kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Das war nach dem Auswärtssieg in Kapfenberg tatsächlich nochmal eine leichte Steigerung. Super Präsenz, jeder Ball umkämpft, und selbst, wenn ein Ball verloren wurde, hirschten schon wieder 2 Spieler hinterher, da blieb diesmal keiner stehen . Bumbic gefiel mir etwa besser, da weniger Tricksereien, die in früheren Spielen zu oft schief gingen, dafür präzise, teils zwar auch riskante, jedoch meist treffsichere Pässe. Auch Boateng, macht das mit der Ballannahme verkehrt zum gegnerischen Tor stehend inzwischen deutlich besser und verteilt die Pässe dann oft gut weiter in die Spitze. Wenn er nicht selbst so unwiderstehlich, wie beim 2:0 per Ferserl antritt. Das war schon ein spezielles Gustostückerl, womit BOATENG schließlich auch für mich der Titel MOTM gebührt! Neben Monschein rackern, sich auch Ochs, Buxbacher, Nnamdi, Bauer... unermüdlich ab, da wäre es schön, wenn manchmal bei schnellen Gegenstößen einfach aus der Distanz abgezogen werden würde (wurde aber ohnedies schon erwähnt). Insgesamt wirklich ein schönes Spiel gegen eigentlich starke Lustenauer, die aber kaum Chancen vorfinden konnten. So soll's weitergehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 MotM Nnamdi (weil Boateng eh schon oft genannt wurde) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2024 MOTM Omerovic, hat so ziemlich jeden Zweikampf in der Luft und am Boden gewonnen. Das war bzgl. Einsatz, Taktik, Kommunikation das beste Match im Herbst. Das Trainerteam hat vieles richtig gemacht, auf die Probleme reagiert und auf einmal läuft das Werkl. Vor ein paar Wochen noch weit weg vom Gegner und ohne Zweikämpfe, haben wir Lustenau das Leben so richtig schwer gemacht und auch immer wieder stark angepresst. Die gesamte Startelf war konzentriert und bei Fehlern gleich wieder voll da. Auch die Auswechselspieler haben gut reingefunden, neuen Schwung gebracht und die Partie endgültig entschieden. Die Stürmerpaare Monschein-Boateng und Edelhofer-Schmidt funktionieren, hoffentlich passt da auch noch Peham in den nächsten Wochen wieder rein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2024 hanhau schrieb am 9.11.2024 um 10:43 : Im VIP Bereich, war gerammelt voll und auf der Gegentribühne. Da müssten 800-1.000 im VIP Haus gewesen sein, Hut ab vor der Statik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 20 hours ago, kim said: Das war nach dem Auswärtssieg in Kapfenberg tatsächlich nochmal eine leichte Steigerung. Super Präsenz, jeder Ball umkämpft, und selbst, wenn ein Ball verloren wurde, hirschten schon wieder 2 Spieler hinterher, da blieb diesmal keiner stehen . Bumbic gefiel mir etwa besser, da weniger Tricksereien, die in früheren Spielen zu oft schief gingen, dafür präzise, teils zwar auch riskante, jedoch meist treffsichere Pässe. Auch Boateng, macht das mit der Ballannahme verkehrt zum gegnerischen Tor stehend inzwischen deutlich besser und verteilt die Pässe dann oft gut weiter in die Spitze. Wenn er nicht selbst so unwiderstehlich, wie beim 2:0 per Ferserl antritt. Das war schon ein spezielles Gustostückerl, womit BOATENG schließlich auch für mich der Titel MOTM gebührt! Neben Monschein rackern, sich auch Ochs, Buxbacher, Nnamdi, Bauer... unermüdlich ab, da wäre es schön, wenn manchmal bei schnellen Gegenstößen einfach aus der Distanz abgezogen werden würde (wurde aber ohnedies schon erwähnt). Insgesamt wirklich ein schönes Spiel gegen eigentlich starke Lustenauer, die aber kaum Chancen vorfinden konnten. So soll's weitergehen! Kann dir im Großen und Ganzen nur zustimmen. Boatengs zweites Tor war gefühlt das spektakulärste seit Miesenböcks Sololauf über das gesamte Feld. deshalb auch MotM. Gut aber auch Bauer, Omerovic, NNamdi und Monschein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2024 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Da müssten 800-1.000 im VIP Haus gewesen sein, Hut ab vor der Statik Warum sollte man mehr Zuseher angeben als tatsächlich am Platz waren, sowohl die Dauerkarten wie auch die Tageskarten werden gescannt, damit gibt es eine genaue Zuschauerzahl, es verteilt sich eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 31 Minuten: Warum sollte man mehr Zuseher angeben als tatsächlich am Platz waren, sowohl die Dauerkarten wie auch die Tageskarten werden gescannt, damit gibt es eine genaue Zuschauerzahl, es verteilt sich eben. Tja, warum weiß ich auch nicht, vielleicht weil man in der Zuschauersaisonwertung ganz vorne sein will. 🙂Das wär man aber glaub ich sowieso, auch wenn nur 1 200 im Schnitt kommen würden. Ich hatte am Freitag Gelegenheit 2 Stunden lang im TV die Tribüne in der Totalen zu sehen, ich weiss auch wieviele sich bei dem Wetter ungefähr auf der Arena tummeln, man kann sich auch etwa ausrechnen, wieviele Lustenauer drüben waren. Wie gesagt, meine Wahrnehmung.. Aber bevor jetzt jemand Geronimo zu mir sagt, lass ich es auch schon wieder bearbeitet 10. November 2024 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 hanhau schrieb vor 40 Minuten: Warum sollte man mehr Zuseher angeben als tatsächlich am Platz waren, sowohl die Dauerkarten wie auch die Tageskarten werden gescannt, damit gibt es eine genaue Zuschauerzahl, es verteilt sich eben. Da geht's um Werbeeinnahmen und wieviel man verlangen kann für eine Produktplatzierung im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 Noch ein Wort zu Boateng: Der hat schon sehr gute Anlagen. Ist schnell, abschlusstark, technisch versiert, deckt den Ball gut ab und dazu im besten Fussball-Alter. Könnte mir (wie auch Mählich während dem Spiel erwähnt hat) vorstellen, dass der in der nächsten Saison Bundesliga spielt (vielleicht ja sogar mit der Vienna ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 Fem Fan schrieb am 10.11.2024 um 13:27 : Tja, warum weiß ich auch nicht, vielleicht weil man in der Zuschauersaisonwertung ganz vorne sein will. 🙂Das wär man aber glaub ich sowieso, auch wenn nur 1 200 im Schnitt kommen würden. Mitnichten: https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-2-liga-2024-2025/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. November 2024 nAUTilus schrieb vor 5 Stunden: Noch ein Wort zu Boateng: Der hat schon sehr gute Anlagen. Ist schnell, abschlusstark, technisch versiert, deckt den Ball gut ab und dazu im besten Fussball-Alter. Könnte mir (wie auch Mählich während dem Spiel erwähnt hat) vorstellen, dass der in der nächsten Saison Bundesliga spielt (vielleicht ja sogar mit der Vienna ) Aufgrund seiner Schwächen spielt er bei UNS... ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden: Mitnichten: https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-2-liga-2024-2025/1/ Eindeutig um genau 100 zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts