OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2024 Mann oh Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Schade, war insgesamt dennoch eine gute Vorstellung von Sturm. Es will einfach nicht klappen mit Toren und Punkten in der Championsleague. Man hat jedenfalls gesehen dass die Mannschaft zu naiv agiert für das Niveau. Ich kann hinten keine riskanten Pässe ins besetzte Zentrum spielen, wenn ich als absoluter Underdog in Minute 85 noch die 0 halte… das ist richtig bitter. bearbeitet 5. November 2024 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 5. November 2024 Ich hasse Fußball... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 5. November 2024 Waaaahhh i mog nimma… sooo unverdient in Anbetracht dieser guten Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. November 2024 Super Game. Leider nichts Zählbares. Man wird wieder daraus lernen. Bin stolz auf den Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2024 Bei den xV (expected verstolperern) war Böving heute wirklich Weltklasse! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Kernölbauer schrieb Gerade eben: Ich hasse Fußball... Nicht umsonst sind so viele auf der Welt "Fans" der Über Clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Trotzdem: Beste Leistung bisher in der CL. Wir werden immer besser in der Königsklasse. Bin aber auch total enttäuscht, da wir nur mehr 5 Minuten zu spielen hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Schade um den Punkt den hätte man sich verdient. Leider gibt es das alte Gruppensystem nicht mehr, zu Hause hätten wir sie geschlagen. Dennoch gutes Ergebnis, bei dem Gegner hätte man sich auch eine höhere Niederlage vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 1 mal Ball wegdreschen und wir haben endlich den heiß ersehnten Punkt aber nein, wir müssen in der Minute 87 einen auf Mini Barcelona machen. Fuckt mich so unglaublich an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Nicht umsonst sind so viele auf der Welt "Fans" der Über Clubs Ohne negative Emotionen keine positiven. Ist immer ein Geben und Nehmen. Erinnert euch einfach an den Double-Gewinn zurück. Best feeling ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. November 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Man wird wieder daraus lernen. Mittlerweile hätten wir zumindest soviel lernen müssen, dass ma sowas irgendwann mal drüberbringt..... Am Ende ist es, leider, dann doch auch die fehlende Qualität.... Und so stehst wieder mit leeren Händen da.... Schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 5. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Nicht umsonst sind so viele auf der Welt "Fans" der Über Clubs Zumindest haben City und Real heute ziemlich aufs Maul bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Da verlier ich lieber 4:0 anstatt durch so nen dummen eigen Fehler aber es is halt typisch für uns international lernen wir gefühlt nicht und machen eben in jedem Spiel diese 1-2 schwere Eigenfehler die dann bestraft werden. Ich will auch nicht wieder jetzt überall lesen ja das man toll mitgespielt hat da spiel ich lieber nicht gut und hol mir aber den Punkt. Klar die Mannschaft kann sich wenig vorwerfen aber am Ende steht wieder die 0 das is frustrierend bearbeitet 5. November 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Da verlier ich lieber 4:0 anstatt durch so nen dummen eigen Fehler "Nein" Und jedes Gegentor im Fußball passiert grundsätzlich, wenn ein Team einen Fehler macht. lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts