bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 Bitte der halben Hartberg-Mannschaft vorher Angebote machen & Interesse zeigen für einen Sommertransfer... ...ein steirischer Ranftl-Ersatz wird eh bald benötigt; Radlinger wird auch nicht jünger; Cristiano könnte von einem Deutschen ersetzt werden & ein Fitz-Ersatz könnte seine Ausbildung bei Austria Wien genossen haben; Wird Helm unser Rekordtransfer gibt's einen Oststeirischen Turnlehrer mit Austria Stallgeruch... Ab 1530 saufens hier schon alle beim Würstelstand - wennst viel vertragst, musst früher starten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Alles geben...am Rasen und auf der Tribüne. Wir haben es selbst in der Hand da oben mitzumischen. Leichtfertig Punkte zu vergeben ist nicht drinnen. Den Rest entscheiden dann die Fußballgötter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 54 Minuten: Alles geben...am Rasen und auf der Tribüne. Wir haben es selbst in der Hand da oben mitzumischen. Leichtfertig Punkte zu vergeben ist nicht drinnen. Den Rest entscheiden dann die Fußballgötter. Und die Schiris. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Und die Schiris. Die hat er wohl gmeint, als er von den Fussballgöttern schrieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: Die hat er wohl gmeint, als er von den Fussballgöttern schrieb. Die BuLi ist seit vielen Jahren "gemanaged". Schau dir die Foul/Karten-Verhältnisse der Vereine an...die Statistik lügt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 DeusAustria schrieb am 11.11.2024 um 15:13 : Naja löblich. Da ist Schulaktion, da sind 2.000 Kinder auf der West. Ist ja gut so, sind die Fans der Zukunft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Kann mir mal jemand erklären, warum wir unsere Heimspiele jetzt immer am Sonntag um 17 Uhr haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Kann mir mal jemand erklären, warum wir unsere Heimspiele jetzt immer am Sonntag um 17 Uhr haben? Ist das nicht immer das top Spiel der Runde? Wir sind jetzt recht weit oben und die anderen spielen vielleicht EC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Ist das nicht immer das top Spiel der Runde? Wir sind jetzt recht weit oben und die anderen spielen vielleicht EC? Weder wir, noch Altach oder Hartberg spielen im EC. Lask Away am Sonntag ist eh logisch. Aber gegen irgendwelche Dorfmannschaften am Sonntag um 17 Uhr zu spielen find ich recht merkwürdig. Von mir aus auch eine 14:30 Partie. Es geht mir darum, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss und mir nicht 20 Bier reinkübeln kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Weder wir, noch Altach oder Hartberg spielen im EC. Lask Away am Sonntag ist eh logisch. Aber gegen irgendwelche Dorfmannschaften am Sonntag um 17 Uhr zu spielen find ich recht merkwürdig. Von mir aus auch eine 14:30 Partie. Es geht mir darum, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss und mir nicht 20 Bier reinkübeln kann. Ich versteh dich eh, kein guter Termin Stell dir vor ich weiß, dass wir, Altach und Hartberg nicht im EC spielen. Aber danke. Aber vielleicht spielt Sturm, rapid und lask nicht am Sonntag wegen ec, somit sind wir dann das top Spiel (müsste dann ein Dienstag oder Mittwoch Termin sein). Und soviel Alkohol zerstört nur Gehirnzellen, insofern schützt dich hier die Spielansetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 15 Stunden: Weder wir, noch Altach oder Hartberg spielen im EC. Lask Away am Sonntag ist eh logisch. Aber gegen irgendwelche Dorfmannschaften am Sonntag um 17 Uhr zu spielen find ich recht merkwürdig. Von mir aus auch eine 14:30 Partie. Es geht mir darum, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss und mir nicht 20 Bier reinkübeln kann. Das ist, weil wir uns für das OPO einspielen müssen und an die Zeit gewöhnen, ebenso für die CL Termine nächste Saison.... bearbeitet 17. November 2024 von QPRangers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 Samstag max 15.30 Uhr aus fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Wahnsinn wie langweilig diese Länderspielpause ist. Nichtsdestotrotz, in einer Woche gegen die Oststeirer 4:2 nach 0:2 Pausenrückstand 12.500 Zuschauer bearbeitet 17. November 2024 von lxkas1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Stunden: Kann mir mal jemand erklären, warum wir unsere Heimspiele jetzt immer am Sonntag um 17 Uhr haben? Am Sonntag um 17:00 spielt grundsätzlich "das Salz der Erde"....somit also wir! https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Nuggetface schrieb am 16.11.2024 um 14:55 : Kann mir mal jemand erklären, warum wir unsere Heimspiele jetzt immer am Sonntag um 17 Uhr haben? Das beste kommt immer zum Schluss!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts