RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. November 2024 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: die „kriselnden“ Dortmunder spielen die „starken“ Leipziger ganz schön her Ja das hätte ich niemals erwartet, daher auch ne kleine Kombi gemacht und deshalb verloren ;( Bin gespannt ob nocht verletzte dazu gekommen sind ... weil wenn man schon mal gegen Dortmund spielt, will ich schon gescheite Spieler in der Elf sehen und keine U23 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ja das hätte ich niemals erwartet, daher auch ne kleine Kombi gemacht und deshalb verloren ;( Bin gespannt ob nocht verletzte dazu gekommen sind ... weil wenn man schon mal gegen Dortmund spielt, will ich schon gescheite Spieler in der Elf sehen und keine U23 Spieler Spielen uns halt die upcoming stars her.. können ma wenigstens sagen, haben ma schon gesehen oder wir waren für das durchstarten zuständig 😝😝 bearbeitet 2. November 2024 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: die „kriselnden“ Dortmunder spielen die „starken“ Leipziger ganz schön her Perfekt, könnte nicht besser sein für uns. Wird nicht verloren - hier habt ihr es zuerst gehört 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Ja das hätte ich niemals erwartet, daher auch ne kleine Kombi gemacht und deshalb verloren ;( Bin gespannt ob nocht verletzte dazu gekommen sind ... weil wenn man schon mal gegen Dortmund spielt, will ich schon gescheite Spieler in der Elf sehen und keine U23 Spieler Die werden sicher anständig rotieren. Gegen wen wenn nicht gegen uns graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Warum? Das ist eigentlich nur die Fortsetzung der bisherigen Saison. Zuhause haben sie bisher alles gewonnen.. Stimmt natürlich. Aber nach den Niederlage in Madrid und DFB Cup und den vielen Verletzten jetzt war die Lage ziemlich angespannt. Der Sieg gestern war vor allem für Sahin ein Befreiungsschlag… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 46 Minuten: Die werden sicher anständig rotieren. Gegen wen wenn nicht gegen uns Glaub ich kaum. Schau dir einfach an wer gestern auf der Bank war. Die meisten von denen haben noch nie BL gespielt. Wenn jetzt auch noch Sabitzer ausfällt, kannst maximal Malen statt Beier von Beginn an bringen und Campell statt Sabitzer. Ist auch völlig okay. Im Normalfall wird die Partie wie gegen Brügge laufen. Dortmund wird uns wahrscheinlich 1 Tor in der ersten HZ einschenken und danach verwalten. Eigentlich müssten wir auch rotieren. Unsere beiden IV könnten auch mal eine Pause gebrauchen. Ich gehe davon aus, dass diesmal wieder Johnston beginnen wird und Lavalee IV spielen wird. bearbeitet 3. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Nur nicht in Ehrfurcht erstarren, frech mitspielen und sie immer und immer wieder ärgern. bearbeitet 3. November 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2024 jo und jetzt gegen Leipzig gewonnen. Was sagt uns des? nix. Sahin bleibt (vorerst). Dortmund is klar über uns zu stellen. Wenns eine kompakte Mannschaftsleistung abrufen gewinnens humorlos 4:0. und selbst wenns die selben Probleme wie zuletzt haben sollten, gibts genug Einzelspieler die das Spiel entscheiden können, dann vll net so deutlich. Ich freu mich auf den Trip, auf das riesen Stadion, die Stimmung, unsere Schwoazen in der Championsleague! Aufsaugen, genießen! Für viele Fans und Spieler wird das ein einmaliges Erlebnis werden! GEMMA SCHWOAZE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2024 00high5 schrieb vor 46 Minuten: Ich freu mich auf den Trip, auf das riesen Stadion, die Stimmung, unsere Schwoazen in der Championsleague! Aufsaugen, genießen! Für viele Fans und Spieler wird das ein einmaliges Erlebnis werden! GEMMA SCHWOAZE! Deswegen tippe ich auf ein 2:2 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. November 2024 Juran schrieb vor 20 Stunden: Nur nicht in Ehrfurcht erstarren, frech mitspielen und sie immer und immer wieder ärgern. Leider sind wir für die heroischen EC Auftritte, wo wir über uns hinauswachsen, nicht gerade bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. November 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Leider sind wir für die heroischen EC Auftritte, wo wir über uns hinauswachsen, nicht gerade bekannt Finde ich etwas übertrieben. Oder wie siehst du dann die Partien gegen die Italiener in den letzten Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Leider sind wir für die heroischen EC Auftritte, wo wir über uns hinauswachsen, nicht gerade bekannt Lernen Sie Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. November 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Lernen Sie Geschichte. Die Osim Zeit fällt tatsächlich schon unter Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2024 Gegen den vorjährigen CL-Finalisten auswärts mit Punkten zu rechnen ist nahezu frech. Form hin oder her, der BVB ist in allen Belangen weit über uns zu stellen und einfach eine andere Klasse. Mit einer (geistigen) Leistung vom Samstag, dieser Unkonzentriertheit und Fehlpassorgie, kann es bitter werden, so ehrlich müssen wir sein. Aber wir sind eben Sturm, und wenn alle Mann ihr maximales Leistungsvermögen abrufen, ja dann darf auch der BVB keinen gemütlichen Abend erwarten. Ich glaube daran, dass unsere Mannschaft brennen wird, es wissen möchte und in ihrem "Spiel des Jahres" alles raushaut, was da so noch drinnen steckt. Ob es dann vielleicht für ein Pünktlein reicht, ist trotzdem mehr als ungewiss, aber mit erhobenem Haupt sollten & wollen wir diesen einmaligen Tempel verlassen. Alleine in einem Meisterschaftsspiel dort antreten zu dürfen ist gewaltig und fast unglaublich, da nach zusätzlicher Motivation zu suchen ist überflüssig, so oder so wird jeder einzelne brennen, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 OidaFoda schrieb vor 44 Minuten: Leider sind wir für die heroischen EC Auftritte, wo wir über uns hinauswachsen, nicht gerade bekannt Is nicht ganz falsch, Sturm brauchte aber eher immer eine kleine Eingewöhnungszeit, was internationale Spiele angeht. Selbst unter Osim. Mit der Routine kommt die Selbstsicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor einer Stunde: Finde ich etwas übertrieben. Oder wie siehst du dann die Partien gegen die Italiener in den letzten Jahren? das war sicherlich nicht heroisch. Weder Bergamo noch Lazio spielten in der Gruppenphase mit vollen Einsatz in der EL. Was hat De Ketelaere gesagt, von Bergamo vor dem EL Finale letzte Saison, die EL fing erst ab dem 1/4finale an Spaß zu machen. Die "Namenhaften" Klubs wollen in der EL irgendwie durch die Gruppenphase kommen, die ist eher störend, erst dann ziehen die nochmal an. CL ist was anderes, und selbst da spielen die oft angezogen, kann dann schiefgehen aber meistens halt nicht, am Ende kommen die Namenhaften meistens weiter. Zitat Is nicht ganz falsch, Sturm brauchte aber eher immer eine kleine Eingewöhnungszeit, was internationale Spiele angeht. Selbst unter Osim. Mit der Routine kommt die Selbstsicherheit. Ist aber nur bedingt richtig. Als Sturm Fan habe ich nicht vergessen wie stark man in Mailand, 1998 gegen Djorkaeff, Simeone, Pirlo usw. ausgehsehen hat und erst in der 90Minute das Tor zuließ, kurz davor hatte Vastic den Sitzer am Fuß, für mich ja ein Foul an ihm aber ok, . Und damals hat man wohl mit die stärkste Gruppe erwischte, Inter Geheimfavorit und amtierender Uefa Cup Sieger und Real Amtierender CL Sieger , in der ersten vollen CL Saison, und spielerisch, auch wenns nicht so aussah nach Spielende (1;5), waren wir gegen Real im Rückspiel 45 Minuten überlegen Popovic/Hass hätten nach dem 1:1 easy noch 1-2 mal treffen dürfen/müssen/können, Hidding nach Spielende, "er habe noch nie so hoch gegen das bessere Team gewonnen"! sagt wohl alles. So etwas trau ich unserem Team jetzt nicht mal zu , wenn der Gegner einen Tag davor 90 Minuten in den Beinen hat, und der Gegner muss dann nicht einmal Real sein. Und wer es vergessen hat, selbst im Hinspiel in Madrid hatten wir so viele Chancen, dass wir locker auch 3-4:6 verlieren hätten können, hier die Highlights. Nachdem 1:1 auch da Pfosten Schuß-Minute 2.22, Abseits?! Pfiff kurz davor (typisch Real) und nicht gegeben rote gegen Real -Minute 3:50 usw. unter Osim war man ready, nur die Ergebnisse haben gefehlt, war aber auch eine andere zeit, so einer wie Vastic/Haas würden schon nach 1998 verkauft worden sein heutzutage. bearbeitet 4. November 2024 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts