dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 Guge schrieb Gerade eben: Ich hätt da in hundert Jahren nichtmal Foul gegeben! Ich meine ja auch wegen Kritik und überhaupt den Schiri so angehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2024 Eine Sensation bahnt sich an 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 Hedl verliert vorne die Bälle viel zu leicht, da ist Bischof schon weiter und eben auch ein Viech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Gute aktion von hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. November 2024 wieso kein gelb für nr 34? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Warum jetzt kein Gelb für Robatsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Eine Sensation bahnt sich an Ein Erdbeben in der Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 da hätt ich auch Gelb gegeben bei dem Foul an Hedl II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 10. November 2024 Die gelben für die Kärtner hamma vergessen in der Kabine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 hedl weiss schon, wo er stehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Ein Erdbeben in der Liga Wenn Klagenfurt schwächelt, müssen wir da sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. November 2024 klafu foult sich durchs spiel u kulo bekommt gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 Wer motschgert da so viel? Soll de pappm halten nervt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wenn Klagenfurt schwächelt, müssen wir da sein! POTY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Ein Erdbeben in der Liga Die Gschissanen endlich pleite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts