Gast Geschrieben 1. November 2024 10 minutes ago, Honigdachs said: Kann mir durchaus vorstellen dass die grünen ein bisschen nerverln werden. Andererseits haben sie den Vorteil, ausgeruht zu sein Glaube das wird wie so oft ein knappes, kampfbetontes Spiel. Bitte nur keine Billig-Gegentore zulassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Ich spekulier mal als Folge der Aufstellung der 2er: Hödl wird am Spielbericht stehen (weil Malick den 6er macht), Malic auch. bearbeitet 1. November 2024 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2024 Weiß man schon was mit Tochi ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2024 Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: Weiß man schon was mit Tochi ist? Ödem im Knie hat Ilzer bei der PK gesagt. Dürfte nicht allzu schlimm sein, aber ob er bis morgen schon matchfit ist, ist trotzdem fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 Ich könnte mir auch Yalcouye auf der Sechs vorstellen, wenn Tochi ausfällt. Der hat zwar physisch den Nachteil, und vor allem beim Festmachen der zweiten Bälle, aber mit dem Ball kann das schon gut funktionieren. Scherpen Gazi - Aiwu - Geyrhofer - Lavalee Yalcouye Zvona - Bøving Kiteishvili Jatta - Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2024 Vor dem Spiel würde ich ein X wahrscheinlich nehmen. Rapid ist frischer und ausgeruhter und uns gehen langsam die Sechser aus. Bin gespannt, welche Variante man wählt, sollte Tochi nicht fit werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 Sollte Tochi nicht fit sein gehe ich von einem 4222 aus, mit Yalcouye und Otar auf der 6, ähnlich wie gegen BWL nach dem Ausfall von Tochi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Scherpen Gazi - Aiwu - Geyerhofer - Lavalee Yalcouye - Kite Horvat Bøving Biereth - Jatta Nachdem Lavalee jetzt immer durchspielte kann ich mir auch die Variante Gazi links, Johnston rechts oder Karic von Beginn an vorstellen. Kommt auf den Zustand von Lavalée drauf an. Falls Tochi doch fit ist und von Anfang an spielen kann Horvat raus, und Yalcouye eine Position vor. Bis auf Lavalee hat keiner in den vergangenen 2 englische Wochen alle Minuten spielen müssen. Deswegen erwarte ich unsere Mannschaft frisch und spritzig und sehe keinen riesen Nachteil gegenüber der ausgeruhten Rapid Truppe. Ilzer macht das mit der Rotation light schon sehr gut, obwohl er von manchen Forumsexperten immer wieder für zu wenig Rotation kritisiert wird. Da hat er im Vergleich zur ersten Europacup Saison einiges dazugelernt. Grundsätzlich würde ich ein X schon nehmen, aber ein Sieg heute wäre ein willkommenes Statement (auch Richtung Salzburg) um zu zeigen dass die Meisterschaft nur über uns zu gewinnen ist, auch wenn es noch sehr früh ist. bearbeitet 2. November 2024 von JoggaBonito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Sonst soll Kiti auf die 6. Das kennt er eh vom Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Ich habs heut im Morgenurin gehabt - wird eine 4:0 Wetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 53 Minuten: Scherpen Gazi - Aiwu - Geyerhofer - Lavalee Yalcouye - Kite Horvat Bøving Biereth - Jatta Bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht Yardimci statt Jatta wünschen würd. Der war brutal giftig und ist jedem Ball nachgerannt, wie ein junger Hund. Das in Kombi mit den Kretzn-Eigenschaften von Mika könnt schon richtig richtig ungut werden für Rapids Verteidigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 12 Stunden: Ödem im Knie hat Ilzer bei der PK gesagt. Dürfte nicht allzu schlimm sein, aber ob er bis morgen schon matchfit ist, ist trotzdem fraglich. bin kein Arzt, aber sollte er ein Ödem haben wird er nicht spielen, wenn man soetwas nicht ausheilen lässt kann man da auch gleich mal 3-4 Monate ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2024 Ich glaube das Spiel heute ist wichtiger als gegen Dortmund wo sowieso keiner mit Punkten rechnet. 6 Punkte vor einer starken Rapid in dieser Saison wäre schon eine kleine Ansage. 3:1 für uns heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube das Spiel heute ist wichtiger als gegen Dortmund wo sowieso keiner mit Punkten rechnet. 6 Punkte vor einer starken Rapid in dieser Saison wäre schon eine kleine Ansage. 3:1 für uns heute Vor allem bei dem Restprogramm. Rapid hat noch Salzburg und Angstgegner BW. Wir können uns bei einem Sieg eigentlich schon die Krone über den Winter aufsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Ich hoffe Ilzer baut die AV nicht wieder komplett um und stellt Gazi auf links. Karic statt Lavalee, welcher auf die 6 rückt. Der Rest stellt sich von selbst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts