brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2024 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: Hab ich, ich red ja eben nicht von seinen 20-Minuten-Einsätzen, sondern von den Jahren davor. Die Spiele kann man noch immer nachschauen, oder du schaust dir zumindest Highlight-Videos aus, wo man das schon erkennen kann. Oder du kannst natürlich auch einfach dagegenreden, wenn dir das mehr taugt. Wie gesagt, ich spreche von der Zeit Blöd, dass wir gestern eine Führung gegen BWL über die Runden bringen mussten und nicht 2017. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Hab ich, ich red ja eben nicht von seinen 20-Minuten-Einsätzen, sondern von den Jahren davor. Die Spiele kann man noch immer nachschauen, oder du schaust dir zumindest Highlight-Videos aus, wo man das schon erkennen kann. Oder du kannst natürlich auch einfach dagegenreden, wenn dir das mehr taugt. Wie gesagt, ich spreche von der Zeit Wir können auch Polster oder Prohaska reaktivieren, aber du hast nicht von der Vergangenheit geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. November 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Definitiv. Gestern hätte es mehr Sinn gemacht, aleksa zu bringen, nachdem wir dann einen hätten der die nach vorne geschlagenen Bälle erwischt. Raguz ist das nicht. Dass Aleksa nach seinem gelungenen Einstand nie mehr im Kader stand, find ich doch recht merkwürdig. Sportlich begründet kann das eher nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Wir können auch Polster oder Prohaska reaktivieren, aber du hast nicht von der Vergangenheit geschrieben. Gut. Raguz war zwischen 2017 und 2021 der beste Spieler der Liga beim Sichern von langen Bällen. Da er das auch aktuell im Training zeigt denke ich nicht, dass diese Fähigkeit verlernt hat. Tut mir leid, dass ich das dermaßen unverständlich formuliert hab. Konnte ja nur missverstanden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2024 valentin1911 schrieb vor 43 Minuten: Gut. Raguz war zwischen 2017 und 2021 der beste Spieler der Liga beim Sichern von langen Bällen. Da er das auch aktuell im Training zeigt denke ich nicht, dass diese Fähigkeit verlernt hat. Tut mir leid, dass ich das dermaßen unverständlich formuliert hab. Konnte ja nur missverstanden werden. Anscheinend erholst du dich nur langsam von deinem sonntäglichen Alkoholexzess im Stadion…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Gut. Raguz war zwischen 2017 und 2021 der beste Spieler der Liga beim Sichern von langen Bällen. Da er das auch aktuell im Training zeigt denke ich nicht, dass diese Fähigkeit verlernt hat. Tut mir leid, dass ich das dermaßen unverständlich formuliert hab. Konnte ja nur missverstanden werden. Prohaska ist Jahrhundertfußballer und Polster war Rekordschütze in den 80ern. Jetzt haben wir aber 2024, von Nostalgie lebt vielleicht Rapid, aber nicht wir. Das sollte unmissverständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. November 2024 tifoso vero schrieb vor 14 Stunden: Nachdem ich das Spiel gerade auf Sky nochmals gesehen habe will ich feststellen, dass es wahrscheinlich das beste Spiel der Saison war. Da war eine Struktur zu erkennen, da konnte man feststellen wie stark der Teamgeist in der Mannschaft geworden ist und wie Einer für den Anderen läuft und kämpft. Auch spielerisch gab es wieder Fortschritte und ich meine schon, dass die Mannschaft mit dem Trainer auf dem richtigen Weg ist. Es hat mir gestern im Stadion schon eine riesige Freude gemacht zu sehen, dass da wieder eine Austria aufläuft und spielt, mit der ich mich identifizieren kann. Dass der manchmal hier (zu sehr) kritisierte Ranftl zum Man of the match gekürt wurde, freute mich zusätzlich. Er ist ein Synonym für Einsatz, Willen und Kamfgeist. Maybach war überfordert, man sollte ihm Zeit geben und nur einsetzen wenn das Spiel bereits gelaufen ist. Dass wir die beste Verteidigung der Liga haben stelle ich außer Frage. Aber auch vorne wird defensiv gut gearbeitet und mit Malone und Prelec haben wir ein gutes Stürmerduo. Fitz ist aus der Mannschaft gar nicht wegzudenken und dann hoffe ich, dass man Galvao einen neuen Vertrag anbietet. Leute, es macht (wieder) großen Spaß zu einem Spiel zu gehen, auch wenn ich den momentanenTabellenplatz nicht überschätzen will - erreichbar scheint er mir aber am Ende der Saison schon. forza viola! Natürlich ist Fitz nicht wegzudenken, er ist der einzige kreative MF Spieler - was passiert wenn er auslässt hat man in der 1. HZ gesehen, als er gefühlt 50% Fehlpässe angebracht hat, was bei besserem Umschalten und einer schwächeren Verteidigung gefährlich werden kann, wie wir schon oft gesehen haben. Ich kann nicht verstehen, warum in der Kaderplanung gerade bei der Austria kein Backup für Fitz vorhanden ist, um ihm Pausen zu geben oder auf Verletzungen vorbereitet zu sein. Gegen BWL sollte man übrigens auch Barry erwähnen, ein Tor vorgelegt, beim anderen 2x den Ball top erkämpft in der eigenen Hälfte und dann den Treffer eingeleitet. Was die beiden Stürmer bringen wenn sie in Form sind und Selbstvertrauen haben, wird auch langsam klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. November 2024 Aleksa hat das WE nicht mal für die YV gespielt, da leicht angeschlagen. Gebt dem Marko noch a bissl Zeit. Ab Februar wird er uns die Liga zerbomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. November 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nicht verstehen, warum in der Kaderplanung gerade bei der Austria kein Backup für Fitz vorhanden ist, um ihm Pausen zu geben oder auf Verletzungen vorbereitet zu sein. Saljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Anscheinend erholst du dich nur langsam von deinem sonntäglichen Alkoholexzess im Stadion…. Aber es ist überhaupt noch ein Exzess wenn es schon längst Normalität wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Aber es ist überhaupt noch ein Exzess wenn es schon längst Normalität wurde? Da hast du recht. Es gehört schon lange was dagegen unternommen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nicht verstehen, warum in der Kaderplanung gerade bei der Austria kein Backup für Fitz vorhanden ist, um ihm Pausen zu geben oder auf Verletzungen vorbereitet zu sein. Dafür hätte man eigentlich Wels. Der ein offensiver Akteur ist, bislang jedoch fast ausschließlich defensiv eingesetzt wurde (mit überschaubarem Erfolg). bearbeitet 5. November 2024 von Lokus2 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Lokus2 schrieb vor 17 Minuten: Dafür hätte man eigentlich Wels. Der ein offensiver Akteur ist, bislang jedoch fast ausschließlich defensiv eingesetzt wurde (mit überschaubarem Erfolg). Saljic, Wels und Aleksa sind alle drei für das offensive Zentrum bis zum RA irgendwo einsetzbar, dazu noch Pazourek als RV/RM und auch Wustinger ist meiner Erinnerung nach ein Rechtsfuß - während wir auf der linken Seite (noch) eher weniger Angebot im Nachwuchs haben. Schauen wir mal was Ziad macht, ggf. kann dann Hakim nächste Saison mal weiter vorne spielen. Was ich eigentlich sagen will: Bitte niemanden für die rechte Seite holen, von hinten bis vorne, von außen bis halbinnen,.. da können wir echt auf den Nachwuchs setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Analyse zum Spiel ist online! Ist noch ausführlicher als üblich geworden, da es endlich auch im Ballbesitz interessante Ansätze gab und erkennbare Fortschritte, die ich versucht habe detailliert aufzuzeigen. Da darf man auch mal das Trainerteam loben! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-feiert-dank-bester-saisonleistung-sieg-ueber-bw-linz/ Der Edit sagt noch: Weil hier über Maybach diskutiert wurde: Ersten 15 Minuten hatte er etwas Probleme und zwei Ballverluste, danach klar stabilisiert und hatte bei dann die beste Passquote auf dem Feld mit 91 Prozent - darunter die Torschussvorlage auf Fitz und einen starken Schnittstellenpass auf Guenouche. Die Probleme lagen wie in der Analyse beschrieben im letzten Drittel und Barry hat hier einfach wesentlich mehr Input geliefert als Fischer. bearbeitet 5. November 2024 von Aveiro Santos 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. November 2024 Aveiro Santos schrieb vor 1 Minute: Analyse zum Spiel ist online! Ist noch ausführlicher als üblich geworden, da es endlich auch im Ballbesitz interessante Ansätze gab und erkennbare Fortschritte, die ich versucht habe detailliert aufzuzeigen. Da darf man auch mal das Trainerteam loben! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-feiert-dank-bester-saisonleistung-sieg-ueber-bw-linz/ Die Mittagspause ist gerettet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts