GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Wenn ich sehe dass sich 35 Minuten in Überzahl ohne Ball keiner bewegt und die Spieler sagen im Interview sie haben alles reingehaut dann geht mir das so richtig am Arsch. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2024 Seelenlose Scheisstruppe! Mindestens die hälfte von dem sauhaufen kann sich lieber heute als morgen schleichen, da geht keiner ab. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 7. November 2024 Interviews der Spieler für mich eigentlich wahnsinn, wie die die matches analysieren. Da glaubst ja das war eine bombenpartie. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2024 Unabhängig vom Spiel find ich James Holland als TV Experten ziemlich lässig. Im Grunde bräuchte es gerade eh mehr James in Linz. Würd nicht nur die Frauen freuen, sondern auch der Mannschaft helfen. Die brauchen einfach mehr Mentalität. Hüft net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Much1 schrieb Gerade eben: Seelenlose Scheisstruppe! Mindestens die hälfte von dem sauhaufen kann sich lieber heute als morgen schleichen, da geht keiner ab. Ich wäre auch für einen harten Schnitt im Wimter! Da spiel ich lieber gegen den Abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Wir san so hinig. ECHT ! SCHÄMT EUCH !!! bearbeitet 7. November 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2024 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Ich wäre auch für einen harten Schnitt im Wimter! Da spiel ich lieber gegen den Abstieg Wos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Berisha donnert jeden Ball 15m übers Tor und den Freistoß in letzter Minute, den er hoch spielen soll, haut er flach vor die Füße der Belgier 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2024 Die Bande wird das morgen in der Plus City auf a kaffeetscherl im Jogger schon aufarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 7. November 2024 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Seelenlose Scheisstruppe! Mindestens die hälfte von dem sauhaufen kann sich lieber heute als morgen schleichen, da geht keiner ab. Gern. Stoijkovic, Jovicic, Berisha und Ljubicic bitte weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2024 ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre auch für einen harten Schnitt im Wimter! Da spiel ich lieber gegen den Abstieg Wenn schon ein Schnitt dann aber so dass man nicht noch schlechter wird bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2024 Und die Rapidler liefern, na toll…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 Dieser Berisha ist eigentlich einer der ersten, den man mit nrm nassen Fetzen durch die Stadt jagen sollte. Ich hoff, Pezi schreibt bald ne whats app aus.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Wenn schon ein Schnitt dann aber so dass man nicht noch schlechter wird bitte Vujo ist mittlerweile weg Robmik schrieb vor 2 Minuten: Und die Rapidler liefern, na toll…. Bei dem Jausengegner kein Wunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Berisha donnert jeden Ball 15m übers Tor und den Freistoß in letzter Minute, den er hoch spielen soll, haut er flach vor die Füße der Belgier Der könig der sinnlosen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts