QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Schalala Tag Jedes Mal reissts mich wenn ich das lese. Damit sich der Mandi, der Fitzi und der Potzi freuen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. November 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Schalala Tag Jedes Mal reissts mich wenn ich das lese. Ich hätte gehofft, es ginge ums "schalalalalaaaaa uuund wir....." Lied - das wär mal eine feine Aktion vom Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2024 Altes Landgut schrieb am 18.11.2024 um 15:12 : - Weil ihnen eine Extrawurstsemmel mit Gurkerl als Ablöse zu hoch ist, kidnappen Scouts des FC Barcelona unseren Helmi, um ihn als Trainer zu installieren und um dort sein berühmtes 5-0-5 System zu IMPLEMENTIEREN Ich hätte wieder gedacht dass Sturm die Extrawurstsemmel mit Gurkerl bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Schon ausverkauft - fragen sich alle bei der letzten Runde am Würstelstand ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Schon ausverkauft - fragen sich alle bei der letzten Runde am Würstelstand ?? Du meinst die Käsekrainer? Nehmt´s halt noch eine Runde Schwechater Lager, flutscht besser runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Am Sonntag hallt es um 18:45 "Wir werden Meister" durchs Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. November 2024 Nuggetface schrieb vor 16 Stunden: Am Sonntag hallt es um 18:45 "Wir werden Meister" durchs Stadion um dann um 18:47 den Ausgleich zu kassieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten: um dann um 18:47 den Ausgleich zu kassieren eher unwahrscheinlich, weil wir ja bereits mit 5:0 führen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Wird wieder Zeit für a Austria Spiel - bei einigen Usern nimmt diese lange Abstinenz schon etwas fragwürdige "Züge" an... ...Dragovic fort & unprofessionell, Fitz fort, etc. PS: Hier sind nur "Meister-Züge" erlaubt & der Treibstoff dafür wäre der nächste "3er" gegen Hartberg. bearbeitet 22. November 2024 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: der Treibstoff dafür wäre der nächste "3er" Mei Red 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 12.200 Karten abgesetzt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Wird @elmod wieder fragen, ob Austriagott Schmid eine Ehrenrunde trotz Niederlage dreht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Sehr gute PK vorm Match von Helm, Wiesinger und anwesende Reporter: 23 fitte Feldspieler beim Training Wir haben genug Kraft um die Spiele in der 2 HZ auf unsere Seite zu ziehen Der Schlüssel zum Erfolg sind die Spieler und deren Einstellung sagt der Trainer Bis Winter ziehen alle voll mit, dann wird evaluiert, wer sich eventuell verändern möchte Ziad braucht noch, sonst alle bei 100% 12.200 Karten verkauft Anreise mit U1 Teil-Ausfall blöd... bearbeitet 22. November 2024 von bigben79 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 5 minutes ago, bigben79 said: Sehr gute PK vorm Match von Helm, Wiesinger und anwesende Reporter: 23 fitte Feldspieler beim Training Wir haben genug Kraft um die Spiele in der 2 HZ auf unsere Seite zu ziehen Der Schlüssel zum Erfolg sind die Spieler und deren Einstellung sagt der Trainer Bis Winter ziehen alle voll mit, dann wird evaluiert, wer sich eventuell verändern möchte Ziad braucht noch, sonst alle bei 100% 12.200 Karten verkauft Anreise mit U1 Teil-Ausfall blöd... Finde wirklich dass sich im Laufe der Saison auch Helm sehr verbessert hat bei den PKs 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts