Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Für Mai nix vornehmen. Der Rathausplatz ruft! Zuerst am 1.Mai in Klagenfurt den Cup holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. November 2024 Auch wenn wir mit diesen Leistungen niemals einen Titel holen, war es eine Genugtuung vom Block ein „que sera” zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Scheiß Länderspielpause Na die passt schon nach der Leistung heute. Mit frischen Kräften dann gegen Hartberg wieder eine bessere Leistung zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: aber auch gut für die Nerven Oder Haare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Zuerst am 1.Mai in Klagenfurt den Cup holen. Gegen Stripfing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 Eine Partie die echt grauslich zum anschauen war, wie wir das Match gewinnen konnten bleibt mir echt ein Rätsel. Teilweise echt behäbig und bis auf das Tor ein unglaubliche tempoloser Kick. Radlinger hat uns heute die Partie mit einer Top Leistung gerettet und hat es im Interview treffend formuliert. Das war ein dreckiger Arbeitssieg. Der Blick auf die Tabelle versüßt mir auf jeden Fall den Abend, viele Kommentare habe ich von meinen Grünen Freunden denen ich versprochen habe, dass sie heute um 19:00 die Nummer 2 von Wien sein werden, noch nicht bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Bin es überhaupt nicht gewohnt so ein Spiel zu gewinnen von uns. 5 Spiele 5 Siege (bzw. 6 Cup) kann sich aber durchaus sehen lassen. Ich hoffe nur dass wir nicht arrogant werden und denken es wird jetzt alles von alleine laufen denn das hat heute gefühlt so ausgesehen. Bitte einfach weiter vollgas geben! Heute war das trotz Sieg leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Gegen Stripfing. Das wär richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Hab ich da ein „Wir werden Meister“ aus dem awayblock schallen gehört? Ein bisschen vermessen finde ich... ...von den rund 42 WAC Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: aber auch gut für die Nerven Oder Haare Der Rathausplatz schon gebucht für Mai ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Momentaufnahme (wenn auch eine sehr schöne ). Jetzt stellen wir uns vor, wir spielen auch noch gut.... Wichtige Punkte fürs OPO - nicht mehr, aber auch nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 Es ist eigentlich eine unglaubliche Frechheit, dass wir dieses Spiel gewonnen haben. Aber jeder Tag mit einem Sieg gegen eine Kühbauer-Mannschaft ist ein guter Tag. Ein noch besserer Tag ist es, wenn Wimmer beim entscheidenden Gegentor eher unterirdisch verteidigt. Andere ungeordnete Beobachtungen: Ich hab nix dagegen, wenn man vorne über die Flanken spielt, aber dieser Spielaufbau über die Seiten von ganz hinten geht mir unglaublich auf die Nerven. Da hat der Gegner immer einen weiteren Verteidiger, nämlich die Outlinie. In diesem Spiel war das natürlich besonders extrem, weil der Taktikfuchs Kühbauer auf die Idee gekommen ist, Fischer in Manndeckung zu nehmen. Auf das muss man erst einmal kommen. Aber wie Fischer das noch durch gemütliches Traben hingenommen hat, war auch nicht ohne. Überhaupt habe ich im Angriffsspiel nur zwei unserer Spieler aus der Startformation auch einmal sprinten gesehen, das waren Fitz und Malone. Der WAC hat neben Wimmer jetzt auch einen zwieten Innenverteidiger, dessen Abwehrtaktik daraus besteht, den Gegner festzuhalten und sich dann fallen zu lassen, sobald sich der irgendwie bewegt. In einer Liga, in der im Zweifel Stürmerfoul gepfiffen wird, ist das offenbar erfolgreich. Ich freu mich wahnsinnig für Raguz, dass er wieder gesund ist, aber von matchfit ist das weit entfernt. Keine seiner Bewegungen sieht aus wie die eines Profisportlers. Pinkman schrieb vor 36 Minuten: War natürlich eine topest partie und wurde verdient mit einem Torschuss gewonnen. Wir sind in bälde Meister. Drei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. November 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Wann waren wir zuletzt zweiter? unter Fink Zeiten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Wann waren wir zuletzt zweiter? unter Fink Zeiten oder? Schmid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts