14. Runde: BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

ASB-Gott
Mau1902 schrieb vor 14 Minuten:

War klar, dass du auch wieder hier bist. Und das zwei Wochen vorm Spiel :facepalm:

;)..wir freuen sich auf einen ausverkauften Block...was für ein Problem hast..zwei Wochen davor

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wird es wieder in Weinzödl die Möglichkeit geben Tickets zu kaufen oder sollte man sich als Privatfahrer sicherheitshalber online Karten neben dem Auswärtssektor sichern?

Vielen Dank für die Auskunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
da nero schrieb vor einer Stunde:

Blue Rangers sagt mir gar nichts.

... kann gut sein, dass ich das mit den Angels verwechsle. Habe den Fetzen mit dem Gruppennamen und darunter "Erbarmen zu spät" noch vor Augen. Ist halt auch schon ein paar Jährchen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab das hier eh schon des Öfteren geschrieben, aber statt Gantschnig könnte man es echt einmal mit Dressel als linker IV probieren. 

Was genau prädestiniert Dressel für diese Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
el.pibe.de.oro schrieb Gerade eben:

... kann gut sein, dass ich das mit den Angels verwechsle. Habe den Fetzen mit dem Gruppennamen und darunter "Erbarmen zu spät" noch vor Augen. Ist halt auch schon ein paar Jährchen her.

“Erbarmen ist zu spät” war lange vor den Angels..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das hier eh schon des Öfteren geschrieben, aber statt Gantschnig könnte man es echt einmal mit Dressel als linker IV probieren. 

Ich hatte eher das Gefühl, dass Dressel als 6er mit dem Ball ok war, aber gegen den Ball kaum was gebracht hat und deshalb Perchtold und Schriebl den Vorzug bekommen. Das würde jetzt nicht für ihn in der IV sprechen. Körperlich und von der Zweikampfstärke sehe ich ihn ihm keinen Verteidiger.

Vielleicht kann man sowas mal in einem Testspiel oder dann in der Winterpause probieren, aber jetzt wo es endlich besser läuft und drei schwere, aber sicher nicht unmögliche Spiele bevorstehen, ist nicht der richtige Zeitpunkt für solche Experimente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn einer nicht will, dann ist es egal auf welcher Position er nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn einer nicht will, dann ist es egal auf welcher Position er nicht will.

Weil er einmal im Cup schlecht gespielt hat? Bei dem Spiel wollte gefühlt bis auf ein paar Ausnahmen keiner, das war ein Gesamtversagen.

bertl80 schrieb vor 47 Minuten:

Was genau prädestiniert Dressel für diese Position?

Ehrlich gesagt ist das für mich eher notgedrungen, Gantschnig kann man sich im Moment echt schwer anschauen, er ist langsam, technisch extrem beschränkt und ein Unsicherheitsfaktor. Dressel wäre Linksfuß, kopfballstark und in der Liga hat er finde auch in den Zweikämpfen recht souverän gewirkt, dazu würde uns ein weiterer Spieler hinten nicht schaden, der auch mal in der Lage ist mehr als einen fünf Meter Querpass zu spielen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Perchti und Schriebl gefallen mir derzeit als 6er sehr gut. Da sehe ich derzeit für Dressel kein Leiberl. Als IV auch nicht. Vielleicht ergibt sich wirklich die Gelegenheit ihn im Winter abzugeben oder zumindest zu verleihen und stattdessen einen anderen Leihspieler zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Weil er einmal im Cup schlecht gespielt hat? Bei dem Spiel wollte gefühlt bis auf ein paar Ausnahmen keiner, das war ein Gesamtversagen.

Ehrlich gesagt ist das für mich eher notgedrungen, Gantschnig kann man sich im Moment echt schwer anschauen, er ist langsam, technisch extrem beschränkt und ein Unsicherheitsfaktor. Dressel wäre Linksfuß, kopfballstark und in der Liga hat er finde auch in den Zweikämpfen recht souverän gewirkt, dazu würde uns ein weiterer Spieler hinten nicht schaden, der auch mal in der Lage ist mehr als einen fünf Meter Querpass zu spielen.

Meine Meinung von Dressel ist eine andere. Er hat vielleicht nur "einmal im Cup" schlecht gespielt, aber in meinen Augen kein einziges mal wirklich gut. Dass unsere IV ständig so schlecht ausgeschaut hat lag mE oft daran, dass sie von ihm als 6er im Stich gelassen wurde. Weder seine Kopfballstärke noch seine Zweikampfstärke konnte ich übermäßig oft erkennen.

Gantschnig sehe ich derzeit auch nicht in der Startelf, aber ich würde statt ihm Graf bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Meine Meinung von Dressel ist eine andere. Er hat vielleicht nur "einmal im Cup" schlecht gespielt, aber in meinen Augen kein einziges mal wirklich gut. Dass unsere IV ständig so schlecht ausgeschaut hat lag mE oft daran, dass sie von ihm als 6er im Stich gelassen wurde. Weder seine Kopfballstärke noch seine Zweikampfstärke konnte ich übermäßig oft erkennen. 

Das lag daran, dass die AVs höher standen, die IVs öfters auch mal "gefährlichere" Pässe gespielt haben und ein paar anderen Kleinigkeiten, die Poms umgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich würde ein x nehmen, sind deutlich stärker als WSG und offensichtlich auch RB 😆. Kontinuierlich auswärts punkten und dann zuhause Hartberg schlagen, inkl WAC 5 - 6 Punkte bis zur Pause, dann kann man beruhigt im Frühling durchstarten.

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag