violet heat ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Bin sehr zufrieden. Nicht mit der spielerischen Leistung, aber mit der Mentalität dieser Mannschaft, die immer mehr zusammenwächst. Heute SSR nicht nur mit Glanzparaden, sondern auch irr positiver Push, den er ausstrahlt mittlerweile. Extra-Lob auch an Udo S, der mit den Goalies super arbeiten dürfte. Und das Tor war super rausgespielt. Und Masl darf man auch mal haben, verwöhnt wurden wir davon beileibe nicht.LSP darf jetzt gerne kommen. Wann kommen Wustinger, Handl, Sheiwi? Mit den 3 holen wir auch Punkte gegen die Top 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eine Statistik, wie oft sich die WAC Spieler heute einfach auf den Boden geworfen haben? Ich glaube darin sind sie unangefochtene Tabellenführer, der Büffel in der zentralen Position ist ja bereits bei jedem Seitenwind umgefallen... Falls du Nwaiwu meinst: Ich habe mich ja gerfragt, ob der schon mit so einem schwachen Gleichgewichtssinn aus Nigeria gekommen ist oder ob ihm das erst der uneingeschränkte Schwalbenmeister aller Klassen Nicolas Wimmer in Workshops beigebracht hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. November 2024 TorpedoPeda schrieb vor 50 Minuten: spiel ohne worte. Danke SSR. 3 Punkte. Platz 2. mehr gibts ned zu sagen SSR hat eine gute und meist konzentrierte Leistung gebracht. Hat er irgendwas gehalten, was nicht jeder BL-Tormann halten muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 catalunya schrieb vor 7 Minuten: Rapid hat heute gespielt? Haben die je "gespielt"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: SSR hat eine gute und meist konzentrierte Leistung gebracht. Hat er irgendwas gehalten, was nicht jeder BL-Tormann halten muss? Heute ja ! Der eine von Piesinger war irre !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 elmod schrieb vor 23 Minuten: Zweiter mit Schmid? Wann soll das gewesen sein? @fak 1990 2022 waren wir ein paar Runden vor Sturm Zweiter. Das du das nicht weißt, wundert mich aber auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Heute ja ! Der eine von Piesinger war irre !! Aber sicher nicht gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Wirklich ? Sahin Radlinger richtig geiler Typ wie er sich und die Mannschaft pusht Das fällt mir schon seit Sommer sehr positiv auf, absoluter Führungsspieler, immer positiv coachend und Leader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Aber sicher nicht gewollt Scheiß egal , die Pratze musst mal so schnell raufbringen ! Freuen wir uns einfach für ihn und uns dass er sich gefangen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Das fällt mir schon seit Sommer sehr positiv auf, absoluter Führungsspieler, immer positiv coachend und Leader. Starke Entwicklung nur den ein oder anderen Ball faustet er mir zuviel Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Scheiß egal , die Pratze musst mal so schnell raufbringen ! Freuen wir uns einfach für ihn und uns dass er sich gefangen hat . War ja keine Kritik mit dem Fuß kann er sich sicher noch verbessern und wie oben schon geschrieben faustet er mir noch zuviel bearbeitet 9. November 2024 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten: Wäre ja eine Gelegenheit, einmal Passspiel in der Mitte des Spielfelds und über eine Distanz von 5 bis 10 Metern zu üben, aber ich habe wenig Hoffnung. Bug, feature, Helmball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. November 2024 Man sollte auch erwähnen, dass wir aus dem Spiel heraus praktisch keine Chancen zugelassen haben. Die zwei Stangenschüsse waren Standardsituationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Man sollte auch erwähnen, dass wir aus dem Spiel heraus praktisch keine Chancen zugelassen haben. Die zwei Stangenschüsse waren Standardsituationen. Karamoko erste Halbzeit war nicht ungefährlich Wiesinger sein Querpass in der zweiten Halbzeit und beim Sabitzer in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. November 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde: Auf dem Weg zum Meistertitel muss man auch mal solch dreckige Siege feiern... Unser bester Mann: SSSR (Samuel Sahin Stange Radlinger)👍 Ambedkar schrieb vor 1 Stunde: ich möchte an dieser stelle auch mal udo siebenhandl lobend erwähnen. der hat unsere goalies eigentlich immer besser gemacht Also UdSSSR Hoffe, dass der derzeitige sportliche Erfolg auch die Chefriege etwas motiviert, was Zusammenhalt in schwierigen Zeiten betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2024 7 punkterl bis zur winterpause wären noch ganz exzellent. opo dann ziemlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts