TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. November 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Gegen Noah habe ich einen starken Gegner erwartet. Die wurden von vielen Usern hier unterschätzt, was man auch an den 3/4:0 Tipps sehen konnte. Hätten wir die ein oder andere Aktion besser rausgespielt oder genutt, wäre es trotzdem zu einem hohen Sieg gekommen.auch sonst bin ich heuer selten von leichten Siegen ausgegangen und war über jeden knapp erkämpften Sieg froh. Diesmal geh ich von unserer leichtesten Aufgabe aus, erwarte mir eine konzentrierte zielstrebige Rapis Mannschaft, die bereits zur Pause mit 2 Toren führt und das Ding locker mit nachhause nimmt. Durch die Youth League werden uns wohl ein paar jüngere Fehlen (Dursun, Vincze, Schöller). Hoffentlich kommen Wurmbrand, Biachof und Schöller zu genug Minuten. Inhalt unsichtbar machen Wenn wir in der 92min ein 0:1 reinnudeln bin ich auch überglücklich. Schöller darf nicht yl oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Schöller darf nicht yl oder? Nein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein Dürfen würde er schon oder? Er ist ja Jahrgang 2005. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 boeckinho schrieb vor 7 Minuten: Dürfen würde er schon oder? Er ist ja Jahrgang 2005. 2006. Ausnahme sind glaub ich 5 (?) Spieler ab 2005, die müssen aber u.a. länger im Verein sein (glaub min 2 Jahre durchgehend). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: 2006. Ausnahme sind glaub ich 5 (?) Spieler ab 2005, die müssen aber u.a. länger im Verein sein (glaub min 2 Jahre durchgehend). Ja, hast Recht (never trust wikipedia ): Zitat Players are eligible to play in the competition if they were born on or after 1 January 2006, with the exception of the provisions set out in Paragraph 29.07. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 35 Minuten: Schöller darf nicht yl oder? Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Nein Hab auch eig Gröller gemeint, die Namen sind viel zu ähnlich Sonst würd ich ihn nicht im nächsten Satz erwähnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. November 2024 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Hab auch eig Gröller gemeint, die Namen sind viel zu ähnlich Sonst würd ich ihn nicht im nächsten Satz erwähnen Schon amal über eine karriere als moderator beim orf nachgedacht? 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden: Bei bet at home habens noch 1,23. https://www.bet-at-home.com/de/sports/i/tournament-location/fußball/1/europa/67/uefa-europa-conference-league-2024-2025/240770634889990144 Niemals würde ich zu so einer Quote auf einen Auswärtssieg von Rapid setzen. Im EC noch weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 54 Minuten: Schon amal über eine karriere als moderator beim orf nachgedacht? wer will schon einen unkündbaren Job haben, bei dem man 0 Qualifikationen oder Englischkenntnisse braucht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2024 bronaldo schrieb vor 32 Minuten: wer will schon einen unkündbaren Job haben, bei dem man 0 Qualifikationen oder Englischkenntnisse braucht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2024 Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Stimmen vor dem Spiel https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-vor-dem-spiel-gegen-petrocub-hincesti-24543 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 dann muss hald Rapid gegen Real Moldau wieder die wichtigen Punkte holen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 5. November 2024 @baeckerbua Hast du inzwischen schon einen Stream für uns? 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 Schiedsrichter der Partie ist Antoni Bandic aus Bosnien. Ziemlich unerfahrener Mann, hat international bisher überwiegend Nachwuchsspiele gepfiffen, ein paar Spiele in der Qualiphase und einmal Nations League. In einem UEFA-Hauptbewerb ist das seine Premiere. Unsere Brate-Achse wird ihm hoffentlich erklären, was Sache ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts