LASK - Cercle Brugge

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn ich als designierter größter Verein in OÖ; Oberösterreich international vertreten will......dann war das heute zu wenig meine Freunde, da muss mehr kommen! Um einiges mehr, vor allem zu Hause gegen einen sicher nicht übermächtigen Gegner.........:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich als designierter größter Verein in OÖ; Oberösterreich international vertreten will......dann war das heute zu wenig meine Freunde, da muss mehr kommen! Um einiges mehr, vor allem zu Hause gegen einen sicher nicht übermächtigen Gegner.........:nein:

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kritik an einzelnen Spielern liegt mir normal fern. wos dieser Berisha aufführt is aber wirklich ein Skandal. und dann das arrogante gehabte. aufgebaut auf was? soll sich putzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Stunden:

Top Beitrag! Zur Info Meister, wir haben uns für diesen Bewerb sportlich qualifiziert, darum kann ich dir hier leider nicht folgen. By the way, aufpassen, dass Euch Dietach nicht den Rang abläuft, bei Euch in der Peripherie

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TONY301 schrieb vor 41 Minuten:

Kritik an einzelnen Spielern liegt mir normal fern. wos dieser Berisha aufführt is aber wirklich ein Skandal. und dann das arrogante gehabte. aufgebaut auf was? soll sich putzen

Berisha kann sich  sehr gerne schleichen aber ich  bin unschlüssig ob nach der kollektiven Unleistung in der zweiten Halbzeit einzelne Spieler herhalten sollten. 

Ich kann selbst stunden danach nicht glauben das gegen einen Tiefstehende Mannschaft ein hoher extrem tempoarmer Chipball in die Spitze die einzige Lösung ist. Wenn du kein Tempo in deine Aktionen bekommst ,keine Überzahl schaffen  kannst  und dann halt auch keinen Gegenspieler einfach mal ausspielen kannst, hätten es  auch 7 Belgier getan um den LASK so jämmerlich aussehen zu lassen.

Wenn ich im Bereich Offensivspiel irgendwas von Entwicklung höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Nein ,im Grunde ist diese Mannschaft die mit unkreativste in der gesamten Bundesliga.  Die Wahrheit, und die ist auch an Schopp gerichtet, entwickelt sich der spielerische Fortschritt in die genau ungewünschte gegensätzliche Richtung.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich im Bereich Offensivspiel irgendwas von Entwicklung höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Nein ,im Grunde ist diese Mannschaft die mit unkreativste in der gesamten Bundesliga.  Die Wahrheit, und die ist auch an Schopp gerichtet, entwickelt sich der spielerische Fortschritt in die genau ungewünschte gegensätzliche Richtung.

offensiv ist das momentan sagederball im endstadium, nur war zulj damals noch etwas besser in form. wir sind wohl derzeit eine der langweiligsten mannschaften europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 16 Minuten:

....  Die Wahrheit, und die ist auch an Schopp gerichtet, entwickelt sich der spielerische Fortschritt in die genau ungewünschte gegensätzliche Richtung.

Ich denke nicht das Schopp so spielen möchte, hat er ja im Interview auch gesagt.

Fraglich ist halt warum er seine Ideen so irgendwie gar nicht in die Köpfe der Spieler bekommt.

Kann ja nicht sein dass Berisha und Horvath nach dem Spiel so zufrieden sind und von mangelnder Chancenverwertung reden während Schopp absolut unzufrieden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich dachte immer Fußball ist ein "Laufsport"
Bin mir aber nicht mehr sicher, denn unsere "Stars" leben das anders.
Dynamik, Sprints, in die Tiefe spielen ist nicht.
Ach ja, der Kapitän einer Mannschaft gibt ja die Richtung vor...
Logisch...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

Gestern waren ja angeblich 8500 Zuseher im Stadion.

Wo haben die sich alle versteckt?

Die durchgesagten Zahlen sind halt immer viel zu hoch. An die Bundesliga melden sie dann aber eh immer die genauen Zahlen und die sind immer niedriger als die durchgesagten im Stadion.

Am Vortag bei der PK wird noch von 7.000 verkauften Tickets geredet und dann haben sie über Nacht noch 1.500 verkauft, ganz sicher :yes:
Effektiv waren das wohl ~4.000 die IM Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke nicht das Schopp so spielen möchte, hat er ja im Interview auch gesagt.

Also  in den  Interviews die ich gesehen haben ,führt  Schopp auch die mangelnde Chancenverwertung als Hauptargument  an.

Nach den Spielern, sehe ich auch Schopps öffentlichen Analysen am Ziel vorbei argumentiert.

Schopp ist jetzt sowieso alternativlos und er sollte mindestens auch nächste Saison seine Arbeit nach seinen Vorstellungen verrichten, aber um ehrlich zu sein habe ich in den zwei Monaten mehr Fortschritte erwartet bzw war es nach dem verlorenen derby um die Mannschaft schon einiges besser bestellt. Seit der letzten Länderspielpause ist es zu 85 % einfach extrem mühsam.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kenne mich mit Fußball ja nicht aus, aber lese halbwegs aufmerksam was ihr da herinnen immer alle von euch gebt und da stand doch in den letzten 2 Jahren bei allen Postings die sich Schopp wünschten, immer mindestens eine Antwort drunter, in der jemand vor dem extrem faden Schopp Fußball, der scheiße anzusehen sei, gesprochen hat? War das nicht irgendwie erwartbar?

Zur Einordnung: ich habe gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein LASK Spiel im TV gesehen und es war für mich die Bestätigung, dass ich das wieder für sehr lange Zeit lassen werde, es waren Höllenqualen. Aber danach hab ich mir dann halt gedacht "ah das haben immer alle gemeint"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Also  in den  Interviews die ich gesehen haben ,führt  Schopp auch die mangelnde Chancenverwertung als Hauptargument  an.

Nach den Spielern, sehe ich auch Schopps öffentlichen Analysen am Ziel vorbei argumentiert.

Schopp ist jetzt sowieso alternativlos und er sollte mindestens auch nächste Saison seine Arbeit nach seinen Vorstellungen verrichten, aber um ehrlich zu sein habe ich in den zwei Monaten mehr Fortschritte erwartet bzw war es nach dem verlorenen derby um die Mannschaft schon einiges besser bestellt. Seit der letzten Länderspielpause ist es zu 85 % einfach extrem mühsam.

Gestern hat er klar gesagt, dass da viel zu wenig Druck von der Mannschaft gekommen ist in der zweiten Hälfte

Fortschritt hätte ich mir auch mehr erwartet. Vorallem hat die gleiche Mannschaft ja letzte Saison schon phasenweise gezeigt dass sie es kann.

Vielleicht braucht die Mannschaft mal Mentaltraining, scheint ja aktuell eher eine Kopfsache zu sein.

Aber im Fußball kann es schnell gehen,  da reicht oft ein gutes Spiel um in eine Flow zu kommen - die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wellington schrieb vor 18 Minuten:

Die durchgesagten Zahlen sind halt immer viel zu hoch. An die Bundesliga melden sie dann aber eh immer die genauen Zahlen und die sind immer niedriger als die durchgesagten im Stadion.

Am Vortag bei der PK wird noch von 7.000 verkauften Tickets geredet und dann haben sie über Nacht noch 1.500 verkauft, ganz sicher :yes:
Effektiv waren das wohl ~4.000 die IM Stadion waren.

Najo 6k warens schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ventola schrieb vor 6 Minuten:

, immer mindestens eine Antwort drunter, in der jemand vor dem extrem faden Schopp Fußball, der scheiße anzusehen sei, gesprochen hat? War das nicht irgendwie erwartbar?

Als wenn man Hartbergs Performance unter Schopp nur ein wenig beobachtet hat  ist extrem Fad eine Beurteilung die ich überhaupt nicht teilen kann .

Schopp hat immer viel darauf wert gelegt denn ball von hinten konstruktiv herauszuspielen aber mit einen extrem wichtigen Aspekt der uns aktuell völlig abgeht. Nach deiner gelungen Ballstafette wurde in der aktion  ein Gang höher geschaltet und hat somit den Gegner in Bedrängnis gebracht.

Die aktuelle  Mannschaft versucht aber alle Aktionen in der selben trostlosen Geschwindigkeit durchzuführen. Mit so einen kick bringst du aber keine Abwehr mehr in Verlegenheit. Du musst im letzten drittel einfach das tempo und das Risiko nach oben schrauben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag