dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 Guge schrieb Gerade eben: Ich hätt da in hundert Jahren nichtmal Foul gegeben! Ich meine ja auch wegen Kritik und überhaupt den Schiri so angehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2024 Eine Sensation bahnt sich an 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Hedl verliert vorne die Bälle viel zu leicht, da ist Bischof schon weiter und eben auch ein Viech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Gute aktion von hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. November 2024 wieso kein gelb für nr 34? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 Warum jetzt kein Gelb für Robatsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Eine Sensation bahnt sich an Ein Erdbeben in der Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 da hätt ich auch Gelb gegeben bei dem Foul an Hedl II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 Die gelben für die Kärtner hamma vergessen in der Kabine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 hedl weiss schon, wo er stehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Ein Erdbeben in der Liga Wenn Klagenfurt schwächelt, müssen wir da sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. November 2024 klafu foult sich durchs spiel u kulo bekommt gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 Wer motschgert da so viel? Soll de pappm halten nervt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wenn Klagenfurt schwächelt, müssen wir da sein! POTY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Ein Erdbeben in der Liga Die Gschissanen endlich pleite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts