hariASK ASKlation Geschrieben 7. November 2024 cheesy1987 schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht mal mit 2 echten Spitzen spielen. Wenn eh nach vorne wenig geht. ich verstehs nicht. Kann mir vorstellen dass er nicht riskieren will, dass wir durch einen Systemwechsel wieder verunsichert werden. Wir spielen des was ma halbwegs können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2024 So, jetzt hab ich abgeschaltet, denn das ist jetzt der Hartberger Schlafwagenfußball mit dem idiotischem ballgeschiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2024 hariASK schrieb vor 6 Minuten: Kann mir vorstellen dass er nicht riskieren will, dass wir durch einen Systemwechsel wieder verunsichert werden. Wir spielen des was ma halbwegs können ^^ Aber auf ein 0:0 spielen bringt auch nix. Da musst du halt mal riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2024 Horvath du Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 Wird wohl nix werden. 1. Halbzeit gut, 2. Halbzeit zum Vergessen — bis jetzt zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2024 Flecker als RV bin mir nicht mehr sicher ob Schopp wirklich der Richtige ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2024 Wie harmlos kann man als spielbestimmende Mannschaft agieren? LASK: JA! Es ist echt traurig, was aus uns geworden ist. Wenn uns ned ein Geistesblitz von Zulj noch rettet, wird das wieder nichts. Irgendwie werden wir es schon noch schaffen, dieses Spiel zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 7. November 2024 Berisha in Top Form heute.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2024 Es schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 UGaumberg schrieb Gerade eben: Berisha in Top Form heute.. Field Goal — Meister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Man spielt halbwegs schnell nach vorne und dann sind alle aufgerückt. Dann folgt das langsame Hin- und Herschieben in der Ketten. So kannst da halt auch kein Tempo aufnehmen. Und sonst ist der letzte Pass bearbeitet 7. November 2024 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2024 Gut, wenn wir heute nicht gewinnen, dann verdienen wir eh kein Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 Im American Football hätten wir heute mindesten 4 Field Goals erzielt Seit der roten Karte geht gar nichts mehr - keiner nimmt as Ruder in die Hand oder hat eine zündende Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 Das belgische Tornetz hat mal gezappelt — zwar nur das Außennetz — aber man muss die kleinen Erfolge feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 7. November 2024 Ganz ehrlich, die Leistung ist eine absolute Frechheit. Wie kann man so ideenlos spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts