Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
KING-LASK schrieb Gerade eben:

Bin halt gespannt ob das Spiel hoffentlich intern ordentlich aufgearbeitet wird. War leider trotzdem 90 Minuten eine Schweinsleistung.

Oba geh.. Flecker redet von wirklich guter 1HZ. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Danke Max - diese wichtigen Punkte gehen auf sein Konto! Wenigstens einer zeigte Willenskraft und Leidenschaft!

Dennoch bleibt die indiskutable Leistung der Mehrheit der Mannschaft stehen. Von Sportdirektor Schopp erwarte ich im Winter mehrere Abgänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

WAS FÜR EIN UNVERDIENTER SIEG ... - Na dann können sich die Spieler wieder über die starke Leistung freuen.

Natülich freue ich mich über den Sieg, aber gleichzeitig bin ich einfach nur brennhas.

Leistung meilenweit von den Ansprüchen entfernt aber wer mehr den Ball hat,ein klares chancenplus auf seiner seite weiß und auch mehr zweikämpfe gewinnt, tut alles aber fix nicht unverdient gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Ich gestehe, hab heute in der 89. Minute den Stream beendet. Es liegt scheinbar an mir. 

Ich hab schon in der 80. Minute alles abgedreht und bin jetzt völlig überrascht. Das hab ich schon öfter gemacht wenn's Spitz auf Knopf steht und hat schon einige Male geholfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Entrup halt absoluter Unterschied Spieler, auch gut von Ljubicic gesehen und gütig abgelegt beim 2ten.

In so einer Phase und bei so einer Leistung trotzdem zu Punkten ist verdammt wichtig. Wirkliche Besserung können wir uns eh frühestens im Frühjahr erhoffen, bis dahin gibts nur Schadensbegrenzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Danke Max - diese wichtigen Punkte gehen auf sein Konto! Wenigstens einer zeigte Willenskraft und Leidenschaft!

Dennoch bleibt die indiskutable Leistung der Mehrheit der Mannschaft stehen. Von Sportdirektor Schopp erwarte ich im Winter mehrere Abgänge.

Da musst mal wen finden, der die nimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Leistung meilenweit von den Ansprüchen entfernt aber wer mehr den Ball hat,ein klares chancenplus auf seiner seite weiß und auch mehr zweikämpfe gewinnt, tut alles aber fix nicht unverdient gewinnen.

Es geht mir nicht um Statistiken - es geht mir um die Leistung an sich. Und der zufolge haben sich eigentlich beide Mannschaften keinen Sieg verdient, wobei unsere Ansprüche natürlich deutlich höher sind. Die drei Punkte mögen insgesamt und auf das Spiel bezogen verdient sein, aber die Art und Weise, wie unsere Spieler aufgetreten sind, verdient meiner Meinung nach genau gar nichts. Das meine ich mit meiner Aussage: Die Spieler haben sich diesen Sieg nicht verdient - insbesondere jene nicht, die über weite Strecken der Partie einen gleichgültigen Eindruck vermittelten.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wo war die fehlende Kondition, wo war die fehlende Mentalität, wo war der fehlende Wille???

Wenn die Tore in Minute 3 und 7 fallen, dann hat man subjektiv verdient gewonnen.

Auch die Statistik zeigt das der Sieg alles andere als unverdient war.

Unter Schopp ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar - man darf sich durch kleinere Rückschläge nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Es geht mir nicht um Statistiken - es geht mir um die Leistung an sich. Und der zufolge haben sich eigentlich beide Mannschaften keinen Sieg verdient, wobei unsere Ansprüche natürlich deutlich höher sind. Die drei Punkte mögen insgesamt und auf das Spiel bezogen verdient sein, aber die Art und Weise, wie unsere Spieler aufgetreten sind, verdient meiner Meinung nach genau gar nichts. Das meine ich mit meiner Aussage: Die Spieler haben sich diesen Sieg nicht verdient - insbesondere jene nicht, die über weite Strecken der Partie einen gleichgültigen Eindruck vermittelten.

Das der kick eine orschleistung war bin i eh völlig bei dir. Ich will  nur darauf aus das der LASK halt die bessere schweinstruppn war.

Ich weiß auch nicht wie aber aus einer Laune der Natur hatte die Mannschaft  rund  7 gute bis sehr gute Torchancen. Während  altach ihre praktisch  einzige verwertet hat.In Wahrheit  habe ich in der kompletten Saison  bei spielen nicht oft mehr  torchancen des LASK gezählt.

Klar ist  aber auch das wir mit so einen kick gegen bessere teams nicht viel Punkten werden und dieses Spiel ernsthaft aufgearbeitet werden muss.

Aus der Kritik Herausnehmen möchte ich heute vor ausdrücklich  ziereis. Hat heute praktisch fehlerlos agiert . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn ich in rosa spielen müsste, hätte ich auch keinen Bock ;) na Spaß ich hab’s nur am Live ticker verfolgen können und ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel nachschauen möchte ehrlich gesagt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich in rosa spielen müsste, hätte ich auch keinen Bock ;) na Spaß ich hab’s nur am Live ticker verfolgen können und ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel nachschauen möchte ehrlich gesagt…

Nur die letzten 5 Minuten. Der Rest war eine Orgie von Fehlpässen, Unzulänglichkeiten und Missverständnissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke die Highlights reichen vollkommen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich nehme den Sieg gerne. Und die beiden Tore waren wirklich schön während Altach quasi aus dem Nichts getroffen hat und ich mich an keine weitere Chance erinnern kann.

Aber die Leistung zwischen den Minuten 20 und 90 ist dennoch zweifelsfrei als ungenügend zu bewerten. Stojkovic in Halbzeit 2 war eine absolute Provokation. Innerhalb von 5 Minuten ist er einmal dem Ball nicht entgegengekommen und ein andermal hat er sich lässig lustlos überlaufen lassen. Ich möchte wissen wie der Trainer mit so etwas umgeht.

Bello wie zuletzt mega verunsichert. Smolcic macht auch oft das Spiel langsam und ist immer wieder für einen Dreckspass gut. Jovicic detto. Zulj und Horvath in beeindruckender Unform. Bei Flecker läuft‘s auch nicht gerade. Und die Stürmer hängen in der Luft. Vieles davon ist sicherlich Kopfsache. Wenn der dreckige Auswärtssieg dabei helfen sollte dann soll‘s mir Recht sein. Aber so zäh kann‘s nicht weitergehen.

Ich bin echt schon gespannt an welchen Schrauben da im Winter gedreht wird. Was macht eigentlich Tavares so? Und warum hat Bello trotz Unform einen Stammplatz?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag