen Beißreflexe auf meinen Einzeiler hier find ich süß. Ich nehm euch euren Lebenstraum hier eh nicht, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Soll patriotisch sein, wer will. Als Zeichen dessen zu einem Popsong eine Werbefahne einer Brauerei zu schwenken ist halt skurril. 

Na gut, das ist aber ein anderes Thema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Eoraptor schrieb vor 1 Minute:

Dieses.

Aber die ganzen Beißreflexe auf meinen Einzeiler hier find ich süß. Ich nehm euch euren Lebenstraum hier eh nicht, keine Sorge.

Im Gegensatz zu dir kann der Fremde es auch argumentieren. Und mein Lebenstraum hat sich schon längst erfüllt und dass du in mir weg nimmst? Denke da hab ich mehr Angst dass ich  5x vom Blitz getroffen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag