Recommended Posts

ASB-Messias

Bin sehr zufrieden. Nicht mit der spielerischen Leistung, aber mit der Mentalität dieser Mannschaft, die immer mehr zusammenwächst. Heute SSR nicht nur mit Glanzparaden, sondern auch irr positiver Push, den er ausstrahlt mittlerweile. Extra-Lob auch an Udo S, der mit den Goalies super arbeiten dürfte. Und das Tor war super rausgespielt. Und Masl darf man auch mal haben, verwöhnt wurden wir davon beileibe nicht.LSP darf jetzt gerne kommen. Wann kommen Wustinger, Handl, Sheiwi? Mit den 3 holen wir auch Punkte gegen die Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es eine Statistik, wie oft sich die WAC Spieler heute einfach auf den Boden geworfen haben?

Ich glaube darin sind sie unangefochtene Tabellenführer, der Büffel in der zentralen Position ist ja bereits bei jedem Seitenwind umgefallen...

Falls du Nwaiwu meinst:
Ich habe mich ja gerfragt, ob der schon mit so einem schwachen Gleichgewichtssinn aus Nigeria gekommen ist oder ob ihm das erst der uneingeschränkte Schwalbenmeister aller Klassen Nicolas Wimmer in Workshops beigebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
TorpedoPeda schrieb vor 50 Minuten:

spiel ohne worte. Danke SSR.

3 Punkte. Platz 2. mehr gibts ned zu sagen

SSR hat eine gute und meist konzentrierte Leistung gebracht. Hat er irgendwas gehalten, was nicht jeder BL-Tormann halten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 33 Minuten:

Wirklich ?

Sahin Radlinger richtig geiler Typ wie er sich und die Mannschaft pusht :v:

Das fällt mir schon seit Sommer sehr positiv auf, absoluter Führungsspieler, immer positiv coachend und Leader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Das fällt mir schon seit Sommer sehr positiv auf, absoluter Führungsspieler, immer positiv coachend und Leader.

Starke Entwicklung nur den ein oder anderen Ball faustet er mir zuviel 

Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Scheiß egal , die Pratze musst mal so schnell raufbringen ! Freuen wir uns einfach für ihn und uns dass er sich gefangen hat .

War ja keine Kritik mit dem Fuß kann er sich sicher noch verbessern und wie oben schon geschrieben faustet er mir noch zuviel 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Wäre ja eine Gelegenheit, einmal Passspiel in der Mitte des Spielfelds und über eine Distanz von 5 bis 10 Metern zu üben, aber ich habe wenig Hoffnung.

Bug, feature, Helmball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Man sollte auch erwähnen, dass wir aus dem Spiel heraus praktisch keine Chancen zugelassen haben. Die zwei Stangenschüsse waren Standardsituationen.

Karamoko erste Halbzeit war nicht ungefährlich Wiesinger sein Querpass in der zweiten Halbzeit und beim Sabitzer in der Nachspielzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde:

Auf dem Weg zum Meistertitel muss man auch mal solch dreckige Siege feiern...

Unser bester Mann:

SSSR (Samuel Sahin Stange Radlinger)👍

Ambedkar schrieb vor 1 Stunde:

ich möchte an dieser stelle auch mal udo siebenhandl lobend erwähnen. der hat unsere goalies eigentlich immer besser gemacht

Also UdSSSR :lol:

Hoffe, dass der derzeitige sportliche Erfolg auch die Chefriege etwas motiviert, was Zusammenhalt in schwierigen Zeiten betrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag