SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir jetzt noch an unserer Chancenauswertung arbeiten, dann könnte das eine sehr, sehr, aber wirklich sehr geile Saison werden. 

Damit die Saison "wirklich sehr geil" wird, müss ma wohl tatsächlich den Durchmarsch nach Breslau schaffen und dort dann ein (sehr) ordentliches Kaliber schlagen. Klagenfurt wird sich ja leider nimmer ausgehen. :lol:

OPO sollte mit heute wohl de facto fix sein, ebenso wie schon das überwintern in der ECL. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Damit die Saison "wirklich sehr geil" wird, müss ma es wohl tatsächlich bis Breslau schaffen und dort dann ein (sehr) ordentliches Kaliber schlagen. Klagenfurt wird sich heuer ja leider nimmer ausgehen. 

OPO sollte mit heute wohl de facto fix sein, ebenso wie schon das überwintern in der ECL. 

Den Meisterteller bekommt Rapid aber nicht in Breslau überreicht. Ich nehm das große Double aber auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dafür das sich einige schon vor der Partie ordentlich in die Hose getrommelt haben, war das ein erstaunlich souveräner Sieg mit Standgas nach dem 2:0. 

Sieg hätte höher ausfallen müssen, aber gut - drei Punkte obwohl einige im Team merkbar leere Akkus haben.

Die besten heute mMn. Grgic, Bischof und neben unserer IV: Schöller. Ersterer ist unersetzbar, letzterer bärenstark nach seinem Fauxpass gegen die pfarrerveilchen.

Die Budinsky mit dem Bademantel duda Duda :lol:

Mei Würstel war trotz der Kälte heut erstaunlich heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 1 Minute:

@Caspar01 

bei welchem match bekomm ich mein 6er Tragerl? 

weiß ich noch nicht - ich bin nicht mehr jedes Spiel im Stadion. Heuer nicht mehr - bin vom 27.11. bis 15.12. in Laos und in Thailand. Habe mir gerade die Liste der Spiele angesehen - bislang sind die Spiele nur bis 15.3. gelistet --> 

https://www.skrapid.at/de/startseite/spiele/profis

Di kannst aber gerne nach Wien 21/Stammersdorf vorbei kommen, da gehts dann sicher schneller :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die angesagten Katastrophen finden halt doch meistens nicht statt.

Damit jetzt auch nach Verlustpunkten vor Salzburg, über die schwierigste Phase des Herbstes drübergerettet, und nach der LSP hoffentlich wieder in besserer Besetzung zurück.

Ungewohnt entspannter Herbst für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Sehr brav 👍

Wir müssen unsere Chancen besser nützen....

Für Schöller freuts mich top Partie...

Timing bei den Wechsel auch sehr gut...

Zum Schluss waren nur noch 4 Stammspieler am Feld :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gratuliere der mannschaft mit denn ganzen umständen um so erfreulicher der sieg ich muss sagen das habe ich nicht erwartet, Weil es zudem ein verdienter sieg war.Jetzt nocheinmal kraft sammeln und hoffentlich mit vielen verletzten retur;Dann sind auch 9 punkte in der liga möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Rauxi hat heute mMn so dominant gespielt, dass er Cvetkovic völlig in den Schatten gestellt hat… auch nicht schlecht 

Wahnsinn, das wir den ablösefrei bekommen haben.

Steht so gut wie immer richtig, die Spieleröffnung ist auch sehr gut.

Weiß noch immer nicht, was seine größte Schwäche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Minuten:

Den Meisterteller bekommt Rapid aber nicht in Breslau überreicht. Ich nehm das große Double aber auch gerne.

Ja gut, vom Meistertitel träum ich (noch) nicht. Das wär das Icing auf der Torte und würde RK endgültig unsterblich machen. Und das in seiner ersten vollen Saison bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Dafür das sich einige schon vor der Partie ordentlich in die Hose getrommelt haben, war das ein erstaunlich souveräner Sieg mit Standgas nach dem 2:0. 

Sieg hätte höher ausfallen müssen, aber gut - drei Punkte obwohl einige im Team merkbar leere Akkus haben.

Die besten heute mMn. Grgic, Bischof und neben unserer IV: Schöller. Ersterer ist unersetzbar, letzterer bärenstark nach seinem Fauxpass gegen die pfarrerveilchen.

Die Budinsky mit dem Bademantel duda Duda :lol:

Mei Würstel war trotz der Kälte heut erstaunlich heiß.

Nur der Ersatzgoalie unserer 2er darf sie ohne sehen :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag