linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Deni schrieb vor 4 Stunden: Richtig schwaches Coaching. Wiederholt sich beinahe jede Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2024 Die nächsten Spiele sind dankbar, man kanns nur besser machen. Hab sowohl das Spiel gegen die Austria als auch gegen Sturm nicht verfolgen können (Urlaub, weder stream noch im Stadion), deswegen auch keine Bewertungen, kommt wieder beim nächsten Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 linzerSKV schrieb vor 5 Stunden: Wiederholt sich beinahe jede Woche Unglaublich, und jede Woche eine andere Aufstellung! Gegen die Dosen wird Ronni im Tor beginnen! Aber der heilige Gerald darf nicht hinterfragt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor 18 Minuten: Unglaublich, und jede Woche eine andere Aufstellung! Gegen die Dosen wird Ronni im Tor beginnen! Aber der heilige Gerald darf nicht hinterfragt werden! Wieviel Promille? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Unglaublich, und jede Woche eine andere Aufstellung! Gegen die Dosen wird Ronni im Tor beginnen! Aber der heilige Gerald darf nicht hinterfragt werden! Ich persönlich vertraue Scheiblehner und unserer sportlichen Führung jedenfalls mehr als deinem Messias "Willi von Linza". Der Kerl ist doch nichts anderes als ein Brandbeschleuniger in Person. Scheiblehner hat bereits mehrfach gezeigt dass er die richtigen Rückschlüsse ziehen kann. Viele haben sich (durchaus verständlicherweise) vom Lauf der ersten Runden blenden lassen, aber das Ziel war immer der Klassenerhalt. Ganz klar, nun sollten rasch wieder Punkte kommen, aber die Leistungen der letzten Runden sprechen mMn auch dafür. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. November 2024 ich bin mit der bisherigen saison schon ganz zufrieden, aber fuer die gestrige performance fehlt mir aber komplett das verstaendnis. man fuehrt zur pause bei der austria, und wirft in 10min die partie weg, weil man sich kontertore einfaengt. kontertore, was bitte war da der plan. das regt mich heut noch auf. gerade weil ein 3er fuer die tabelle so wunderbar gewesen waere. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben 4. November 2024 Guten Morgen! Gerade im Radio gehört! Gerald Scheiblehner: Wir machen gute Spiele und ich mache mir keine Sorgen und kenn auch niemanden der sich Sorgen macht!! Na dann ist alles gut....!! Aber mich kennt er ja auch nicht...🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich, und jede Woche eine andere Aufstellung! Gegen die Dosen wird Ronni im Tor beginnen! Aber der heilige Gerald darf nicht hinterfragt werden! Hast du dir schon mal die Verletztenliste angesehen? Kranke und angeschlagene? Die Mannschaft stellt sich praktisch selbst auf. Bis zur Winterpause wird sich da nichts ändern. Was ich aber auch nicht verstehe ist dass man als Außenseiter, auswärts und bei einer 1:0 Führung unbedingt das 2:0 schießen will und nicht kompakt hinten steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. November 2024 Fakt ist, wir haben die Ausgangslage, in welche wir uns natürlich selbst durch Leistung gebracht haben, nun völlig versemmelt. Fakt ist aber natürlich auch, dass wir jetzt da stehen, wo wir auch hingehören. Ist leider so. Ist halt extrem schade, wennst die letzten Partien betrachtest, und so gar kein Punktezuwachs eintrat. Da geht's ja auch um die Psyche, wennst so gar nichts mehr zusammenbringst. Ich denke jetzt schon mit Grauen an das GAK Heimspiel. Das verwursteln ma zu 100 pro, außer nächsten Sonntag gegen Salzburg geschiet ein Wunder. Obgleich, die sind derzeit eh sauber im Eck, vielleicht kratzen wir genau da die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 Enttäuschung ist bei mir angesichts der vergangenen Wochen schon da. Wenn wir in den Spielen einfach nur chancenlos gewesen und die Gegner besser gewesen wären, würde ich das einfach akzeptieren - genau wie in der vergangenen Saison. Wenn ich aber auf die letzten Spiele blicke, dann wären die Niederlagen zu vermeiden gewesen. Gestern zB haben wir es der Austria in zweierlei Hinsicht viel zu leicht gemacht. Obwohl wir in der ersten Halbzeit vieles gut gemacht haben (Risikopässe, Zweikampfverhalten), war da schon zu sehen, dass wir ständig Unterzahl auf den Flügeln haben und die Austria genau das bespielen will. So sind auch die Eckbälle und Möglichkeiten für die Wiener entstanden. Diese Räume hätte man mit einer Viererkette schließen müssen, aber nein, wir halten stur an unserer Grundordnung fest. Und das zweite Problem war dann, dass wir ohne Not mit viel zu vielen Spielern in der gegnerischen Hälfte unterwegs waren und trotz Führung die Austria zum Kontern eingeladen haben. Aus meiner Sicht ist das naiv und dilettantisch. Was haben wir geglaubt? Dass wir eine Austria, bei der es gerade gut läuft, einfach überrennen können? Nach der Führung hätten wir uns zurückziehen müssen und selbst unsere Konterstärke ausspielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor 14 Stunden: In sechs Partien fünf mal verloren! Herr Scheiblehner, was soll das? Auch wenn er bei den meisten von euch da herinnen Heiligenstatus hat, da Willi vom Linza.at hats ja schon geschriebn: es ist null Weiterentwicklung zu sehen, im Gegenteil,....Rolle rückwärts Habe versprochen, ihn nicht mehr zu hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 4. November 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Enttäuschung ist bei mir angesichts der vergangenen Wochen schon da. Wenn wir in den Spielen einfach nur chancenlos gewesen und die Gegner besser gewesen wären, würde ich das einfach akzeptieren - genau wie in der vergangenen Saison. Wenn ich aber auf die letzten Spiele blicke, dann wären die Niederlagen zu vermeiden gewesen. Gestern zB haben wir es der Austria in zweierlei Hinsicht viel zu leicht gemacht. Obwohl wir in der ersten Halbzeit vieles gut gemacht haben (Risikopässe, Zweikampfverhalten), war da schon zu sehen, dass wir ständig Unterzahl auf den Flügeln haben und die Austria genau das bespielen will. So sind auch die Eckbälle und Möglichkeiten für die Wiener entstanden. Diese Räume hätte man mit einer Viererkette schließen müssen, aber nein, wir halten stur an unserer Grundordnung fest. Und das zweite Problem war dann, dass wir ohne Not mit viel zu vielen Spielern in der gegnerischen Hälfte unterwegs waren und trotz Führung die Austria zum Kontern eingeladen haben. Aus meiner Sicht ist das naiv und dilettantisch. Was haben wir geglaubt? Dass wir eine Austria, bei der es gerade gut läuft, einfach überrennen können? Nach der Führung hätten wir uns zurückziehen müssen und selbst unsere Konterstärke ausspielen. Unterschreib ich zu 100 Prozent - ich war gestern so haß und fühle mich auch in der Nachbetrachtung bestätigt. Wieso wir so hoch stehen und anpressen, obwohl wir 1:0 vorne sind, war mir ein absolutes Mirakel. Anderson war zB bei keinem der Gegentore nur annähernd in der Nähe des Geschehens und ja, dann stell ich halt auf eine Viererkette um oder weise die AVs an, etwas defensiver zu agieren. Hatten ja am Anfang der Saison auch kein Problem damit im Spiel die Grundordnung zu adaptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Strauss ist zuerst dran und will dann den Stürmer in eine Abseitsfalle laufen lassen obwohl Maranda noch 20 Meter dahinter steht. Danach ist er zu langsam um den Stürmer wieder einzuholen bearbeitet 4. November 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Minuten: Gestern zB haben wir es der Austria in zweierlei Hinsicht viel zu leicht gemacht. Obwohl wir in der ersten Halbzeit vieles gut gemacht haben (Risikopässe, Zweikampfverhalten), war da schon zu sehen, dass wir ständig Unterzahl auf den Flügeln haben und die Austria genau das bespielen will. So sind auch die Eckbälle und Möglichkeiten für die Wiener entstanden. Diese Räume hätte man mit einer Viererkette schließen müssen, aber nein, wir halten stur an unserer Grundordnung fest. Und das zweite Problem war dann, dass wir ohne Not mit viel zu vielen Spielern in der gegnerischen Hälfte unterwegs waren und trotz Führung die Austria zum Kontern eingeladen haben. Aus meiner Sicht ist das naiv und dilettantisch. Was haben wir geglaubt? Dass wir eine Austria, bei der es gerade gut läuft, einfach überrennen können? Nach der Führung hätten wir uns zurückziehen müssen und selbst unsere Konterstärke ausspielen. Das hat mich ehrlicherweise auch überrascht, in der ersten Halbzeit hatten wir die gut im Griff, Führung in die Pause gebracht. Man hätte sich viel defensiver positionieren müssen. So hatten wir ja auch die ersten Spiele diese Saison gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 Die Enttäuschung relativiert sich wenn man unseren Kader und die Verletzten betrachtet. Wir haben einfach NULL auf der Bank um etwas am Spielverlauf zu ändern. Wann hat zuletzt ein kicker der reingekommen ist für einen Umschwung gesorgt? Never since way too long. Ich bin auch der Meinung das wir anfänglich die Gegner überrumpelt haben und einfach überperformten. Nun hat auch der letzte gechecked was bei uns Sache ist und wir werden taktisch abmontiert. Die Jungs bemühen sich, aber recht viel mehr ist nicht drinnen wenn man keinen Lauf hat. Ich will Fabio wieder von Anfang an drinnen haben, ist eine andere Stabilität hinten finde ich. Dazu benötigen wir Pasic neben Diabate um einfach in der Mitte dicht zu machen. Pirkl scheinte eine Nachdenkpause zu benötigen. Er sollte eigentlich hinter Goiginger verteidigen, wird aber zur Zeit pausenlos überlaufen, ebenso wie Anderson. Naja, hauptsache Derbysieger und die Nr.1 von Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts