SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg und Sturm zu Hause besiegt. Beide lassen regelmäßig Punkte liegen. So völlig aussichtslos sehe ich das nicht. Warten wir ab..

Aussichtslos ists so lange bis man den Titel gewinnt. Wir haben nicht die Qualität in der Breite und Tiefe um den Anspruch stellen zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Bitte hört auf zu träumen, auch nicht im Suff… der Teller ist für uns zu früh, sämtliche Gedanken daran sind mehrere zu viel. Lasst uns mal bis zum Schluss den Anschluss nicht verlieren, das Jahr darauf die Leistungen bestätigen und dann vielleicht ein Wörtchen mitreden… 

Träumen darf man, man sollte nur nicht übermütig werden und sich in Erinnerung rufen, wo wir vorige Saison waren bzw. mit welchen Erwartungen/Zielen man in die Saison gestartet ist.

Man wollte die Lücke zu den Top3 schließen oder zumindest Verkleinern und da ist man bisher auf einem mehr als nur guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen beginnen, die vielen Unentschieden in Siege umzuwandeln… dann können wir uns darüber unterhalten. Die Karten werden im Frühjahr entsprechend gemischt, bis dahin gilt es einfach so viel wie möglich zu punkten und an Sturm dran zu bleiben. 

Ja, eh. Wie gesagt,  völliger Fokus auf die Meisterschaft. Die  schwächelnden Dosen und auch Sturm ist knacken. Die direkten Duelle für uns entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucifer schrieb Gerade eben:

Aussichtslos ists so lange bis man den Titel gewinnt. Wir haben nicht die Qualität in der Breite und Tiefe um den Anspruch stellen zu können 

Das sehe ich anders.

Wir haben auf jeder Position eine sehr gute erste Elf und (sofern alle fit sind) entsprechend Optionen.

Sogar der 3te Anzug sitzt (wie man zurzeit sieht) ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Träumen darf man, man sollte nur nicht übermütig werden und sich in Erinnerung rufen, wo wir vorige Saison waren bzw. mit welchen Erwartungen/Zielen man in die Saison gestartet ist.

Man wollte die Lücke zu den Top3 schließen oder zumindest Verkleinern und da ist man bisher auf einem mehr als nur guten Weg.

Genauso sehe ich dass auch, mir ist des himmelhoch jauchzend etwas zu viel, wir haben vor ein paar tagen gegen Stripfing ausgeschenkt… da von Meister zu sprechen ist gewagt.

laotse schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich anders.

Wir haben auf jeder Position eine sehr gute erste Elf und (sofern alle fit sind) entsprechend Optionen.

Die erste Elf braucht jedoch Pause, dahinter kommt leider zu wenig um mittelfristig dabei zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Meinst Gazibegovic?

Wenn ja dann hätten sie 3 zu 0 führen müssen nach seiner Analyse.... ich fragt mich wo er diese Chancen gesehen hat :facepalm:

Ja, weil der Sky–Fuzi gefühlt einen Meter höher ist als er. Hat beim Interview witzig ausgeschaut. Und ja, diese Chancen hat er exklusiv gesehen 😜
j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 8 Minuten:

Das sehe ich anders.

schau da bin ich endlich mal deiner meinung! ich sehe unsere truppe durchaus sehr gut aufgestellt. aktuell haben wir halt einige schmerzhafte ausfälle, aber insgesamt sehe ich auch die tiefe im kader. aber titelansprüche würde ich trotzdem niemals stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ernesto schrieb Gerade eben:

schau da bin ich endlich mal deiner meinung! ich sehe unsere truppe durchaus sehr gut aufgestellt. aktuell haben wir halt einige schmerzhafte ausfälle, aber insgesamt sehe ich auch die tiefe im kader. aber titelansprüche würde ich trotzdem niemals stellen.

Titelanspruch gibt es natürlich nicht, aber die Möglichkeit bis zum Schluss vorne dabei zu sein und dann kommen Glück und manch andere Faktoren dazu.

Top 3 und der Rest wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das war jetzt das 4. Spiel gegen die Top 3 der Liga bzw. gar das 5. Spiel gegen die "großen" 4 wenn man die Austria mit einbezieht und Rapid hat immer noch kein Spiel gegen diese Teams verloren. 2-2-0 bzw. 3-2-0 und da nur noch 2 bzw. 3 Auswärtsspiele fehlen wird die Hinrundenbilanz jedenfalls im schlechtesten Fall ausgeglichen sein. Ich glaube das hätten vor der Saison nicht so viele erwartet zu diesem Zeitpunkt in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 1 Minute:

Titelanspruch gibt es natürlich nicht, aber die Möglichkeit bis zum Schluss vorne dabei zu sein und dann kommen Glück und manch andere Faktoren dazu.

Top 3 und der Rest wird sich ergeben.

klar. wichtig ist dass wir nach der punkteteilung absolut in schlagdistanz sind. dann ist alles möglich. aber davon will ich nicht träumen. da gibts sehr viele faktoren. aktuell muss man wie immer von spiel zu spiel schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Für Titelansprüche ist es schon noch zu früh, aber erst eine (unvermeidbare 😊) Niederlage in der Meisterschaft ist aber nicht ganz schlecht und gibt schon gewisse Gedanken frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es herrscht gerade einfach eine gewisse "Aura" um die Mannschaft. Schwierig zu beschreiben, aber in vergangenen Jahren verlieren wir die knappen Spiele oder kassieren noch unnötige Gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 1 Minute:

Das war jetzt das 4. Spiel gegen die Top 3 der Liga bzw. gar das 5. Spiel gegen die "großen" 4 wenn man die Austria mit einbezieht und Rapid hat immer noch kein Spiel gegen diese Teams verloren. 2-2-0 bzw. 3-2-0 und da nur noch 2 bzw. 3 Auswärtsspiele fehlen wird die Hinrundenbilanz jedenfalls im schlechtesten Fall ausgeglichen sein. Ich glaube das hätten vor der Saison nicht so viele erwartet zu diesem Zeitpunkt in der Meisterschaft.

mittlerweile muss man die austria dazu zählen. wenn die morgen gewinnen sind sie absolut in reichweite zum tabellenführer. wer hätte das gedacht. dragovic hat dann die defensive schon stabilisiert. die bekommen genauso wenig tore wie wir. ich sehe die austria aktuell deutlich stabiler als salzburg. beim lask habe ich absolut keine ahnung wohin die reise geht. die sind noch sehr unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag