SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
lemmy schrieb vor 3 Minuten:

Diese kleine Talsohle ist jetzt nun mal da, trotzdem hab ich bei diesem Team absolut nicht das Gefühl, dass wir hier mittelfristig in ähnliche Täler abtauchen, wie die letzten Jahre (Zittern ums oder nichterreichen des opo zB).... 

Die Schwankungen mögen ähnlich sein, das gefühlte Niveau hat sich halt gehoben. 

Und somit spielt man in der Liga trotz der zuletzt mäßigen Leistungen und den Verletzten um die Top 3 und nicht um Top 6. 

Cup habe ich nicht gesehen, aber eine Schweinsleistung (0:3 in Ried 2017 fiele mir da ein) wars wohl auch nicht. 

Wenn das eine Talsohle ist, wo bitte ist dann der Gipfel??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Es müssen jetzt 9 Punkte …gegen diese Teams muss man gewinnen. Ohne wenn und aber 

Die Liga ist derzeit Leistungsmäßig so eng beisammen wie schon lange nicht mehr. Da kann kein Team momentan "ohne wenn und aber" 3 Siege am Stück erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden:

Ich war in Sektor 1 …erschreckend primitiv dort die Grazer „Fans“ …da war es am Sonntag mit den Roten freundlicher 

Na ge, die 4er Gruppe hinter uns war eh witzig und harmlos.:D (da hatte ich bei meinem Graz Besuch im Frühjahr wesentlich schlimmere Sitznachbarn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Na ge, die 4er Gruppe hinter uns war eh witzig und harmlos.:D (da hatte ich bei meinem Graz Besuch im Frühjahr wesentlich schlimmere Sitznachbarn)

Mir fällt da jetzt grad spontan ein Gschichtl ein, war noch während meiner Studienzeit in Graz, in der Gruam, an einem Muttertag (keine Ahnung mehr, gegen wen die damals gespielt haben, waren damals öfter mal dort, weil Freunde von uns bei Sturm gespielt haben)

Weil Muttertag war, hat jede Frau beim Einlass eine Rose bekommen.

Hinter uns eine Gruppe scho gscheit eingspritzter Steirer mit Frauen und eine der Begleiterinnen war halt grundsätzlich immer, wenn es in Richtung Tor ging - egal welches! - aufgeregt und hat richtig mitgelebt.

Nach einer vergebenen Chance für den Gegner, bei der die betreffende Dame auch wieder mitgeschrien hatte ('Schiaß, schiaß!!!!' -> vergeben -> 'Mahhhhh!!!!!!') dann auf einmal die Antwort des Gatten:

'Hiatz kriagt de amol in ihrn Lebn a Raosn und dann schreit der deppate Traompl fia die Aondan!!!!'

Haben uns fast anbrunzt vor Lachen!!! :laugh:

Sry f OT, aber bei 'die 4er Gruppe hinter uns war eh witzig und harmlos' san grad wieder Erinnerungen hochgekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Was gibt es heute eigentlich bei Burgstaller auszusetzen? Gerade in so umkämpften Partien ist er goldeswert. Das war heute eine gute Partie von ihm und eine deutliche Steigerung. Weiter so. Die Tore kommen schon wieder

Also ich fand schon dass sehr viele vielversprechende Angriffe ein Ende fanden als er an den Ball kam, vor allem bei 11 gegen 11. Einige Ballverluste und falsche Entscheidungen, wie schon gegen den GAK. Vielleicht braucht er mal wieder ein Erfolgserlebnis, wirkt recht verkrampft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man gestern gesehen hat , was alles möglich ist mit dieser Mannschaft,wenn dann noch verletzte zurückkommen,dann ärgert mich das ausscheiden im Cup umso mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
dooku schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man gestern gesehen hat , was alles möglich ist mit dieser Mannschaft,wenn dann noch verletzte zurückkommen,dann ärgert mich das ausscheiden im Cup umso mehr

Gräm dich nicht mein Freund, wenn etwas fix ist bei Rapid dann dass den jetzigen verletzten wieder neue folgen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

wir lassen fix punkte liegen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir da 9 punkte holen.

Ich mach dir einen Vorschlag. Holt Rapid keine 9 Punkte in den nächsten 3 Runden lade ich dich, mit einer Begleitperson, nächstes Jahr im April oder Mai zu mir nach Hause auf ein Mittagessen ins mittlere Burgenland ein, danach fahren wir zum Spiel. Gartenbesichtigung inklusive - wenn`s Wetter passt wird das Essen im Garten serviert. Gewinnt Rapid die nächsten 3 Meisterschaftspartien darfst du dir etwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Na, dauernd provozierend ins Gnack blärrt, rechts von uns der eine Typ immer den Mittelfinger und rauf geschimpft zu dem „Rapid Block“ in Sektor 2 und der eine Typ 2 Reihen vor mir der mich angeschrien hat beim Tor für Sturm… war dann beim Elfer ganz leise 😅😅😅

Beim rausgehen, ganz toll auch Rapidler mussten über den Nordausgang raus 🙈 mehrfach deppert beleidigt worden.

Muss zugeben, ich als Obersteirer, mag die Grazer vielleicht noch weniger als die Austria 😅

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Graz ist per se eine sehr schöne Stadt,,, aber egal ob ich privat oder beruflich dort rein muss,  die Menschen sind sowas von arrogant und eingebildet. 
Und genau so sind sie vom SK Sturm auch. Aber natürlich ist schon besser so einen Gegner zu haben als zB eine menschen- und emotionslose WSG, …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Na, dauernd provozierend ins Gnack blärrt, rechts von uns der eine Typ immer den Mittelfinger und rauf geschimpft zu dem „Rapid Block“ in Sektor 2 und der eine Typ 2 Reihen vor mir der mich angeschrien hat beim Tor für Sturm… war dann beim Elfer ganz leise 😅😅😅

Beim rausgehen, ganz toll auch Rapidler mussten über den Nordausgang raus 🙈 mehrfach deppert beleidigt worden.

Muss zugeben, ich als Obersteirer, mag die Grazer vielleicht noch weniger als die Austria 😅

Fairerweise muss man sagen  dass dies bei uns auch passieren kann. Deppen bleiben deppen egal welche farbe

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Also ich lobe selten explizit einen Spieler so, aber Beljo war heute einfach nur unglaublich gut, kämpferisch top und eiskalt vom Punkt. Danke !!

Beljo macht vom ersten Spiel an sehr viel drecksarbeit,wenn man genau Ihn beobachtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Botsch schrieb vor 4 Minuten:

Warschau ist zwar auch wunderschön, aber ich würde an diesen Tag Wroclaw bevorzugen..

Warschau oder Wroclaw - egal - Hauptsache Tschechien 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag