UCL 4.Spieltag: Borussia Dortmund - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Schade, war insgesamt dennoch eine gute Vorstellung von Sturm. Es will einfach nicht klappen mit Toren und Punkten in der Championsleague.

Man hat jedenfalls gesehen dass die Mannschaft zu naiv agiert für das Niveau. Ich kann hinten keine riskanten Pässe ins besetzte Zentrum spielen, wenn ich als absoluter Underdog in Minute 85 noch die 0 halte… das ist richtig bitter.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trotzdem: Beste Leistung bisher in der CL. Wir werden immer besser in der Königsklasse. Bin aber auch total enttäuscht, da wir nur mehr 5 Minuten zu spielen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schade um den Punkt den hätte man sich verdient. Leider gibt es das alte Gruppensystem nicht mehr, zu Hause hätten wir sie geschlagen.

Dennoch gutes Ergebnis, bei dem Gegner hätte man sich auch eine höhere Niederlage vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Nicht umsonst sind so viele auf der Welt "Fans" der Über Clubs

Ohne negative Emotionen keine positiven. Ist immer ein Geben und Nehmen. Erinnert euch einfach an den Double-Gewinn zurück. Best feeling ever. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Man wird wieder daraus lernen.

Mittlerweile hätten wir zumindest soviel lernen müssen, dass ma sowas irgendwann mal drüberbringt.....

Am Ende ist es, leider, dann doch auch die fehlende Qualität....

Und so stehst wieder mit leeren Händen da....

Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da verlier ich lieber 4:0 anstatt durch so nen dummen eigen Fehler aber es is halt typisch für uns international lernen wir gefühlt nicht und machen eben in jedem Spiel diese 1-2 schwere Eigenfehler die dann bestraft werden.

Ich will auch nicht wieder jetzt überall lesen ja das man toll mitgespielt hat da spiel ich lieber nicht gut und hol mir aber den Punkt. 

Klar die Mannschaft kann sich wenig vorwerfen aber am Ende steht wieder die 0 das is frustrierend 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb Gerade eben:

Da verlier ich lieber 4:0 anstatt durch so nen dummen eigen Fehler

"Nein"

Und jedes Gegentor im Fußball passiert grundsätzlich, wenn ein Team einen Fehler macht. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag